Continentalcup Engelberg/CH - 27. + 28.12.2015


Beiträge
55.190
Punkte
113
man der blöde Norweger....

wäre er gut gesprungen hätte ich wenigstens mit meiner Queck Prognose genau recht gehabt! wäre er schlechter gesprungen wäre Sell drinnen!

aber immer das schlecht- möglichste:evil:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Queck 17 :D:

14:15 geht's weiter.

Solange bitte Ski Alpin schauen :hihi:
 
G

Gast

Guest
Ich würde Sell trotzdem zum COC in GaP schicken. Er hat ja gestern gezeigt, dass er was kann...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
doch schon, nur Hilde wurde halt (noch) nicht dsq und somit hat der Aigner nen stärkeren Konkurrenten

Ich glaube trotzdem das er gestern stärker war. Nun letztenendes ist dieses Springen so ausgegangen wie vor dem 1. Springen erwartet. Tim Hilde ist in einer wirklich guten Form um auch im Weltcup ein Wörtchen mitzurerden, das sieht man an seinem doch deutlichen Vorpsrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich würde sie alle zum COC nach Garmisch schicken und dort als nationale Gruppe einsetzen. Und im direkten Vergleich mit dem COC-Team des ersten Saisondrittels lässt sich dann um so besser feststellen, wer im COC-Team verbleiben sollte.
 
G

Gast

Guest
Ich würde sie alle zum COC nach Garmisch schicken und dort als nationale Gruppe einsetzen. Und im direkten Vergleich mit dem COC-Team des ersten Saisondrittels lässt sich dann um so besser feststellen, wer im COC-Team verbleiben sollte.

Genau:up::up: Mal sehen ob die Herren beim DSV das genauso sehen ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Selbe Frage wie gestern: wo liegt Jonathan aktuell?

Dass es Mathis wieder erwischt ist ärgerlich. Klar, 14 und erster COC, aber Nico Dessum sollte doch in der Lage sein, ihm den Anzug passend zu machen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Learoyd natürlich ;-)

Hach. Der Kleine macht so Freude
 
Oben