der wird im weltcup weiterspringen. da war er doch zuletzt auch ganz gut.WENNNNN Boyd nicht beim nöchsten COC startet..
Ja, die beiden Veranstaltungen von Engelberg bilden dann eine eigene Periode, die über den Bonusplatz nach der Tournee entscheidet. Da holt Deutschland in der Regel nie was, weil da ja die zweite Garde schon in Oberstdorf ist.
::Das hoffe ich auch. Wäre auch zu kurios, wenn ausgerechnet Kanada uns den Bonusstartplatz wegschnappen würde. :
Ganz wichtig ist, dass du vielen kreativen Beiträge von mf_fcb ließt:topsecret::topsecret:
:hihi::hihi::hihi: tzzzzSind aber echt schwer zu finden, die kreativen natürlich.:hihi:
Sollen wir im zweiten Durchgang eigentlich Stekala die Daumen drücken, weil bei einem guten Ergebnis die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Polen ihn zum Weltcup nach Engelberg mitnehmen? Oder sollen wir lieber hoffen, dass er nicht so gut springt und die Deutschen ihm ein paar Punkte abnehmen können? Aber dann steigt die Gefahr, dass er nach Rovaniemi fährt? :
Das selbe habe ich mir vorhin auch gefragt::
Vorm Springen war die Konstelation
Stekala 100
Paschke 61
:up:Ich bevorzuge die Variante ihm ein paar Punkte abzunehmen. Nicht das er dennoch nach Rovaniemi geschickt wird um sich weiter aufzubauen.
Spannend wird es bei den Norges, da bekommt der den 7. Platz, der ihn holt... An 5 (Forfang, Tande, Gangnes, Stjernen, Hauer) wird man bei den aktuellen Leistungen nicht rütteln. An Fannemel nach gestern auch nicht mehr.
Also würde man wohl Tom auswechseln. Wenn dann aber RUne wiederkommt, wird es spannend