Continentalcup Rena/NOR 11.-13. Dezember 2015


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ja, die beiden Veranstaltungen von Engelberg bilden dann eine eigene Periode, die über den Bonusplatz nach der Tournee entscheidet. Da holt Deutschland in der Regel nie was, weil da ja die zweite Garde schon in Oberstdorf ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Das hoffe ich auch. Wäre auch zu kurios, wenn ausgerechnet Kanada uns den Bonusstartplatz wegschnappen würde. :D:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Boyd-Clowes geht mit hoher Wahrscheinlichkeit in den WC zurück. Ich denke er war jetzt nur in Rena, wegen der kürzeren Anreise. Denn er ist ja auch mit den Amerikanern in einer Betreuung. Glasder und Alexander liefern aber auch ganz passabele Leistungen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Sollen wir im zweiten Durchgang eigentlich Stekala die Daumen drücken, weil bei einem guten Ergebnis die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Polen ihn zum Weltcup nach Engelberg mitnehmen? Oder sollen wir lieber hoffen, dass er nicht so gut springt und die Deutschen ihm ein paar Punkte abnehmen können? Aber dann steigt die Gefahr, dass er nach Rovaniemi fährt? :D:
 
G

Gast

Guest
Weder Neumayer noch Eisenbichler haben es verdient im Weltcup zu springen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich glaube da kannst du nur spekulieren. Stekala könnte allerdings ein heißer Kandidat sein, wenn Stoch sich ne Pause gönnt in Engelberg, um ja noh die letzte Chance auf eine Vorbereitung für die Tournee zu kriegen.
 
G

Gast

Guest
Sollen wir im zweiten Durchgang eigentlich Stekala die Daumen drücken, weil bei einem guten Ergebnis die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Polen ihn zum Weltcup nach Engelberg mitnehmen? Oder sollen wir lieber hoffen, dass er nicht so gut springt und die Deutschen ihm ein paar Punkte abnehmen können? Aber dann steigt die Gefahr, dass er nach Rovaniemi fährt? :D:

Das selbe habe ich mir vorhin auch gefragt:D::D:

Vorm Springen war die Konstelation
Stekala 100
Paschke 61
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Spannend wird es bei den Norges, da bekommt der den 7. Platz, der ihn holt... An 5 (Forfang, Tande, Gangnes, Stjernen, Hauer) wird man bei den aktuellen Leistungen nicht rütteln. An Fannemel nach gestern auch nicht mehr.
Also würde man wohl Tom auswechseln. Wenn dann aber RUne wiederkommt, wird es spannend
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Spannend wird es bei den Norges, da bekommt der den 7. Platz, der ihn holt... An 5 (Forfang, Tande, Gangnes, Stjernen, Hauer) wird man bei den aktuellen Leistungen nicht rütteln. An Fannemel nach gestern auch nicht mehr.
Also würde man wohl Tom auswechseln. Wenn dann aber RUne wiederkommt, wird es spannend

Alex hat gesagt das derjenige der den Platz holt ihn acuh bekommen wird, udn ich denke er hält sein Versprechen in dieser HInsicht.
 
Oben