Continentalcup Rena/NOR 11.-13. Dezember 2015


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Alex hat gesagt das derjenige der den Platz holt ihn acuh bekommen wird, udn ich denke er hält sein Versprechen in dieser HInsicht.

Hab ich ja auch gesagt, deswegen Tom raus, PErson x rein.
Aber wenn Rune dann kommt, müssen sie von den ersten 6 wen auswechseln, da möchte ich net in Alex Haut stecken
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Spannend wird es bei den Norges, da bekommt der den 7. Platz, der ihn holt... An 5 (Forfang, Tande, Gangnes, Stjernen, Hauer) wird man bei den aktuellen Leistungen nicht rütteln. An Fannemel nach gestern auch nicht mehr.
Also würde man wohl Tom auswechseln. Wenn dann aber RUne wiederkommt, wird es spannend
Muss Rune dann demnächst in den COC....?:rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Naja, so wie Velta bislang gesprungen ist, würde es mich nicht wundern, wenn er auch mal im COC eingesetzt wird. Wobei ja grad nach der Tournee auch die Phase beginnt, in der einzelne Springer mal einen Wettkampf auslassen.

Viel spannender wird bei den Norwegern noch die Frage, wer mit zur Skiflug-WM darf. Bei vier Startplätzen... :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Viel spannender wird bei den Norwegern noch die Frage, wer mit zur Skiflug-WM darf. Bei vier Startplätzen... :D:

Spontan: Fannemel, auf jeden Fall. Stjernen ist auch ein Flieger. Und dann wirds echt schwer. Gangnes würde ich auf jeden Fall mitnehmen.
Und ob jetzt Hauer oder Forfang besser fliegt, keine Ahnung... Wenn bis dahin Rune wieder in sehr guter Form ist, ist auch er ein heißer Kandidat
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Und schon hast du Tande vergessen! ;)

Aber das ist im Moment die einzige Hoffnung der Deutschen: Dass die Norweger sich in Bad Mitterndorf für die Falschen entscheiden.
 
Oben