Chac
Das hoffe ich auch. Wäre auch zu kurios, wenn ausgerechnet Kanada uns den Bonusstartplatz wegschnappen würde. :
Kanada braucht unbedingt den Bonusplatz :nie: die haben gaaaaaaaanz viele Springer mit Weltcupniveau :hihi:
Das hoffe ich auch. Wäre auch zu kurios, wenn ausgerechnet Kanada uns den Bonusstartplatz wegschnappen würde. :
Alex hat gesagt das derjenige der den Platz holt ihn acuh bekommen wird, udn ich denke er hält sein Versprechen in dieser HInsicht.
Das dachte ich mir auch schon. :Kanada braucht unbedingt den Bonusplatz :nie: die haben gaaaaaaaanz viele Springer mit Weltcupniveau :hihi:
Muss Rune dann demnächst in den COC....?Spannend wird es bei den Norges, da bekommt der den 7. Platz, der ihn holt... An 5 (Forfang, Tande, Gangnes, Stjernen, Hauer) wird man bei den aktuellen Leistungen nicht rütteln. An Fannemel nach gestern auch nicht mehr.
Also würde man wohl Tom auswechseln. Wenn dann aber RUne wiederkommt, wird es spannend
Muss Rune dann demnächst in den COC....?
Die Norges werden da recht schmerzfrei handeln schätze ich-wenn die Leistung nicht reicht, wird er sich dort wieder finden
Das dachte ich mir gestern auch schon.Viel spannender wird bei den Norwegern noch die Frage, wer mit zur Skiflug-WM darf. Bei vier Startplätzen... :
Viel spannender wird bei den Norwegern noch die Frage, wer mit zur Skiflug-WM darf. Bei vier Startplätzen... :
Sjoeeeeeeeeeeeeeeeeeen arty: