Continentalcup


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
naja ich würd mal tippen im moment is da kein schnee zumindest in Par City hats noch nkeinen wenn cih da richtig informiert bin... wahlweise könnte natürlich auhc der skiverband gesagt haben: we have no money we are sorry
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
es wurden einige COC's in die Grobplanung aufgenommen und dann im definitiven Plan wieder gestrichen. So eben Steamboat und auch Engelberg
 
Y

yeti

Guest
Fährt jemand von euch zu einem Kombi-Conti-Cup?
(welch schönes Wort, ich liebe es)

Ich hab vor, zumindest für einen Tag nach Bhofen zu fahren, das ist am 18.01.09 oder so.
 

Lady_Tweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Das nenne ich mal ein Comeback nach Maß, den coc gleich mit einem Sieg gestartet. Glückwunsch Todd.

Da kann ja das Comeback im WC nicht mehr lang dauern. Das wird bestimmt interessant, gerade weil er ja immer für ein wenig Turbulenzen gesorgt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wow, das kann ich ja kaum glauben, was für ein Ergebnis für das US Skiteam!
da bin ich ja mal gespannt, ob der Todd dann bald in den Weltcup wechselt
das könnte interessant werden, der Acker freut sich bestimmt schon *g*
 

Bench.

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München
Ebenfalls toll sind auch die Ergebnisse der Deutschen =) Vor allem die Winterberger Crew war auch mal wieder gut dabei... Na mal sehen, was da noch kommt die nächsten Wochen..
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
gestern hat der Todd gleich wieder zugeschlagen
zudem ein weiterer Doppelsieg für die Amis
und Slick ist bei seinem Comeback immerhin auf Platz 12 gelaufen
wenn jetzt der Felix noch zurückkäme, wär es perfekt, der fehlt der Kombination so sehr
 

Lady_Tweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
So wie es aussieht kehrt Todd bereits in Oberhof in den WC zurück, steht zumindest auf der Seite der Amis.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
er kommt tatsächlich wieder mit
ich kann es nicht glauben
und so wie es aussieht, scheint er im LL besser geworden zu sein
oh man, das wird genial in Oberhof
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eigentlich ist das ja kein gutes Zeichen für das Niveau in der Kombination, wenn einer, der zweieinhalb Jahre lang nicht aktiv war, bei seinem Comeback sofort wieder gewinnt - wenn's auch nur im Continentalcup ist.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
naja.. ein Top-Sportler wird immer weitersporteln... man wird ned gleich zur Couchpotatoe ;)

ausserdem war der COC ned voll besetzt.. da fehlt eine Nation komplett, die super Läufer hat
Richtig interessant wird es ab Januar..und ich hoff auf bestimmte Starter in Bischofshofen.. dann kann es schon passieren, dass ich einen direkt anspring :D::D::D::D:
 
Oben