Meine Frage war eher ironisch gemeint denn das sind keine "selbsternannte Superstars" (Ausnahme vielleicht Robinho aber selbst er hat sich sehr verbessert!).
Sehe ich anders, auch wenn die Jungs für Ihre Attitude vielleicht nicht 100% selbst verantwortlich sind - da musste man sich nur die U-17 WM ansehen. Die werden wahrscheinlich schon in der Jugend sowas von gepusht und heben ganz leicht ab. Wenn ein U-17 Nationalspieler bereits für 7,5 Mio zu Chelsea wechselt brauch man sich darüber auch nicht wundern...
Aber ich muss mein Aussage jedoch revidieren, da ich wirklich nicht darauf geachtet habe dass sowohl Pato als auch Ganso und Neymar beim Elfmeterschießen nicht mehr auf dem Platz standen... Aber warum ist ein Robinho nicht angetreten?
Eine gewisse Unsachlichkeit kann man mir gerne vorwerfen, aber ich bin einfach kein Freund von Spielern, denen erstes Ziel es ist den Gegner zu tunneln und/oder zu veräppeln, 10 Übersteiger zu zeigen, Hacke-Spitze-1,2,3 zu zelebrieren als einfach den sicheren und effektiven Ball zu spielen oder den Abschluss zu suchen.. (Aus diesem Grund könnte ich selbst bei Götze manchmal den Fernseher bzw. den Sitzplatz vor mir, kurz und klein hauen...)
Da bin ich halt einfach vorbelastet, da ich diesen Mist jeden Samstag selbst mitmachen muss und mir anschauen muss, wie die (ganz) jungen Hüpfer (16-19) bei Ihren Fifa-Tricks denn Ball verlieren, dann nichtmal hinterhergehen und ich mir wieder die Beine blutig grätschen muss um die Sache auszubügeln...
Back-to-Topic: Ich wiederhole mich gerne, finde es extrem interessiert 2 bzw. 4 Außenseiter im Halbfinale der Copa-America zu sehen....