Corrales tot !!!


R

Ray

Guest
DIEGO CORRALES KILLED IN MOTORCYCLE ACCIDENT
By G. Leon


Earlier tonight former two division world champion Diego Corrales, 29, got into a motorcycle accident in Las Vegas, Nevada and was pronounced dead at the scene. Moments ago Corrales manager James Prince confirmed the grim news to Boxingtalk. Corrales will always be remembered as a warrior in the ring and our deepest condolences go out to his entire family. (12:25 AM EST)

:eek: :cry:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Oh verdammt...

Mein Beileid an die Familie.

:(
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Oh mein Gott!:cry: :cry:
Da sieht man mal wieder wie kurz das Leben sein kann. :(
Mein Beileid an die Familie. :cry:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
sports.jpg



RIP :(
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ach du *******e!:(

Und das auf den Tag genau vor 2 Jahre nach seinem grössten Fight...
:(
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ex-Weltmeister Corrales: Unfall-Tod
Der frühere Box-Weltmeister Diego Corrales (USA) ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 29 Jahre alte Ex-Champion im Leichtgewicht und Federgewicht der Verbände WBO, WBC und IBF war mit seinem Motorrad in der Nähe von Las Vegas unterwegs, als er mit einem Auto kollidierte und noch am Unfallort starb. Corrales hatte vor zwei Jahren in einem spektakulären Kampf WBC-Weltmeister Jose Luis Castillo aus Mexiko durch technischen K.o. besiegt. Das Duell ging als „Kampf des Jahres“ in die Box-Annalen ein.


Jetzt auch schon in Deutschen Tagblätter.... RIP
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
puh, da muss ich erstmal schlucken, was eine schockierende Nachricht, RIP Diego, ich wünsche seiner Familie viel Kraft.
 
Oben