Corrales tot !!!


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
RIP

Nur die Besten sterben jung ( leider :cry: )

CHICCO i never forget you :cry:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi jungs,

komme erst jetzt nach haus und erfahre diese tragödie...
im grunde ist dies praktisch der tragische gipfel einer phase von lauter pech seit dem sieg gegen castillo... natürlich aus sportlicher sicht...
ich bin mir sicher dass er sein glück in der familie gehabt hat und immer haben wird und dies im himmel ebenfalls ihm nicht verwehrt bleibt..


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CHICO, WE WILL NEVER FORGET U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hey Leute ich würde gerne für ein paar Wochen einen R.I.P Diego Corrales Bandwagon aufmachen wenn genug Leute mitmachen! Also, wer ist dabei?
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
mich bitte auch.....

edit: im privaten leben fand der junge leider wohl auch nicht sein glück..
eine traurige geschichte..
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.193
Punkte
113
Bin ja ungern ein Spielverderber, aber etwas wundert mich schon: ausgerechnet eine Frau auf dem Bandwaggon eines Mannes, der seine schwangere Exfrau geschlagen hat? :ricardo: :saint:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bin ja ungern ein Spielverderber, aber etwas wundert mich schon: ausgerechnet eine Frau auf dem Bandwaggon eines Mannes, der seine schwangere Exfrau geschlagen hat? :ricardo: :saint:

Sicher hat der Mann auch einiges an Mist gebaut. Aber diese Boxergeschichten solltest du doch am besten kennen. ;) Ist Chico dadurch ein schlechter Mensch? Und ob Mann oder Frau ist nicht zwingend in dieser Hinsicht ein Unterschied. Ich würde mich als Außenstehender nicht hinstellen und bei seinem Tod den Zeigefinger heben. Ist nicht meine Art und das hat nichts damit zu tun, dass ich ein Mann bin. Aber da hat vielleicht jeder auch seine eigene Meinung zu.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin ja ungern ein Spielverderber, aber etwas wundert mich schon: ausgerechnet eine Frau auf dem Bandwaggon eines Mannes, der seine schwangere Exfrau geschlagen hat? :ricardo: :saint:

Das ist mir durchaus bewusst dass Corrales ausserhalb des Rings nicht unbedingt ein Engel war aber denoch ist so ein bandwagon gerechtfertigt oder sieht das jemand anders??
 
Oben