Corrales vs. Castillo- ONE MORE TIME


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
da war wohl der 3-pfund-stollen im weg :(
wie der kaiser es sagen würde: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?


UPDATE: Castillo's camp doctor Armando Barac has been suspended for slipping his foot under the scale in an attempt to lighten the load when Castillo stepped on the scale. After Barac was removed from the scale area, Castillo weighed 138.5 and gave up trying to make the weight. According the Nevada Commission's Marc Ratner, the infraction will cost Castillo 10% of his purse ($120,000). Half of the fine will go to Corrales, half will go to the commission. Castillo has given up on trying to make the weight.


UPDATE2: Corrales' promoter Gary Shaw and Castillo's promoter Bob Arum have tentatively agreed to allow the fight to go ahead at a catch weight of 147 lbs and the Castillo camp has also agreed to be fined $75,000 per pound for every pound he is over 147. There is a major snag, however. Arum wants the weigh-in to be tomorrow at 3PM, Shaw insists having it at 5PM. Arum finally exploded and stated rather colorfully that if the weigh-in is not at 3PM then the fight is off. Castillo's manager Fernando Beltran told Fightnews that Castillo is embarrased about the cheating incident on the scale and wants to apologize to everyone. Beltran added that he will not jeopardize his fighter's health and the fight will not go on if the 3PM weigh-in is not agreed to. The fighters are scheduled to square off at about 8PM. Negotiations are continuing...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
das sind Fights auf die ich mich freue :)

Castillo vs. Coralles, auch wenn's zu nem "Show-Kampf" verkommt, so wie's aussieht, da Castillo wohl bei McDonalds abgekocht hat.

genauso freu ich mich auch Hussein vs. Arce.
der erste fight der beiden war ja wohl auch klar ein FotY Kandidat. :thumb:
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Moin erstmal!

So, als mein erstes posting in diesem Forum, in dem ich schon seit längerer Zeit interessiert mitlese, direkt eine Frage: Weiß jemand wo man den Kampf sehen kann evtl. pplive?

Zum Fight: Da der letzte fight trotz der vermuteten infight-Vorteile von Castillo total ausgeglichen war, ist es schwer jemanden zu favorisieren. Allerdings hat Corrales aus der Distanz (kam zwar selten vor) sehr gut ausgesehen und somit bewiesen das er beide Stile boxen kann. Ich denke wenn Diego abwechselnd aus der Distanz und im Infight boxt wird's ein harter abend für Jose. Wir werden sehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
irgendwie nimmt es schon etwas weg, dass die titel nicht ausgeboxt werden.
corrales-castillo 3 ist ja dann so gut wie sicher
 
S

sabatai

Guest
Wie kann man bei so einem wichtigen Fight nur so krass über dem Limit liegen??

:idiot:


Fragt sich nur für wen das jetzt ein Vorteil ist.. Castillo wird bestimmt 155 Pfund auf den Rippen haben und muss morgen bei 147 Pfund einwiegen.

Änder meine Prediction:

Chico wird einen entkräfteten Castillo in der neunten Runde abschießen.
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
sabatai schrieb:
Wie kann man bei so einem wichtigen Fight nur so krass über dem Limit liegen??

:idiot:


Fragt sich nur für wen das jetzt ein Vorteil ist.. Castillo wird bestimmt 155 Pfund auf den Rippen haben und muss morgen bei 147 Pfund einwiegen.

Änder meine Prediction:

Chico wird einen entkräfteten Castillo in der neunten Runde abschießen.


ich verstehe es auch nicht so ganz. aber ich hoffe weiterhin, dass castillo corrales besiegt...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Wie kann man bei so einem wichtigen Fight nur so krass über dem Limit liegen??

das ist in der tat etwas sehr aus dem rahmen, aber den trick mit dem fuss unter der waage finde ich schon irgendwie :smoke:

gibts da noch bessere/krassere beispiele um das limit zu bringen?? auch vor anderen kämpfen...

CC
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Wann wird der Kampf denn eigentlich ca. deutscher Zeit laufen?
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Tony Jaa schrieb:
irgendwie nimmt es schon etwas weg, dass die titel nicht ausgeboxt werden.
corrales-castillo 3 ist ja dann so gut wie sicher


Nur zu meinen Verständnis:

Heißt das jetzt, dass aus dem Titelfight ein "normaler" Boxkampf wird oder kocht Castillo ab, bis er das Limit bringt ?

Ist mir jetzt nicht ganz klar, sorry.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
nein, es wird nicht um die weltmeisterschaft im leichtgewicht geboxt, da ja von castillo das limit nicht gebracht werden kann.


könnte jmd von euch mir pet pm sagen wo man den kampf kostenlos sehen kann?
da es nun bei paypal schon mit dem drtitten konto nicht klappt und man aus deutschland nicht mit american express (warum?) bezahlen kann, fällt für mich die "std-site" aus.
ich würde mich über hilfe sehr freuen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
http://www.tvn.pl/program.html

analog auf hotbird ...zum 1000000 tausendsten mal .

So gut wie alle großen kämpfe kann man dort sehen .Die Wiederholung am sonntag um 12:50 uhr 10000% unverschlüsselt und die live übertrgung ab 3:00 uhr zu 99%....
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.205
Punkte
113
@Coca-Cola

Na ja, viel lässt sich bei dem offiziellen Wiegen nicht schummeln, da es öffentlich ist und die Teams natürlich entsprechend aufpassen. Allerdings gibt es immer wieder Fälle, bei denen zu Gunsten eines Boxers geschummelt wird. In der Regel wird das Gewicht bei den verwendeten Waagen nicht digital angeben, sondern man bringt sie auf der Skala ins Gleichgewicht. Hier ist es durchaus möglich, durch entsprechende Gewichtsverlagerung mit den Füßen und dem Körper ein paar Gramm zu verschleiern, wenn z.B. sich nicht ganz mit den Fußsohlen draufstellt u.s.w.
Es soll auch Fälle geben, bei denen der zuständige "Einwieger" etwas betrügt, indem er den Hebel am Rand etwas verschiebt und die 0 am Anfang nicht so ganz 100%ig war und das angezeigte Gewicht dementsprechend etwas höher oder niedriger ausfallen kann. Aber wie gesagt, meist passen die Teams hier schon auf.
Auch schon passiert, dass ein Boxer schnell wieder von der Waage hüpft, ehe die Vorrichtung entgültig in der Waage war. Eine Art Verschleierungstaktik, die funktionieren kann, wenn man die Verantwortlichen auf seiner Seite hat. So geschehen bei Camache gegen Gatti, als Supervisor Russo diese Verhalten von Gatti durchgehen ließ.
Na ja, und von den Beispielen wie die Kämpfer in den Kabinen noch runter kochen, möchte ich gar nicht reden: Seilpringen, Radfahren etc. in ner Art Gummi- oder Taucheranzug in einem Raum, dessen Heizung voll aufgedreht wird, ist ja schon krass genug.
 
Oben