Corrie Sanders(in der Verfassung des Klitschko Kampfes) gegen Samuel Peter


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Sicher ist: Sanders hätte Peter nicht "entkommen" lassen.Und dessen Schläge sind auch präziser und schneller als die von Mc Cline.
Sander WTko Runde 2.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
denk ich auch, ähnlich zumindest.

wobei peter scheinbar gegen aufwärtshaken empfindlich ist, und die konnte corrie zwar gut aber auch nicht so wie z. b. ein lewis.
aber wenn mccline peter umhauen kann sollte sanders es auch schaffen.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Was passiert wenn Peter die ersten 5 runden überleben sollte was dann. Ich denke dann würde Corrie Sanders böse KO gehen
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Sanders schlägt schnell, aber nicht so hart -
Wladimir ist sofort wieder aufgestanden und Samuel
würd er erst gar nicht nach unten bekommen.
Peter durch Knockout in der 6./ 7. Runde.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Was passiert wenn Peter die ersten 5 runden überleben sollte was dann. Ich denke dann würde Corrie Sanders böse KO gehen

Nicht unbedingt.Sanders kann durchaus 12 Runden durchhalten.Und ist auch bis zur letzten Runde gefährlich.Vor allem,weil Peter nicht sehr präzise schlägt und dabei sperrangelweit offen ist,kann er jederzeit gefährliche Konter anbringen.Vitali brauchte mehrere Schläge hintereinander,bis Sanders durch Tko verlor.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Sanders schlägt schnell, aber nicht so hart -
Wladimir ist sofort wieder aufgestanden und Samuel
würd er erst gar nicht nach unten bekommen.
Peter durch Knockout in der 6./ 7. Runde.

Bei Peter ist er auch sofort aufgestanden.:rolleyes:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sanders schlägt schnell, aber nicht so hart -
Wladimir ist sofort wieder aufgestanden und Samuel
würd er erst gar nicht nach unten bekommen.
Peter durch Knockout in der 6./ 7. Runde.

sanders´ schlaghand ist verdammt hart, unterschätz die nicht. wladimir ist nicht sofort wieder aufgestanden, nach dem ersten niederschlag lag er ca. 2-3 sekunden komplett regungslos am boden.

corrie ist auf jeden fall ein besserer boxer als samuel
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Sanders hat einige Tko Erfolge, allerdings um einen
richtig auszuknocken, wie es z.B. Wladimir es tut,
fehlt die Schlagkraft. Sanders ist ein schneller
Schwergewichtler, vielleicht der Schnellste zur Zeit.
Er schlägt die Gegner nieder, aber richtig ausknocken ....
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der Sanders von W.K Fight hätte Peter gefinished.

Wenn Sanders seinen Gegner mal hatte ließ er diesen nicht entkommen.Das hätte auch Peter zu spüren bekommen
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Sanders hat einige Tko Erfolge, allerdings um einen
richtig auszuknocken, wie es z.B. Wladimir es tut,
fehlt die Schlagkraft. Sanders ist ein schneller
Schwergewichtler, vielleicht der Schnellste zur Zeit.
Er schlägt die Gegner nieder, aber richtig ausknocken ....

Tko reicht.Mindestens 4 Bodenbesuche von Peter wären nichts unmögliches für Sanders.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
wahrscheinlich kennst Du ein dutzend Schwergewichtler
die schneller schlagen können - ich nicht

Nein, ich kenne außer Ali kaum jemanden mit größerem Handspeed als Sanders, aber wie kann man nur so eine Aussage treffen, wenn man den 41-Jährigen (!) zuletzt im Dezember 2004 gesehen hat (die letzten beide Kämpfe kannst Du nicht gesehen haben)? Und schon gegen Varakin war er weit von der Wladimir-Form entfernt.

Zudem nutzen einem die schnellen Hände nichts, wenn man sich nicht auf schnellen Beinen und mit beweglichem Rumpf in Position bringen kann :licht: . Du sprachst nämlich nicht nur von Handspeed sondern sagtest, Sanders sei vielleicht der schnellste Schwergewichtler zur Zeit, und das ist doch Unsinn :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Nein, ich kenne außer Ali kaum jemanden mit größerem Handspeed als Sanders, aber wie kann man nur so eine Aussage treffen, wenn man den 41-Jährigen (!) zuletzt im Dezember 2004 gesehen hat (die letzten beide Kämpfe kannst Du nicht gesehen haben)? Und schon gegen Varakin war er weit von der Wladimir-Form entfernt.

Zudem nutzen einem die schnellen Hände nichts, wenn man sich nicht auf schnellen Beinen und mit beweglichem Rumpf in Position bringen kann :licht: . Du sprachst nämlich nicht nur von Handspeed sondern sagtest, Sanders sei vielleicht der schnellste Schwergewichtler zur Zeit, und das ist doch Unsinn :rolleyes: .

Gruß, Competition

Ich meinte auch nicht, dass er der Beste war oder ist -
Er ist nur die ersten Runden gefährlich und hat hier
eine hohe Schlagfrequenz.
Was von Ihm heute noch übrig ist, weiß ich nicht,
wenn er allerdings ne Flasche wie Bispo nicht
ausknockt, tut es halt der Hernandez.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Warum nicht?

Sanders hat bisjetzt jeden getroffen warum sollte er Peter nicht treffen?So schnell und präzise wie Sanders gewesen ist dürfte es ein Kinderspiel sein Peter entscheident zu treffen

Welche guten Leute, außer Wladimir hat er den ausgeknockt ???
Michael Sprott ?? Otis Tisdale ??
Der Mann müsste ja jahrelang WM gewesen sein.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wenn man eine Liste mit den Schwergewichtlern erstellen würde, die ihr Talent am meisten verschwendet haben, dann würde bei mir Sanders auf Platz1 stehen.
(Und heißer Anwärter auf den zweiten Platz: Odlanier Solis.)

Wenn Sanders professioneller trainiert hätte, dann hätte er auch einige Jahre WM sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Welche guten Leute, außer Wladimir hat er den ausgeknockt ???
Reicht ja.
Welche guten Leute hat eigentlich Peter vorzeitig geschlagen?Sogar gegen Hawkins gings über die volle Distanz.
Und gegen Wladimir war es ja nicht so,daß Sanders nur einen Glückstreffer gelandet oder wie Brewster nur aufgrund der Erschöpfung des Ukrainers vorzeitig gewonnen hätte.Klitschko war teilweise hilflos und wurde vorgeführt,bevor das Ende kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben