Corrie Sanders(in der Verfassung des Klitschko Kampfes) gegen Samuel Peter

Bronco

Nachwuchsspieler
Reicht ja.
Welche guten Leute hat eigentlich Peter vorzeitig geschlagen?Sogar gegen Hawkins gings über die volle Distanz.
Und gegen Wladimir war es ja nicht so,daß Sanders nur einen Glückstreffer gelandet hätte oder wie Brewster nur aufgrund der Erschöpfung des Ukrainers vorzeitig gewonnen hätte.Klitschko war teilweise hilflos und wurde vorgeführt,bevor das Ende kam.

:thumb: :thumb:
Genau, außerdem hatte Sanders selten die Möglichkeit mehrere der ganz großen auszuknocken, weil er aus eben diesen guten Gründen gemieden wurde.

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Ich würde darauf tippen, das sich Sanders dem Kollegen Peter in seiner "Wladimir-Form" Sam Peter spätestens nach der Vierten Rund enetledigt hätte.

WBC

Banned
:thumb: :thumb:
Genau, außerdem hatte Sanders selten die Möglichkeit mehrere der ganz großen auszuknocken, weil er aus eben diesen guten Gründen gemieden wurde.

Sanders war mit Rahman im Ring, den Kampf hat er
vorzeitig verloren, gegen einen Nate Tubbs ging
er wenn ich mich nicht täusche sogar in der 2. Runde Ko.

Drago

Bankspieler
Sanders war mit Rahman im Ring, den Kampf hat er
vorzeitig verloren, gegen einen Nate Tubbs ging
er wenn ich mich nicht täusche sogar in der 2. Runde Ko.

jeder verliert mal. gegen rahman war er in den ersten runden total überlegen, hatte dann aber die typischen konditionsprobleme.

tubbs war der einzige der ihn zu boden schlagen konnte, selbst vitali und rahman schafften es nicht. aber da passte einfach alles: tubbs schlug hart, traf genau richtig + sanders hatte vorher nie verloren und wusste mit so einer situation nicht umzugehen.
die niederlage gegen tubbs kann man mit der von lewis gegen mccall vergleichen, hier gewann nicht der bessere sondern der glücklichere.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Ich meinte auch nicht, dass er der Beste war oder ist -
Er ist nur die ersten Runden gefährlich und hat hier
eine hohe Schlagfrequenz.
Was von Ihm heute noch übrig ist, weiß ich nicht,
wenn er allerdings ne Flasche wie Bispo nicht
ausknockt, tut es halt der Hernandez.

Gegen Bispo hat er 12 Runden mit einer verletzten Schlaghand geboxt. Peter würde es schwer haben Sanders KO zu schlagen, seine Nehmerqualitäten sind bestimmt so gut, wie die von Mccline. :belehr:

Vitali hat Sanders Kopf mächtig zugesetzt (Trommelfell kaputt...) und er stand noch, bis in der Ringrichter vor weiteren Schäden bewahrt wurde, aber Peter ist nicht Vitali.

In der Form vom Wladimir oder Vitali Kampf würde Peter mit der Deckung vom Mccline Kampf den Ringboden mehrmals sehen. Und Sanders ist beim Finishen besser als Mccline. ;)

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Wenn man eine Liste mit den Schwergewichtlern erstellen würde, die ihr Talent am meisten verschwendet haben, dann würde bei mir Sanders auf Platz1 stehen.
(Und heißer Anwärter auf den zweiten Platz: Odlanier Solis.)

Wenn Sanders professioneller trainiert hätte, dann hätte er auch einige Jahre WM sein können.

Andrew Golota kannst unter die Top drei setzen. :D

WBC

Banned
Gegen Bispo hat er 12 Runden mit einer verletzten Schlaghand geboxt. Peter würde es schwer haben Sanders KO zu schlagen, seine Nehmerqualitäten sind bestimmt so gut, wie die von Mccline. :belehr:

Vitali hat Sanders Kopf mächtig zugesetzt (Trommelfell kaputt...) und er stand noch, bis in der Ringrichter vor weiteren Schäden bewahrt wurde, aber Peter ist nicht Vitali.

In der Form vom Wladimir oder Vitali Kampf würde Peter mit der Deckung vom Mccline Kampf den Ringboden mehrmals sehen. Und Sanders ist beim Finishen besser als Mccline. ;)

Genau Peter ist nicht Vitali, bzw. Vitali ist nicht Peter.
Die Urgewalt von Peter würde Sanders von den Beinen
holen. Aber nur wenn Samuel ambitioniert in den Kampf
geht und nicht wie gegen Hawkins kämpft, nach dem
Motto irgendwann treff ich Ihn. Zwar hat Samuel
Hawkins auf den Hosenboden gesetzt, aber so lustlos
geboxt, dass der Kampf über die Runden ging.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Genau Peter ist nicht Vitali, bzw. Vitali ist nicht Peter.
Die Urgewalt von Peter würde Sanders von den Beinen
holen. Aber nur wenn Samuel ambitioniert in den Kampf
geht und nicht wie gegen Hawkins kämpft, nach dem
Motto irgendwann treff ich Ihn. Zwar hat Samuel
Hawkins auf den Hosenboden gesetzt, aber so lustlos
geboxt, dass der Kampf über die Runden ging.

Eigentlich habe ich gemeint das Peter den Sanders nur durch einen Lucky Punch knacken könnte, ansonsten sehe ich ein Nightmare auf den Sam zukommen. :laugh2:

Gegen einen Hawkins würde Vitali keine 3 Runden brauchen.

Airtan

Nachwuchsspieler
Vielleicht sollte man besser Peters Chancen gegen Vitali diskutieren, denn diese Aufgabe könnte wohl möglich bald auf ihn zukommen.

WBC

Banned
Eigentlich habe ich gemeint das Peter den Sanders nur durch einen Lucky Punch knacken könnte, ansonsten sehe ich ein Nightmare auf den Sam zukommen. :laugh2:

Gegen einen Hawkins würde Vitali keine 3 Runden brauchen.

Vitali würde Hawkins irgendwann vorzeitig schlagen, dass
heißt aber nicht, dass Vitali vorzeitig den Peter schlägt :wavey:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Vitali würde Hawkins irgendwann vorzeitig schlagen, dass
heißt aber nicht, dass Vitali vorzeitig den Peter schlägt :wavey:

Werden wir ja vielleicht nächstes Jahr erleben. Obwohl Peter Vitali nie erwähnt als seinen kommenden Gegner. Vor zwei Tagen auf eastsideboxing in einem Interview äußerte sich Peter über zukünftige Gegner wie Maskaev, Ibragimov, Chagaev und Wladimir. Vielleicht hat er das Sausen... :laugh2:

Denke mal sollte mal einen Thread aufmachen zu Vitali Klitschko vs. Sam Peter. Natürlich weiß ich nicht wie Vitali nach der 3 jährigen Pause drauf ist. :confused:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich frage mich generell, wie Peter gegen einen Rechtsausleger aussehen würde ... also z.B. auch Chagaev und Ibragimov und nicht nur Sanders.
Er scheint mir etwas anfällig für linke Haken zu sein, während seine "Lieblingswaffe" wohl eine über den Jab geschlagene Rechte ist. Diese Punkte würden bei einer anderen Auslage ja schon ihre Auswirkungen haben (zu ungunsten Peters).

Big d

Bankspieler
Peter würde wohl gewinnen. Er würde einfach die ersten drei Runden den Sandsack spielen und wenn Sanders dann wie immer wenn es über die Runden ging einbricht, würde er Sanders umhauen.

Würde er ihn allerdings so in Bedrängnis kommen würde wie gg Mc Cline würde er wohl aufgrund dessen Killerinstinkt nicht entkommen.

Ich denke allerdings das er gg McCLine nur solche Probleme hatte da er wg der der Sitution um den Titel frustriert war. Gegen Sanders würde er sich wohl konditionell vorbereiten.

WBC

Banned
Samuel Peter ist ein typischer Bär -
Viel Kraft, aber manchmal zu träge um die
Gegner auszuknocken.

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Samuel Peter ist ein typischer Bär -
Viel Kraft, aber manchmal zu träge um die
Gegner auszuknocken.

nicht zu vergessen :
Schläge, die eigentlich für des Gegners Schläfe / Kinn gedacht waren, aber im Gefechtseifer noch immer (zu) häufig *akkurat* allein an dessen Hinterkopf landen .. :(

Oben