Corrie Sanders - Lamon Brewster


Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Wer gewinnt dieses Duell? Wir nehmen an beide Boxer haben die Verfassung aus den siegreichen Kämpfen gegen WK?

Ich tippe auf Brewster durch einen späten k.o.
 
R

Ray

Guest
Denke das Brewsters Kinn der entscheidene Punkt sein würde

Daher Brewster W TKO Sanders ab Runde 5-6
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich sehe Sanders vorn.

Brewsters Kinn ist zwar gut aber man hat gegen WK im ersten Kampf gesehen dass es nicht unantastbar ist. Sanders schlägt sicher nicht viel lockerer als Wladimir, dafür aber schnellere Kombinationen.

Denke er würde Brewster in der 2-4 Runde per TKO stoppen (Brewster steht verteidigungsunfähig schwer getroffen an den Ringseilen und der Ref geht dazwischen).
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich sehe Sanders vorn.

Brewsters Kinn ist zwar gut aber man hat gegen WK im ersten Kampf gesehen dass es nicht unantastbar ist. Sanders schlägt sicher nicht viel lockerer als Wladimir, dafür aber schnellere Kombinationen.

Denke er würde Brewster in der 2-4 Runde per TKO stoppen (Brewster steht verteidigungsunfähig schwer getroffen an den Ringseilen und der Ref geht dazwischen).

Sehe das genau wie du Drago:thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Brewster wird im Laufe des Kampfes müde, Sanders gewinnt in Runde 11 durch KO.

Du hast dich wohl verschrieben, oder? Sanders hat fast nie einen Fight gewonnen, der länger als 3-4 Runden ging. Danach baute er konditionell immer stark ab. Brewster ist sowohl von Kinn als auch der Kondi stärker als Sanders und im Gegensatz zu diesem auch in den hinteren Runden noch gefährlich.

In den ersten 2-3 Runden würde Sanders mit seinem Speed Brewster ordentlich einschenken, danach wird er müde und ist ein leichtes Opfer, wie der Fight gg Rahman(der ein schlechteres Kinn als Brewster hat) gezeigt hat.

Wenn überhaupt hat er durch Ko in den ersten drei RUnden ne Chance, aber auch daran glaube ich nicht. Boxer mit Kinn die auch mal 2 Runden verprügelt werden aushalten liegen Sanders einfach nicht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Würde Brewster favorisieren.Sanders hat gute Angriffe in den ersten Runden und ein gutes Auge.Aber baut so schnell ab und macht zur Hälfte des Kampfes nicht mehr viel.Denke Brewster würde durch T/KO in den hinteren Runden gewinnen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Sanders ist in den ersten Runden extrem gefährlich, danach baut er allerdings genauso schnell ab wie er schlägt. Da Brewster selbst über wahnsinnige Nehmerfähigkeiten verfügt, würde ich ihn ohne weiteres gegen den Südafrikaner favorisieren. Man kann ja auf Sanders' Potential rumreiten wie man will, Tatsache ist nunmal, daß der Kerl aus seinen Möglichkeiten - ob er nun nicht richtig bei der Sache war oder sich nicht im Griff hatte, sei mal dahingestellt - viel zu wenig gemacht hat. Was ist also wahrscheinlicher? Daß Brewster auf einen hochmotivierten Sanders trifft, der auf den Punkt genau vorbereitet ist und sich in körperlich blendender Verfassung befindet? Oder wartet im Ring nicht vielleicht doch der Sanders, der ein paar Wochen zuvor viel lieber auf dem Golfplatz gestanden hat, fett geworden ist und nur mäßig trainiert hat?

Na gut, gehen wir mal davon aus, daß beide in ihrer WK-Form auflaufen: Selbst da hätte ich Brewster vorne. Der war einfach :cool4:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Variante a) Sanders startet wie immer mit gezielten, sauschnellen Kombis zu Kopf und Körper. Brewster prescht als Reaktion auf die ersten Gegentreffer ungestühm vor, will brawlen, den gegner stellen. Dabei wird er vom im Rückwärtsgang präzise abkonternden Sanders bis spätestens Mitte der dritten Runde wegen zu vieler schwerer Gegentreffer aus dem Kampf genommen.

Variante b) Brewster übersteht Sanders schnelle, überfallartige Angriffe bis zur Kampfeshälfte (Gegen Vitali klitschko war Sanders phasenweise auch in der sechsten, siebten für "Powerhouse" Lamon Brewster.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Dabei wird er vom im Rückwärtsgang präzise abkonternden Sanders bis spätestens Mitte der dritten Runde wegen zu vieler schwerer Gegentreffer aus dem Kampf genommen.

Dagegen spricht, dass Brewster noch nie (vom Ref) aus dem Kampf genommen wurde. Schau dir mal die Kämpfe gegen Lyakhovich und Meehan an. Brewster verträgt wirklich viel, in meinen Augen zuviel.

Variante b) Brewster übersteht Sanders schnelle, überfallartige Angriffe bis zur Kampfeshälfte (Gegen Vitali klitschko war Sanders phasenweise auch in der sechsten, siebten für "Powerhouse" Lamon Brewster.

Ganz genau so würde es in meinen Augen aussehen. Brewster Kämpfe verliehen oft nach dem Muster, dass er für den Sieg zuvor viel einstecken musste, so wie gegen Klitschko oder Krasniqi.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Sanders ist extrem schnell und Schlagstark, allerdings hat WK, der ja ungefähr genauso hart wie Sanders(wenn auch nicht so schnell und überfallartig) schlägt sich an Brewster die Zähne ausgebissen.

Bestenfalls könnte ichg mir nen Niederschlag gg Brewster vorstellen, allerdings ist dessen Kinn im ggs. zu dem von WK so hart, das ich nicht an einen KO durch Sanders glaube.

Das Sanders Chancen ab der 5. RUnde rapide abnehmen ist ja glaube ich jedem klar.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Bestenfalls könnte ichg mir nen Niederschlag gg Brewster vorstellen, allerdings ist dessen Kinn im ggs. zu dem von WK so hart, das ich nicht an einen KO durch Sanders glaube.

Selbst wenn Brewster mal am Boden ist, hat er das Herz noch mal in den Kampf zurückzukommen, das ist genau richtig.



Das Sanders Chancen ab der 5. RUnde rapide abnehmen ist ja glaube ich jedem klar.

So sehe ich es auch.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Sanders durch TKO oder KO in der ersten Hälfte.
Er ist wesentlich schneller und hat vor allem die bessere Reichweite. Außerdem glaube ich, dass er noch härter schlägt und ein ähnlich gutes Kinn hat wie Brewster. Ich kann mich z. B. sehr gut daran erinnern, dass Brewster im ersten Kampf gegen WK schon in den ersten Runden gewaltig gewackelt hat, also KO gehen kann der auch, wenn die richtigen Bomben kommen. Und die wären gegen CS garantiert gewesen!
Einzigen Vorteil würde ich Brewster im Punkto Kondition einräumen, aber was würde ihm die nützen, wenn der Kampf schon frühzeitig beendet wäre?
Schade, 2003 wäre es ja fast zu dem Duell gekommen..............
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich würde auf Brewster tippen. Zum einen, weil ich den Eindruck habe, dass bei Sanders die Kondition hinter der von Brewster zurück liegt, zum anderen glaube ich, dass Sanders zu Leichtsinnigkeiten neigt, wenn es gut für ihn läuft ... also wenn er gerade gut getroffen hat.
Gegen Rahman ist ihm das beispielsweise zum Verhängnis geworden.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Brewster WTKO9 Sanders

Sanders ist zwar extrem gefährlich in den Anfangsrunden(hallo WK :D ), allerdings ist Brewsters Kinn so gut, dass ich nicht glaube, Sanders könnte es weichklopfen, bevor seine Kondition so rapide nachlässt.
 
Oben