Corrie Sanders vs. Chris Koval 5. Mai 07

cool74

Nachwuchsspieler
Wo sind all die Millionen Sanders.Was hast du gemacht?Wie kan man millionen so aus dem fenster werfen.Hatt man den ueberhaupt kein verstand?Ich hab da kein mitleid mit diese menschen.Selbst Tyson hatt noch mehr als 2 millionen ueberig weil er seine villa vor kuerzem verkauft hatt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich sag nur Bruce Darnell!! Von dem hätte der denglisch text da oben sein können!:laugh2:
Bruce Darnell ... hmm ... mit seiner Beinarbeit tanzt der 12 Runden lang um Sanders rum und gewinnt dann in Magdeburg locker nach Punkten.
Selbst Tyson hatt noch mehr als 2 millionen ueberig weil er seine villa vor kuerzem verkauft hatt.
Tyson hat noch Geld? Ich dachte er hätte mehr als 100 Mille Schulden wg. Scheidung usw.

Aber naja ... im Vergleich zu Sanders hat er auch deutlich mehr Geld verdient. Aber dafür braucht er auch keinen Mitgliedsbeitrag beim Golfclub bezahlen.

Buster D

Bankspieler
Immerhin hat Sanders schonmal 15lb abgespeckt. Damit hat er zwar noch sein zweithöchstes Gewicht in seiner Karriere gehabt ... aber immerhin. Noch 8lb weniger und er wiegt wieder soviel wie 2004.

Das ist mir auch gleich positiv aufgefallen. Er hat seinen Worten wirklich Taten folgen lassen und zumindest hin und wieder trainiert :thumb:

Nachdem er sich jetzt noch über 10 Runden quälen musste, hat er bestimmt noch ein paar Pfund weniger auf den Hüften. Wer hätte zudem gedacht, dass Sanders nochmal 10 Runden durchstehen und einen ungefährdeten Punktsieg landen kann :D

Ich hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm, denn ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er mit dem Gewicht nochmal signifikant runter geht. Wenn er jetzt lange pausieren muss, dürfte die Motivation erstmal weg sein.

Buster D

Bankspieler
Da kann man absolut nicht zufrieden mit sein. Ich habe schon seit Monaten gehört dass er im training steht und es ernst meint und dennoch kommt er mit seinem zweithöchsten Gewicht an!

Ich sehe das nicht so problematisch. Was erwartest du denn? Sanders ist 41 und war noch nie wirklich austrainiert. Angesichts seiner Inaktivität und seiner eher laschen Einstellung sind ca. 7 Kg weniger im Vergleich zum letzten Kampf mehr als ich mir erhofft habe.

Zudem scheint es wirklich so zu sein, dass Sanders sich die Schlaghand in Runde 1 verletzt hat und mehr oder weniger einhändig boxte. Trotz dieses Handicaps die 10 Runden durchzustehen und einen klaren Punktsieg zu landen, ist für Sanders schon ganz OK.

Ich hoffe nur, dass seine Schlaghand nicht sehr verletzt ist. Wenn da was "hängen" bleibt, kann man Sanders wirklich abschreiben.

PS: Wenn Sanders Linke intakt ist und er seinen Speed nicht komplett eingebüßt hat, fällt Opa Holy in den ersten 3-4 Runden. Selbst gegen einen Sanders mit "flabby midriff" :D

Darf man fragen wie alt du bist ? :)

In meiner Umgebung wird öfters "Denglisch" benutzt und ich hab nichts dagegen :)

Liegt aber denke ich auch zum teil nur in meiner Generation

Die wäre? Etwa die Pisa-Genration, bei der man schon froh sein muss, wenn ein Großteil den Hauptschulabschluss mit ach und krach schafft und sich mit Grunzlauten irgendwie durchs Leben schlägt :D ;)

Wo sind all die Millionen Sanders.Was hast du gemacht?Wie kan man millionen so aus dem fenster werfen.Hatt man den ueberhaupt kein verstand?Ich hab da kein mitleid mit diese menschen.Selbst Tyson hatt noch mehr als 2 millionen ueberig weil er seine villa vor kuerzem verkauft hatt.

Sanders wurde wohl von seinem langjährigen "Freund" und Manager nach dem Vitali Kampf abgezockt.

Er scheint zumindest nicht der klassische Fall zu sein, der sein Geld zum Fenster rausgeworfen hat und irgendwann feststellt, dass nichts mehr da ist.

The second reason Sanders is returning is unfortunately as a result of a sad tale which has been told over and over in the sport since it started over a century ago. “My former manager, Vernon Smith, embezzled the majority of my finances from me,” says Sanders. “Prior to my WBC title fight against (Vitali) Klitschko, he conned me into giving him power of attorney. I didn't even know what I was signing. I thought he was my friend. I trusted him. He's basically stolen 18 million rands (+/- 6.5 million US dollars) from me. We're pursuing legal action against him, but he's ducking and diving us on every front. To date I haven't even seen the Klitschko contract which we are trying to get from him. Basically, this guy’s a bastard who I have absolutely no respect for.”

http://www.thesweetscience.com/boxing-article/4661/corrie-sanders-watch-out-wladimir-back/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronco

Nachwuchsspieler
Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung was Sanders sich da für eine Verletzung zugezogen hat und bin auch kein Arzt, aber bedingt durch die Tatsache, dass er sich diese in der 1. Runde zugezogen hat u. noch in der Lage war weiterzuboxen, sollte es nichts so ernsthftes sein. Kann ich natürlich nur vermuten, vielleicht war er noch nicht richtig warm und hat sich eine starke Zerrung zugezogen, was ja meistens sehr schmerzhaft aber nicht wirklich schlimm ist und nach 2 oder 3 Wochen wieder weg ist. Hoffe mal, dass meine Ferndiagnose stimmt!?

cool74

Nachwuchsspieler
Buster D;
Sanders wurde wohl von seinem langjährigen "Freund" und Manager nach dem Vitali Kampf abgezockt.

Er scheint zumindest nicht der klassische Fall zu sein, der sein Geld zum Fenster rausgeworfen hat und irgendwann feststellt, dass nichts mehr da ist
.

Oh,das ist natuerlich was anderes.Danke fuer die info B.D.

@ Bronco

Das sehe ich anders.Sander musste weiterboxen.Eine niederlage waehre nicht zu ertragen.Er muss sich hochboxen.darum denke ich auch das er selbst mit ne gebrochene hand weiter gemacht haette.Der man ist pleite und muss wieder nach oben.

Buster D

Bankspieler
.

Das sehe ich anders.Sander musste weiterboxen.Eine niederlage waehre nicht zu ertragen.Er muss sich hochboxen.darum denke ich auch das er selbst mit ne gebrochene hand weiter gemacht haette.Der man ist pleite und muss wieder nach oben.

Das befürchte ich auch. Die Aussagen von Sanders Trainer sowie die Presseberichte klingen eher danach, dass es eine schwerere Verletzung ist. Aber hoffen wir mal, dass es wirklich nur 2-3 wöchige Pause wird.

cool74

Nachwuchsspieler
Das befürchte ich auch. Die Aussagen von Sanders Trainer sowie die Presseberichte klingen eher danach, dass es eine schwerere Verletzung ist. Aber hoffen wir mal, dass es wirklich nur 2-3 wöchige Pause wird.

Sanders ist auch keiner der so mal aufgibt.Ich mein,den punischment den er von V.k bezogen hatt,war unmenschlich und er stand immer noch auf den beinen.Momentan kan er sich sowieso auch bei fall-obst gegnerschaft keine niederlage( auch durch verletzungs bedingte aufgabe) leisten da er die kohle unbedingt braucht.Ne niederlage waehre das ende von ihm.Beim nem grossen Pay-day fight ist es sicherlich etwas anderes.Da kan man schon nach 5-6 runden sich auf den boden legen abkassieren und verschwinden.

Adler

Former BFPL-Champion
Sanders ist auch keiner der so mal aufgibt.Ich mein,den punischment den er von V.k bezogen hatt,war unmenschlich und er stand immer noch auf den beinen.Momentan kan er sich sowieso auch bei fall-obst gegnerschaft keine niederlage( auch durch verletzungs bedingte aufgabe) leisten da er die kohle unbedingt braucht.Ne niederlage waehre das ende von ihm.Beim nem grossen Pay-day fight ist es sicherlich etwas anderes.Da kan man schon nach 5-6 runden sich auf den boden legen abkassieren und verschwinden.
Ja der Sanders ist schon ein harter Hund. Was er gegen Vitali bekommen hat war schon heftig. Ist er denn so hoch verschuldet oder warum braucht er unbedingt Geld?

hawk

Nachwuchsspieler
Bruce Darnell ... hmm ... mit seiner Beinarbeit tanzt der 12 Runden lang um Sanders rum und gewinnt dann in Magdeburg locker nach Punkten.
Als ehemaliger Fallschirmjäger wäre der außerhalb eines Boxrings nicht ganz chancenlos.

Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
naja, eigentlich wäre jehova da ja frei und es würde zeiutlich ganz gut passen...vielleicht verhandeln die ja noch:D

Buster D

Bankspieler
naja, eigentlich wäre jehova da ja frei und es würde zeiutlich ganz gut passen...vielleicht verhandeln die ja noch:D

Der Sniper braucht jetzt echte Prüfsteine und kein Fallobst. Also Gegner die auch mal ein paar Runden stehen bleiben und ihn fordern :D

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Der Sniper braucht jetzt echte Prüfsteine und kein Fallobst. Also Gegner die auch mal ein paar Runden stehen bleiben und ihn fordern :D

:thumb: stimmt, auf dem weg nach ganz oben würde jehova ihn nicht wirklich fordern und gewinnen kann er mit dem kampf nichts:clown:

Oben