Da kann man absolut nicht zufrieden mit sein. Ich habe schon seit Monaten gehört dass er im training steht und es ernst meint und dennoch kommt er mit seinem zweithöchsten Gewicht an!
Ich sehe das nicht so problematisch. Was erwartest du denn? Sanders ist 41 und war noch nie wirklich austrainiert. Angesichts seiner Inaktivität und seiner eher laschen Einstellung sind ca. 7 Kg weniger im Vergleich zum letzten Kampf mehr als ich mir erhofft habe.
Zudem scheint es wirklich so zu sein, dass Sanders sich die Schlaghand in Runde 1 verletzt hat und mehr oder weniger einhändig boxte. Trotz dieses Handicaps die 10 Runden durchzustehen und einen klaren Punktsieg zu landen, ist für Sanders schon ganz OK.
Ich hoffe nur, dass seine Schlaghand nicht sehr verletzt ist. Wenn da was "hängen" bleibt, kann man Sanders wirklich abschreiben.
PS: Wenn Sanders Linke intakt ist und er seinen Speed nicht komplett eingebüßt hat, fällt Opa Holy in den ersten 3-4 Runden. Selbst gegen einen Sanders mit "flabby midriff"
Darf man fragen wie alt du bist ?
In meiner Umgebung wird öfters "Denglisch" benutzt und ich hab nichts dagegen
Liegt aber denke ich auch zum teil nur in meiner Generation
Die wäre? Etwa die Pisa-Genration, bei der man schon froh sein muss, wenn ein Großteil den Hauptschulabschluss mit ach und krach schafft und sich mit Grunzlauten irgendwie durchs Leben schlägt
Wo sind all die Millionen Sanders.Was hast du gemacht?Wie kan man millionen so aus dem fenster werfen.Hatt man den ueberhaupt kein verstand?Ich hab da kein mitleid mit diese menschen.Selbst Tyson hatt noch mehr als 2 millionen ueberig weil er seine villa vor kuerzem verkauft hatt.
Sanders wurde wohl von seinem langjährigen "Freund" und Manager nach dem Vitali Kampf abgezockt.
Er scheint zumindest nicht der klassische Fall zu sein, der sein Geld zum Fenster rausgeworfen hat und irgendwann feststellt, dass nichts mehr da ist.
The second reason Sanders is returning is unfortunately as a result of a sad tale which has been told over and over in the sport since it started over a century ago. “My former manager, Vernon Smith, embezzled the majority of my finances from me,” says Sanders. “Prior to my WBC title fight against (Vitali) Klitschko, he conned me into giving him power of attorney. I didn't even know what I was signing. I thought he was my friend. I trusted him. He's basically stolen 18 million rands (+/- 6.5 million US dollars) from me. We're pursuing legal action against him, but he's ducking and diving us on every front. To date I haven't even seen the Klitschko contract which we are trying to get from him. Basically, this guy’s a bastard who I have absolutely no respect for.”
http://www.thesweetscience.com/boxing-article/4661/corrie-sanders-watch-out-wladimir-back/