brickbat
Nachwuchsspieler
COTTO
Patrick schrieb:Für moralisch gibt´s nix. Margarito hat gewonnen, auch wenn er selbst nicht in Topform war.
Tobi.G schrieb:Den Eindruck hatte ich beim Wiegen nicht, er war wahrscheinlich so wie immer, nur dass er diesmal auf einen besseren Gegner traf, Margarito ist sowieso zuviel gehypet worden was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
hat er nochmal Glück gehabt, geradeso gewonnen aber was besonders ist er bestimmt nicht.
Was Cotto betrifft, der ist einfach nur geil!! Der Aufstieg ins Weltergewicht hat ihm gut getan, power ist immernoch da! Jetzt soll er Margarito auseinander nehmen!!
Patrick schrieb:Fehlende Ringpraxis und Umknicken 10 Tage vor dem Kampf führen nur selten zu einem Bierbauch beim Wiegen.
Lennox schrieb:Cotto mit guter Vorstellung. Hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht aus der Ruhe bringen lassen. Außerdem hat er nichts von seiner Power mit dem Aufstieg verloren. Dieser kam ihm offensichtlich zu Gute.
Das wird wohl ganz übel für Oktay werden, da er sich Cotto mit seiner Power wohl nicht vom Leib halten kann. Hoffentlich wird er gut bezahlt dafür.
Margarito schau ich mir später an. HBO hat gemeinerweise das Resultat beim Winky Kampf gespoilert.
Deslizer schrieb:Insgesamt bin ich enttäuscht. Wenn ich bedenke, wie sehr er hier von den ein oder anderem hoch gehandelt wurde ... ne ... dann wird das dem Hype nicht gerecht. Handspeed innerhalb der Top-Leute unterdurchschnittlich und Deckung lückenhaft. Was ihn wiederum auszeichnet ist die Aktivität/Workrate ... auch wenn er damit viel auf der Deckung seines Gegners rumkloppen mag.
Patrick schrieb:BTW, Ich erwarte eigentlich noch deine spezielle Freundin in diesem Thread, da Clottey in einer Rundenpause wegen seiner Verletzung ganz klar geäussert hat aufgeben zu wollen. Die böse Ecke hat ihn allerdings zum Weitermachen motiviert.