Cotto vs. Margarito am 26.07.08


S

sabatai

Guest
Countdown so lala. Aber sah mir auch so aus als hätten die das alles an einem Tag abgedreht^^
Boah Margarito ist schon wirklich *******e sympathisch panik: Die Szene wo er über seinen Bruder spricht...

Ich glaub es sollte anfangs gar keinen Coutdown geben, aber HBO hat wohl mitbekommen, dass das für viele Fans ne riesen Enttäuschung gewesen wäre.
Jo, die Szene in der er über seinen Bruder spricht war wirklich herzergreifend. Die Fotos aus seiner Jugend (sieht heute noch original so aus wie damals) und die Kampfszenen aus seiner jungen Profikarriere (dachte im Mexico darf man erst mit 16 Profi werden!), waren auch net schlecht.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Der Bruder von Cotto hat sich ja auch während einen Kampf mit den Trainer in den Haaren gehabt, verstehe ich auch nicht wie man bei so einer Atmosphäre zusammen arbeiten kann, da hast du wirklich recht, denke es wird daran liegen das die Familie Cottos "Der Vater" es so möchte das Cotto bei ihm Trainiert anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, habe aber auch schon bemerkt das die beziehung mit seinen Trainer irgendwie Kalt ist, dachte aber es läge an Cotto da er mir eher wie ein Eisblock vorkommt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wie kommst du darauf? Bis auf einen shotten Vargas hat Mosley in den letzten 10-12 Kämpfen niemanden ausgeknockt.

Ich spreche jetzt nur von dem "Einen" Punch.Die Möglichkeit mit einem Schlag die Entscheidung zu bringen.Sicherlich kann Margarito und vermutlich etliche andere Boxer das auch,doch Margarito beendet seine Kämpfe meistens durch eine grosse Anzahl an Schlägen.Jetzt alleine nur vom Schlag her,sehe ich Mosley´s Punch mit Margarito´s auf Augenhöhe oder sogar noch stärker.Nicht von den KO-Siegen aus gesehen.Abgesehen von Vargas hat Mosley in seinen letzten Kämpfen keinen Knockout mehr verbuchen können,das ist richtig.Vielleicht hat er durch sein fortgeschrittenes Alter auch schon ein wenig seiner Power verloren.

Ich finde in den Kämpfen gegen Gomez,Rivera,Johnson und Vargas 2 hat man schon seine Power sehr gut sehen können.Natürlich auch in anderen Fights,aber in diesen Kämpfen sieht man was ich in Sachen Punch meine.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.566
Punkte
113
Durch sein Alter und vor allem durch den Aufstieg. Für ein LW ist sein Punch stark, für ein ww halt nur durchschnittlich.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich spreche jetzt nur von dem "Einen" Punch.Die Möglichkeit mit einem Schlag die Entscheidung zu bringen.Sicherlich kann Margarito und vermutlich etliche andere Boxer das auch,doch Margarito beendet seine Kämpfe meistens durch eine grosse Anzahl an Schlägen.Jetzt alleine nur vom Schlag her,sehe ich Mosley´s Punch mit Margarito´s auf Augenhöhe oder sogar noch stärker.

Würde Margarito als viel gefährlicher sehen wenn es um den punch geht. Es waren zwar nicht unbedingt Elitegegner, aber Andrew Lewis, Kyvelos, Manuel Gomez und Golden Johnson hat er ziemlich schnell weggeblasen, mit Knockoutpower, nicht durch die Anzahl seiner Treffer.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Würde Margarito als viel gefährlicher sehen wenn es um den punch geht. Es waren zwar nicht unbedingt Elitegegner, aber Andrew Lewis, Kyvelos, Manuel Gomez und Golden Johnson hat er ziemlich schnell weggeblasen, mit Knockoutpower, nicht durch die Anzahl seiner Treffer.

Sie haben definitv Beide Power.Aber Johnson und Gomez hat Mosley auch vorzeitig besiegt.Zwar nicht so schnell wie Margarito(waren glaub ich beide in der 1.Runde?),aber immerhin vorzeitig.Freue mich auf beide Kämpfe.Mosley-Mayorga und Cotto-Margarito.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Mosley hat insgesamt einfach weniger power als Margarito. er kann zwar hin und wieder ne bombe bringen, braucht dafür aber immer einen höheren kraftaufwand. seine einfache boxerei ist einfach weniger druck und powerful. ich hab auch immer den eindruck dass er seine schläge oft nicht genügend durchzieht und teilweise zu angespannt ist, aber vielleicht gibt sein kleiner körper auch einfach nicht mehr her.
Margarito hat mehr natürliche kraft in seinen schlägen. guck dir mal das sparring gegen Mora an. boxerisch siehts schlecht aus, aber im punch ist richtig saft. auch die schlagtechnik ist gut. schöne rechte
 
Oben