Cotto vs. Margarito am 26.07.08


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
naja der Kampf ist egtl. schon offiziell, hat Merchant ja auch schon
angekündigt gestern bei HBO.

Was denkt ihr über den Kampf, und wer wird ihn gewinnen?

Imo wird Cotto Margarito nach Punkten besiegen. Dannach sollte sich Floyd "Chicken" Mayweather endlich stellen, dann wird sein 0 gehen müssen.:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich hoffe zunächst mal das RTL den Kampf live oder zumindest minimal zeitversetzt überträgt...einer der im Vorfeld spannendsten Kämpfe der letzten Jahre, der Sieger müsste eigentlich gegen Mayweather ran.

Also RTL, bitte mal die Rechte erwerben und ins Programm aufnehmen, damit auch rechtzeitig der Hype bzw. die Werbung beginnen kann!

CC
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich hoffe zunächst mal das RTL den Kampf live oder zumindest minimal zeitversetzt überträgt...einer der im Vorfeld spannendsten Kämpfe der letzten Jahre, der Sieger müsste eigentlich gegen Mayweather ran.

Also RTL, bitte mal die Rechte erwerben und ins Programm aufnehmen, damit auch rechtzeitig der Hype bzw. die Werbung beginnen kann!

CC

Der Kampf passt so gar nicht ins RTL-Beuteschema:

- kein künftiger Klitschko-Gegner
- kein künftiger Klitschko-Gegner
- kein künftiger Klitschko-Gegner
- kein künftiger Klitschko-Gegner
- kein künftiger Klitschko-Gegner
- kein künftiger Klitschko-Gegner
- kein künftiger Klitschko-Gegner
- kein de la Hoya
- keine Briten-Stimmung

Mich würde es nicht wundern, wenn RTL den Hatton- oder de la Hoya-Kampf übertragen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Yeahhhhh!!!!!!!!

Endlich ist es soweit!!!

Sollte die Meldung wirklich stimmen gibt es für Cotto nicht viel zu lachen!

Ich hatte schon mal geschrieben das ich Cotto für overrated halte.Der Meinung bin ich immer noch.Jetzt kriegt Cotto endlich den Gegner den ich mir die ganze Zeit gewünscht habe:jubel:

Wartet nur ab.Nach dem Fight hat der Cotto-Hype ein Ende.

Nichts gegen Cotto aber ich bin nach wie vor der Meinung das Cotto genau die richtigen Leute geboxt hat um immer wieder zu glänzen.Bei Margarito wird das aber nicht der Fall sein.Das Verspreche ich euch!

Margarito wird Cotto den Zahn ziehen.Vom Match her ist Margarito der absulute Alptraum von Cotto.Schlechter hätte man es gar nicht wählen können.Hier hätte Cotto gegen jeden anderen Gegner gut aussehen können.Selbst gegen PBF würde ich Cotto bessere Chancen einräumen obwohl jener Favorit wäre.

Es wird sehr hart aber Margarito wird am Schluss der härtere sein.

Go Margarito:jubel: .Knock Cotto aus
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
yeeeeeeeeeeeeees, Kenshiro glaubt an Margarito:jubel: :jubel: ,

gibts den ein besseres Indiz das Cotto den Fight gewinnen wird?

Ich denke nicht!

Go Miguel Go:jubel: :jubel: :jubel:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.864
Punkte
113
Das wird ne ganz harte prediction. Cotto wird auf jeden Fall nicht vor Margarito stehenbleiben, und sich genüsslich einschlagen lassen wie Cintron.

Er hat eine gute Beinarbeit, und wird sich brenzligen Situationen besser entziehen. Cotto hat ein recht gutes Kinn, und auch wichtig, gute recovery skills. Der Kampf ist also nicht schon automatisch entschieden wenn Cotto mal angeschlagen ist. Er kann zurückkommen in einen Kampf. Er ist mental stark genug. Technisch liegen Welten zwischen den Beiden, wobei ich gespannt bin, ob Cotto mit seinem variablen Schlagarsenal bei Margarito mehr Eindruck schinden kann als Cintron. Mal gucken wie es Margarito schmeckt rundenlang bodypunches zu schlucken. Vielleicht geht da mehr als am Eisenschädel.
Interessant wird auch, wem es nützen wird, wenn der Kampf länger dauert? Ich sehe Cotto nach einigen Runden nach Punkten vorne, er wird wahrscheinlich auch mehr Wirkungstreffer landen. Ganz einfach weil er schneller und variabler ist. Werden diese Treffer Wirkung hinterlassen, so daß Margarito Substanz läßt, oder wird Margarito, je länger der Kampf dauert, immer näher an Cotto rankommen?
Das ganze theoretische Kartenhaus kann schnell einstürzen, Margarito ist jederzeit in der Lage einen Kampf zu beenden. Der Mann wirkte gestern wie ein unverwüstlicher Granitblock.

Cotto MD12, nachdem er 2 mal runter muß.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Es wird definitiv ne krasse Auseinandersetzung.Ich denke auch das es evt. die schwierigste Aufgabe für Cotto sein wird.Allerdings glaube ich das er den Kampf nach Punkten gewinnen wird.Aber es dürfte schon echt eng werden.Und falls dann Cotto mal gegen Floyd ran darf,könnte ich mir vorstellen das Miguel vielleicht seine erste Niederlage hinnehmen muss.Mayweather ist schon boxerisch unangefochtene Weltspitze.Er boxt vorallem mit Köpfchen,guter Deckung und enormer Schnelligkeit.Ich würde es Cotto auf jeden Fall gönnen Floyd zu schlagen,doch ich glaube nicht das er dies in die Tat umsetzen kann.Falls doch zieh ich den Hut noch tiefer vor Cotto.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Na da kann ich ja von Glück reden, dass ich die beiden Kämpfe gerade gesehen habe, denn dieser Thread (schon allein sein Titel) ist ein astreiner Spoiler auf die Sieger der letzten Nacht.

Toll gemacht Tajiri! :rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Na da kann ich ja von Glück reden, dass ich die beiden Kämpfe gerade gesehen habe, denn dieser Thread (schon allein sein Titel) ist ein astreiner Spoiler auf die Sieger der letzten Nacht.

Toll gemacht Tajiri! :rolleyes:

richtig sry. Kann bitte jemand den Thread Titel ändern, können doch glaube Ich nur die Mods oder. Kann man ja mitte der Woche wieder abändern.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
cotto_margarito.jpg
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
naja der Kampf ist egtl. schon offiziell, hat Merchant ja auch schon
angekündigt gestern bei HBO.

Was denkt ihr über den Kampf, und wer wird ihn gewinnen?

Imo wird Cotto Margarito nach Punkten besiegen. Dannach sollte sich Floyd "Chicken" Mayweather endlich stellen, dann wird sein 0 gehen müssen.:jubel:


Keine frage Floyd Mayweather muss sich dem stellen wenn er die nummer 1 im WW bleiben will, aber du stellst dir das für cotto ziemlich leicht vor oder nicht?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn dem PBF der Duft des Geldes in die Nase steigt, wird dieser Kampf stehen. Er wird den HBO-Dollars nicht widerstehen können!
Zuerst gilt es den physisch überlegenen Margarito zu schlagen, der einen ähnlichen Stil boxt.
Könnte FOTY-Material werden!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Keine frage Floyd Mayweather muss sich dem stellen wenn er die nummer 1 im WW bleiben will, aber du stellst dir das für cotto ziemlich leicht vor oder nicht?

nein aber imo ist Cotto der einzige der zur Zeit Floyd schlagen kann, also soll er sich dem Kampf auch stellen und nicht wieder Hatton verprügeln das will nämlich keiner sehen. Wenn er nach DLH nicht Cotto boxt ist er einfach ein Hosen*******er.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
nein aber imo ist Cotto der einzige der zur Zeit Floyd schlagen kann, also soll er sich dem Kampf auch stellen und nicht wieder Hatton verprügeln das will nämlich keiner sehen. Wenn er nach DLH nicht Cotto boxt ist er einfach ein Hosen*******er.

ja er soll cotto boxen haste schon recht.. muss er machen!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Wie kann man Cotto für overrated halten :laugh2: ?

Den Kampf gegen Gomez, kann man nicht als Maßstab nehmen. Gomez ist kein Weltklasse Boxer.
Man hat doch gegen den Alten Shane Mosley gesehen, wie Cotto in Problem gekommen ist.
Der Kampf gegen Margarito, ist für mich überhaupt nicht eindeutig, 51/49 für Cotto evt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Den Kampf gegen Gomez, kann man nicht als Maßstab nehmen. Gomez ist kein Weltklasse Boxer.
Man hat doch gegen den Alten Shane Mosley gesehen, wie Cotto in Problem gekommen ist.
Der Kampf gegen Margarito, ist für mich überhaupt nicht eindeutig, 51/49 für Cotto evt.

der alte Mosley ist schon geil, imo ist der "alte" Mosley ein Top 3 WW, der Judah klar besiegen wird, und der auch klarer Favo gegen Margarito wäre. Mosley muss man erstmal schlagen. Cotto wird Marga auch schlagen und das ohne Probleme.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
der alte Mosley ist schon geil, imo ist der "alte" Mosley ein Top 3 WW, der Judah klar besiegen wird,

Das "alte" war nicht abwertent gemeint. Mosley ist in seinem alter wirklich klasse.

und der auch klarer Favo gegen Margarito wäre.
Das glaube ich nicht, wäre ein sehr enger Kampf, den beide gewinnen können. Wie Cotto vs. Mosley es war.

Cotto wird Marga auch schlagen und das ohne Probleme.
Du hypst, Cotto viel zu sehr. Margarito hätte Gomez auch kurzrundig weggepustet. Ich sehe bei dem Duell Cotto vs. Margarito auch vorteile bei Cotto aber nicht sowas wie "klar besiegen".
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bestes Beispiel Torres.. ne fette Workrate und viele Kombos da ist Cotto stark anfällig, und defizite in der Beinarbeit .. siehe auch Judah 1.Runde..!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für mich ist Cotto Favorit. Er wird von Kampf zu Kampf besser und ist boxerisch zu gut und zu clever um sich von Margarito besiegen zu lassen. ich denke Cotto UD oder vielleicht auch vorzeitig wenn Cotto oft genug zum Körper hart durchkommt könnte er Margarito vielleicht stoppen! Cotto ist der beste Bodypuncher im Boxen!
 
Oben