Cotto vs Mayweather oder Hatton, wer würde gewinnen???


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ich glaube das Cotto gegen alle beide gewinnen würde.

Was meint ihr?

Wer da die Nase vorn haben würde.

Cotto WSD Mayweather

Cotto WTKO11 Hatton
 
R

Ray

Guest
Mayweather W T/KO Cotto

hatton ? der typ ist mir egal der klammert zuviel :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Also der Kampf wird bestimmt über die Runden gehen, darauf werde ich wetten wenn der Kampf kommt, Cotto ist viel zu Robust und stark, als das er sich von Mr Glasfaust KO schlagen lässt.

Aber der Kampf wäre wirklich hochinteressant.
 
S

sabatai

Guest
Mayweather würde gegen Cotto wieder mal die Laufschuhe auspacken und IMO nach Punkten gewinnen.

Hatton verliert gegen Cotto. Der ist zu klein und physisch zu schwach um gegen Cotto zu bestehen, aber das soll Ricky jetzt nicht abwerten. Er passt einfach nicht ins Welter. Sein Stil würde gegen Cotto, der am Kampftag bestimmt gut 158 Pfund wiegt, nicht funktionieren. Im Superleicht hätte er Cotto IMO vorzeitig geschlagen.

Edit: Wenn wir schonmal bei Cotto sind... Tsyzu wäre stilistisch Cotto's absoluter Alptraum gewesen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
ich glaub an einen hatton sieg, sowohl gg mayweather als auch gg cotto, auch wenn da vielleicht paar lachen werden!
 
R

Ray

Guest
Cotto schlägt alle:belehr:

tut er sicherlich

auch mayweather

aber besiegen wird er ihn nicht :belehr: :D

Cotto hat zu oft zu schlechte Nehmerfähigkeiten gezeigt ,Mayweather hat genug Speed/Punch um Cotto zu beeindrucken ob er ihn am Ende ausknockt werden wir erst dann sehen, aber ein KO-Sieg für Floyd ist nicht unmöglich gegen Cotto
 
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
das geht niemanden was an
Pretty Boy knockt sie beide um!!!:D

Nein, ganz im ernst...Ich denke das MW Hatton nach Punkten besiegen wird...Hatton ist ein Hund, der niemals aufgeben wird MW zu jagen...

VORSICHT TOLWUT :D

Bei Cotto ist das so eine Sache...habe mir den Kampf gegen Mosley angeschaut, und da muss ich sagen das ich den Kampf eher Unentschieden gesehen habe...

Wenn der Kampf Cotto MW zu stande kommt, dann wird das der Kampf, der momentan besten Kämpfer in der Gewichtsklasse...Ein Statmente ist daher sehr schwer abzugeben...da Cotto den härteren Punch hat und Mayweather die bessere Technik besitzt...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
tut er sicherlich

auch mayweather

aber besiegen wird er ihn nicht :belehr: :D

Cotto hat zu oft zu schlechte Nehmerfähigkeiten gezeigt ,Mayweather hat genug Speed/Punch um Cotto zu beeindrucken ob er ihn am Ende ausknockt werden wir erst dann sehen, aber ein KO-Sieg für Floyd ist nicht unmöglich gegen Cotto

Also ich finde das Cotto schon einiges vertragen kann, ich glaube das Mayweather der letzte wäre der den Cotto durch KO besiegen würde , aber jeder hat halt eine andere meinung und das ist auch OK so.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
aber sowas von

wenns zu dem match-up kommt wette ich sogar dadrauf

Sehe ich ähnlich. Mayweather ist Cotto boxerisch um Lichtjahre voraus. Er ist ein Ausnahmeboxer, wie es ihn vielleicht alle 10-15 Jahre mal gibt. Wenn Cotto schon gegen den 36jährigen Mosley solche Probleme hat, geht er gegen Mayweather mit fliegenden Fahnen unter.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Mayweather würde gegen beide gewinnen.Cotto ist zu langsam gegen Mayweather.Cotto würde auch gegen den Klammer-Hatton verlieren.Hatton punktet beim festhalten,ist sehr kräftig.Hatton ist unsauber und versucht mit seinen Stil voranzu kommen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
PBF W Cotto by UD
Floyd ist viel zu smart für Cotto.Wenn es zu diesem Duell kommen sollte wird Cotto geschoolt

Hatton W Cotto by SD
Bei diesem Duell könnte ich mir gut vorstellen das Hattons unorthodoxer und unsauberer Boxstil ausschlaggebend sein könnte.

PBF W Hatton knapp by UD
Hier könnte ich mir aber auch ein Upset vorstellen.Ich denke das Hatton es schaffen könnte PBF auszuknocken.Trotzdem wäre aber PBF Favorit
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
In 1000 Jahren wird Mayweather Cotto nicht ko schlagen. Selbst wenn sein angebliches LWW-Glasschin hätte (was er nicht hat) würde ihn Mayweather nicht umhauen können. Mayweather hat nichtmal bei Judah Wirkung erzielen können. Allerdings glaube ich seit Cotto-Mosley auch nicht mehr an einen Cotto-Sieg. Miguel ist mit den Händen wesentlich schneller als es viele Leute denken, aber MAyweather ist was die Defense angeht einfach eine ganz andere Nummer als Mosley. Zudem ich Mayweathers Food-Speed für die eigentlich Waffe halte. GG Mosley hat mich Cotto nicht überzeugt als Mosley auf Abstand ging. Er hat die Wege nicht zugemacht und konnte auch nicht wirkliche seine Linke zum Körper etablieren. Das wäre die Chance gg FLoyd gewesen, denn den linken Haken zum Kopf trifft Cotto gg PBF nicht 5mal im gesamten Verlauf, denn wie schon bei Kampf gg DLH zusehen war (naja ich wusste es vor) kann man ihn nicht auf der Außenbahn beikommen.

FLoyd mit Hit&Run und UD um 8-4 Runden.

Gegen Hatton gewinnt Cotto durch ko. Rickys mag es gerne "körperlich" und er zermürbt seine Gegner körperlich. Und das würde gg Cotto nicht gehen weil dieser einfach körperlich wirklich 1 solide Klasse stärker ist. Da würde es auch für Ricky nichts nützen ein paar Kilo draufzupacken. Und die boxerische Klasse um einen größeren Mann auf Internationalen Niveau auszuboxen hat Hatton nicht.
Im Superleicht wäre das vllt anders ausgegangen, da Cotto körperlich nicht so robust wirkte, aber glaube ich ehrlichgesagt auch nicht.


@Buster
Da übertreibst du aber. Es gibt mMn heutzutage alleine 2-3 Boxer die so talentiert sind wie Mayweather. Und so weit weg was die Leistungsstärke angeht ist Mayweather nicht weg von den andern WW's. GG Judah und DLH (die mMn nicht (mehr, bei DLH nur) zur wirklichen Spitzengruppe gehören) hat man schon Floyds Grenzen gesehen. Etwas was mir bei Jones Jr. sehr lange nicht gelungen ist.


@p4p-Floyd
Deine Sig ist ja mal richtig *******e :(
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ p4p-Floyd
Deine Sig ist ja mal richtig *******e :(

Richtig, und dafür ist er jetzt auch zwei Wochen gesperrt ;) .

@ p4p-Floyd

Deine Signatur ist unterste Schublade. Nach Deiner Sperre entfernst Du sie selbst und verfasst kein einziges posting damit (sofern Du weiter hier mitdiskutieren möchtest)!

Gruß, Competition
 
Oben