In 1000 Jahren wird Mayweather Cotto nicht ko schlagen. Selbst wenn sein angebliches LWW-Glasschin hätte (was er nicht hat) würde ihn Mayweather nicht umhauen können. Mayweather hat nichtmal bei Judah Wirkung erzielen können. Allerdings glaube ich seit Cotto-Mosley auch nicht mehr an einen Cotto-Sieg. Miguel ist mit den Händen wesentlich schneller als es viele Leute denken, aber MAyweather ist was die Defense angeht einfach eine ganz andere Nummer als Mosley. Zudem ich Mayweathers Food-Speed für die eigentlich Waffe halte. GG Mosley hat mich Cotto nicht überzeugt als Mosley auf Abstand ging. Er hat die Wege nicht zugemacht und konnte auch nicht wirkliche seine Linke zum Körper etablieren. Das wäre die Chance gg FLoyd gewesen, denn den linken Haken zum Kopf trifft Cotto gg PBF nicht 5mal im gesamten Verlauf, denn wie schon bei Kampf gg DLH zusehen war (naja ich wusste es vor) kann man ihn nicht auf der Außenbahn beikommen.
FLoyd mit Hit&Run und UD um 8-4 Runden.
Gegen Hatton gewinnt Cotto durch ko. Rickys mag es gerne "körperlich" und er zermürbt seine Gegner körperlich. Und das würde gg Cotto nicht gehen weil dieser einfach körperlich wirklich 1 solide Klasse stärker ist. Da würde es auch für Ricky nichts nützen ein paar Kilo draufzupacken. Und die boxerische Klasse um einen größeren Mann auf Internationalen Niveau auszuboxen hat Hatton nicht.
Im Superleicht wäre das vllt anders ausgegangen, da Cotto körperlich nicht so robust wirkte, aber glaube ich ehrlichgesagt auch nicht.
@Buster
Da übertreibst du aber. Es gibt mMn heutzutage alleine 2-3 Boxer die so talentiert sind wie Mayweather. Und so weit weg was die Leistungsstärke angeht ist Mayweather nicht weg von den andern WW's. GG Judah und DLH (die mMn nicht (mehr, bei DLH nur) zur wirklichen Spitzengruppe gehören) hat man schon Floyds Grenzen gesehen. Etwas was mir bei Jones Jr. sehr lange nicht gelungen ist.
@p4p-Floyd
Deine Sig ist ja mal richtig *******e