Cotto vs. Urkal am 3. März!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da sag ich nur Bye Bye Urkal!! Den kampf wird er nicht gewinnen können.
Wird aber ein schöner letzter Zahltag für Urkal werden und vielleicht kann er Cotto par Probleme bereiten. Urkal wollte ja so gerne nochmal um die WM boxen, jetzt kann er.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Da sag ich nur Bye Bye Urkal!! Den kampf wird er nicht gewinnen können.
Wird aber ein schöner letzter Zahltag für Urkal werden und vielleicht kann er Cotto par Probleme bereiten. Urkal wollte ja so gerne nochmal um die WM boxen, jetzt kann er.


Quelle?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
Ich geb Urkal die Chance, ne Runde zu gewinnen. 12 Runden zu bestreiten, trau ich ihm schon eher nicht mehr zu.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Na toll, gibt´s wieder was gutes zu sehen in der ARD...

Edit: Habe ganz vergessen, dass an dem Tag ja schon die Card aus Rostock übertragen wird...gibt´s dann wohl doch nix im deutschen TV vom Urkal - Cotto Kampf zu sehen... :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Na toll, gibt´s wieder was gutes zu sehen in der ARD...

Edit: Habe ganz vergessen, dass an dem Tag ja schon die Card aus Rostock übertragen wird...gibt´s dann wohl doch nix im deutschen TV vom Urkal - Cotto Kampf zu sehen... :(

Das wäre natürlich sehr schlecht! Will den Kampf live im Fernseher sehen!
Da das höchstwahrscheinlich Urkals last fight sein wird sollte dass doch machbar sein!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
Irgendwo in den USA wohl.

Naja, find ich jetzt nicht so überraschend, wenn nix gezeigt wird. Urkal war zuletzt ja auch nie in der ARD zu sehen, warum sollten die dann für ihn in die USA reisen, wenn sie auch noch wissen, dass er kaum ne Chance haben wird und es keine große Zukunft mit ihm gibt?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.454
Punkte
113
Blayde schrieb:
Irgendwo in den USA wohl.

Naja, find ich jetzt nicht so überraschend, wenn nix gezeigt wird. Urkal war zuletzt ja auch nie in der ARD zu sehen, warum sollten die dann für ihn in die USA reisen, wenn sie auch noch wissen, dass er kaum ne Chance haben wird und es keine große Zukunft mit ihm gibt?

Dass er nicht gezeigt wurde liegt wohl daran, dass er nicht geboxt hat in letztet Zeit. Alle sein Kämpfe seit Harris wurden entweder Live oder zumindest ala Aufzeichnung gezeigt.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Immerhin für Oktay noch einmal ein guter Zahltag, hoffentlich ohne gesundheitlich kritischen Nebeneffekte. Ob Oktay selbst an seine Chance glaubt? :confused:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Gönnen würd ichs ihm ja über alles, aber ob er wirklich ne chance hat? Glaub nicht wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
B

Ballagoal

Guest
Denke Oktay wird noch mal alles aus sich herausholen, wobei es wohl (leider) nicht reichen wird. Wenigstens ein guter Zahltag und vielleicht schafft er es ja über die Runden oder gar eine riesen Überraschung. Gönnen würde ich es ihm.

Ich kann mir übrigens, falls der Kampf wirklich am dritten März stattfindet, durchaus vorstellen, dass die ARD erst Rostock und dann aus den USA überträgt. Möglich ist das und wenn ich mich richtig erinnere, taten sie dies schon einmal (sei es, indem man die Übertragungsrecht erwirbt, die Showtime-Kameras benutzt und aus dem Studio in Rostock oder irgendwo anders moderiert). Vielleicht verschiebt sich auch alles aber im Grunde denke ich, dass die Urkal auf jeden Fall zeigen.

BTW was findet eigentlich am dritten März in Rostock statt? :crazy: :saint:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Denke Oktay wird noch mal alles aus sich herausholen, wobei es wohl (leider) nicht reichen wird. Wenigstens ein guter Zahltag und vielleicht schafft er es ja über die Runden oder gar eine riesen Überraschung. Gönnen würde ich es ihm.

Ich kann mir übrigens, falls der Kampf wirklich am dritten März stattfindet, durchaus vorstellen, dass die ARD erst Rostock und dann aus den USA überträgt. Möglich ist das und wenn ich mich richtig erinnere, taten sie dies schon einmal (sei es, indem man die Übertragungsrecht erwirbt, die Showtime-Kameras benutzt und aus dem Studio in Rostock oder irgendwo anders moderiert). Vielleicht verschiebt sich auch alles aber im Grunde denke ich, dass die Urkal auf jeden Fall zeigen.

BTW was findet eigentlich am dritten März in Rostock statt? :crazy: :saint:

Sylvester vs. Asikainen II (vorausgesetzt Sylvester schlägt Mitrevski Jr. am 16 12.) plus Povetkin vs. möglicherweisegegeneinendeinergenanntenvorschlägeauseinemanderenthread :D
 
B

Ballagoal

Guest
Aja stimmt.. die Vorschläge stammten ja sogar noch von mir :D ;).
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4444

Urkal boxt gegen einen der besten Weltergewichtler in der Höhle des Löwen.:rolleyes:
Wenn Urkal gewinnt, was zugegebenermaßen ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist, und dann zu Arena wechselt, würde ich mich totlachen. :teufel:
Ein Upset vom Allerfeinsten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Auch wenn die Kämpfe gegen Zoo und Harris (der erste) einigermaßen knapp waren, ein Sieg Urkals gegen Cotto in dessen Heimat käme doch schon einem Upset gleich...

Ich wünsch ihm aber dennoch einen guten Kampf.
 
Oben