Cotto vs. Urkal am 3. März!


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.227
Punkte
113
einer der Kämpfe wo ich den Sieger garantieren kann.

Wenn Cotto die selbe Einstellung an den Tag legt, dann gebe ich dem Urkal sogar ne gewisse Chance. :D :p Aber zugegeben, ansonsten wäre es schon eine Überraschung, wenn Urkal das packt, keine Frage.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habe ich das behauptet? Nein. Ich kritisiere ihn immer wieder für seine Gegnerwahl. Ansonsten habe ich einfach seinem anstehenden Kampf gegen OdlH und der Tatsache, dass er in den letzten Jahren die Gewichtsklassen rasch und oft gewechselt hat, Rechnung getragen und ihn ins Superwelter gepackt. Sollte aufmerksamen Lesern ohne dem Besserwisser-Gen meines Co-Moderators :love2: nicht entgangen sein.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Süß - statt dasser einfach sagt - ja habt recht, hab Mayweather vergessen... :D :D

Als ob, Cotto bessere Gegner hatte. :laugh2:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Habe ich das behauptet? Nein. Ich kritisiere ihn immer wieder für seine Gegnerwahl. Ansonsten habe ich einfach seinem anstehenden Kampf gegen OdlH und der Tatsache, dass er in den letzten Jahren die Gewichtsklassen rasch und oft gewechselt hat, Rechnung getragen und ihn ins Superwelter gepackt. Sollte aufmerksamen Lesern ohne dem Besserwisser-Gen meines Co-Moderators :love2: nicht entgangen sein.
Mußt Du aber, wenn Du Cotto vor ihm rankst. Cottos geboxte Gegnerschaft ist bestimmt nicht besser gewesen!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Süß - statt dasser einfach sagt - ja habt recht, hab Mayweather vergessen... :D :D

Als ob, Cotto bessere Gegner hatte. :laugh2:

Sag mal, hattest Du einen schlechten Tag auf der Arbeit oder ist dir die Perle ausgespannt worden?

In einem Weltergewicht ohne Mayweather ist Cotto für mich #1 und aus den oben genannten Gründen habe ich Mayweather nicht mehr zum Welter gezählt.

Hilfe! panik: Gibt es hier noch User MIT Grips?!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Darfst du.

Kommt darauf an, wie er gegen OdlH abschneidet. Ist nur begrenzt sinnvoll jemanden in einer Gewichtsklasse einzustufen, bevor er dort geboxt hat. Aber anhand seiner Leistugen in den anderen Gewichtsklassen muss man Mayweather natürlich auch im Superwelter zu den absoluten Top-Leuten zählen. Fraglich ist halt nur, ob vor oder hinter de la Hoya und ab welchem Gewichtslimit Mayweather vielleicht doch einmal die eine Gewichtsklasse zu hoch gegriffen hat. Let´s see...
 
Oben