Und? Ausnahmsweise ist das nicht übertrieben. Urkal kann schon Stolz sein, wenn er sechs Runden übersteht.
Ich denke, daß sich da Parallelen zu Beyer-Kessler ziehen lassen, da Beyer nach mehreren schwachen Leistungen gegen Andrade verteidigen musste, wo SE dem Beyer anscheinend den Sieg nicht zutraute und ihn deswegen gegen Kessler, der für Beyer auch nicht machbar war, aber wenigstens allen Beteiligten einen größeren Zahltag bescherte, weil Kessler der bekanntere Name gewesen ist, in Dänemark hat antreten lassen. Er ließ Beyer in Dänemark kämpfen, weil er wußte, daß sich seine Karriere dem Ende neigt. In Deutschland hätte er wenigstens den Heimbonus gehabt, aber SE war wohl trotzdem das Risiko einer Niederlage zu groß. Also ließ er Beyer fallen wie eine heiße Kartoffel. Dasselbe Procedere muß Urkal jetzt über sich ergehen lassen!
Solange SE seine Kühe melken kann, läßt er sie vor heimischem Publikum kämpfen, doch wehe ihnen, wenn ihre Kräfte nachlassen.
SE ist ein echter Schneemann in Sachen Geschäfte.
Doch!
einer der Kämpfe wo ich den Sieger garantieren kann.
Ich nehm Dich beim Wort!
War klar, dass der kommen musste.
Die Heulsuse hat während seines kurzen Abstechers im Welter nur ausgesuchtes Personal geboxt und die eventuell gefährlichen Leute in alter Gewohnheit umschifft (auch bekannt als Jose-Luis-Syndrom). Zudem ist er bereits so gut wie im Superwelter, wo er den nächsten Kampf bestreiten wird, bevor er dann hoffentlich Schluss macht. Ergo: Einwand abgelehnt.
Mag sein, daß er eine Heulsuse ist und einige zweifelhafte Äußerungen von sich gegeben hat-er ist eben ein seltsamer Typ(siehe Interview mit Merchant), aber ich favorisiere ihn immer noch deutlich gegen jeden Boxer vom Superfedergewicht bis zum Weltergewicht. Er kann soviel seltsames Gedöns von sich geben wie er will, solange er sich im Ring fair verhält, also nicht Huck -oder Stipelike, und seine Gegner nach dieser unnachahmlichen Art ausboxt, wie er es bisher mit all seinen Gegnern getan hat. Was PBF in der Defensive veranstaltet, ist zum mit der Zunge schnalzen. Ein echter Defensivkünstler, der fast alle Techniken des Abwehrens bzw. Ausweichens perfekt beherrscht. Gegen Judah noch mit einer Doppeldeckung, boxte er dann gegen Baldomir mit hängenden Fäusten a la RJJ, wich den Schlägen seines Kontrahenten mit Pendelbewegungen im Oberkörper aus und nahm den Schlägen mit Kopfbewegungen die Wirkung. In der Offensive ist er genauso variabel wie in der Defensive, nur daß er keine längeren Serien wie ein Jones in seinen besten Zeiten abfeuert. Es sind höchstens blitzschnelle Dreierkombinationen. Seine Schläge kamen gegen Baldomir aus der Hüfte geschossen-das hatte schon was von John Wayne
, so wie es in keinem Lehrbuch steht. Bei dem Versuch diesen unorthodoxen Stil zu kopieren, würden sich Andere die Arme verknoten.
Judah hatte er weitestgehend mit geraden Händen traktiert. Bin gespannt auf PBFs Strategie gegen den physisch deutlich stärkeren ODLH. Wahrscheinlich wird er wieder aus einer gesicherten Doppeldeckung heraus boxen. Bin gespannt!
Go PBF Go
:laugh2: