Countdown / O-Scoring: Trinidad - Jones Jr. (+ Undercard) HBO PPV


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
08_01_19_trinidad_jonesjr.jpg


HBOPPV.gif


Main Event:


Roy Jones Jr. (51-4) vs. Felix "Tito" Trinidad ~ 12 Rounds of LightHeavyweights ~

Trinidad wagt nach der deutlichen Niederlage gegen Ronlad Wright 2005 nun ein Comeback gegen Roy Jones Jr. und geht mit ca. 11 Pounds mehr in den Fight, als zuletzt gegen Wright.
Trinidad ist im LHW nicht zuhause und ist auch weit übern Berg, ob er den als Favorit geltenden Jones schlagen kann?

Mein Tipp -> Roy Jones Jr. W K.O. Round 6



Mike Mollo (19-1) vs. Andrew Golota (40-6-1) ~ WBA Fedelatin Heayweight Title ~

Für Beide Fighter ein Must-Win-Fight...wer in disem Duell verliert wird es schwer haben nach oben zu kommen und in Richtung Shot zu gelangen.

Fast alles spricht für Mike Mollo, der zuletzt einen sehr schönen K.O. Sieg gegen Art Binkowski erzielen konnte.
Andrew Golota dagegen wirkt gegen McBride zuletzt eher mittelmässig.

Mein Tipp -> Mike Molle W K.O. Round 4



weitere Fights:

Roman "Made in Hell" Karmazin (36-2-1) vs. Alex Bunema (28-5-2) ~ WBA Int.-Cont. LightMiddleweight Title ~

Devon Alexander (13-0) vs. DeMarcus Corley (31-7-2) ~ Vacant WBC Continental Americas Lightwelterweight Title ~

Luis Collazo (27-3-0) vs. Edvan dos Santos Barros (9-4-1) ~ 10 Rounds of LightMiddleweight ~

Ezra Sellers (29-7-0) vs. Emmanuel Nwodo (21-4-0) ~ 10 Rounds of Heavyweights ~


Um 3:00 Uhr geht es los
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nee, es fängt schon gg 1 Uhr auf ESPN.com an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Laufen die Vorkämpfe auf ESPN360.com?

Wenn ja ich glaube das kostet Gebühren.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Auch wenns "nur" Renterboxen ist, werde ich mir den Kampf heute sicher ansehen.

Jones Punktesieg über Trinidad (einen TKO traue ich Jones nicht mehr zu).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
läuft das bei wem ?

bei mir laufen zwar alle Videos von der Seite aber bei dem Live-Stream kommt nur "Your system is currently unable
to play the selected video

Please visit the help page
to find a solution."

dann werd ich ins Nichts verlinkt, aber egal


Nwodo hat Sellers also geschlagen ... wie gings denn aus ?


Also bei mir läuft es super.Gutes Bild und ohne ruckler.Nwodo hat Sellers Ko geschlagen.Aber welche Runde weiß ich nicht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
stimmt

is das eigentlich ein king kämpfer (da die kommentatoren da ziemlich schnell drüber hinweg gegangen sind)????

das enzo-sellars ne genauso gruselige paarung wie enzo-gunn geworden wär steht trotzdem ausser frage

Jo, das wäre wohl ein KO1 geworden - besser als Azzoui hätte der sich auf keinen Fall angestellt. Der Sellers sollte ganz dringend mit dem Boxen aufhören...
 
Oben