Countdown / O-Scoring: Trinidad - Jones Jr. (+ Undercard) HBO PPV


S

sabatai

Guest
yo, das sehe ich ähnlich.
ein 3. fight Mayorga vs Forrest würde das wohl auch bestätigen.
Roy war imo nie jemand, der von körperlichem vorteil lebt. auch nicht gegen Tito. Roy macht ausserdem imo zuviel mit einzelschlägen.

Man kann auch unfreiwillig vom körperlichen Vorteil profitieren. Natürlich war Roy nie ein physischer Fighter wie Hatton, Cotto oder Gatti, aber wenn man einen gewissen physischen Vorteil hat, dann kann man Schläge einfach besser absorbieren. Siehe zBsp Sturm vs. De la Hoya.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was werden hier für Matchups diskutiert? Jones-Forrest etc, habe ich irgendwas verpasst weil das p4p-gemeint ist oder was? Jones sollte gg Briggs, Green etc mal boxen, oder sogar gg Pavlik-Taylor-Sieger (hat er aber nicht verdient) aber Forrest, DLH etc ist doch pervers.
Zu Mayorga: J0 war echt talentiert, aber jetzt wird seine Prime ein wenig überschätzt. Forrest kam einfach 0 mit dem Style zurecht, was aber nicht heisst dass es anderen Topboxern auch so gegangen wäre. Der Viper war zu dieser Zeit einfach zu unstabil, oft verletzt etc. Und eine Niederlage gg Spinks (ok stylemäßig kacke für Mayorga) ist nun auch nichts Rühmliches.

Zu Mayorga-Forrest:
Habt ihr das letzt Interview von Forrest gelesen?? Ich bin ja immer Fan gewesen aber irgendwie scheint er zu oft einen auf den Kopf bekommen zu haben. Ersmal paar kleine Sticheleien gg Oscar, und dann meinte er dass er Mayorga im RIng umbringen möchte!!! Ein Ziel sei es Ricardos Rücken zu brechen oder ihn zum "vegetable" zu machen. Haha der hat sie nicht alle :gitche:
Drittes Match muss ich nicht sehen, und würde die Geschichte verfälschen. Mayorga ist mMn shot, und hat die ersten Matches gewonnen weshalb man kein Rubbermatch braucht.
Aber Mayorga ist schon ein Kerl. mMN der beste Trashtalker seit Ali, nur schade dass er kein Englisch spricht. Aber hat schon auch was wenn ersmal man ersmal auf den Übersetzter warten muss.
Legendär seine Szene wo er sich beschwerte dass er vom Viper keine Karte zum Vatertag bekam, und dann zu seinem Gürtel griff als wolle er ihn damit eine TRacht PRügel verpassen. haha habe ich gelacht :jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ok, Forrest vs Tito im SW wäre auch eine schöne ansetzung. wobei ich glaube, dass Forrest das ding klar nachhause schaukelt.

Forrest vs Jones wäre in meinen augen hooch interessant. natürlich hat Jones den körperlichen vorteil auf seiner seite. aber was Trinidad teilweise zeigte, war schon beeindruckend ( für mich ).
Tito fehlte es an anderen gewissen dingen, um wirklich eine chance zu haben.
Forrest allerdings, hat keine probleme, Roys schläge zu sehen und schlägt aber seinerseits, nicht derart mit ansagen, wie es ein Tito tut. will sagen, Forrest ist IMO in der lage, einen Jones klar zu treffen, gleichzeitig, ist es easy für Forrest den Jones zu lesen. da Roy natürlich der körperlich stärkere ist, fällt das nicht so ins gewicht, wie es das würde, wären beide vom gleichen körperlichen format. denn dann würde Forrest dem Jones mal zeigen, wo es ihm überall fehlt. er würde ihn sozusagen aufklären.
aber soooooooo wäre das ein kampf, hey.....


Bist du besoffen? Forrest kann nichtmal Mayorgas Schläge lesen, aber Jones' ganz easy ne... :crazy:

Geh mal lieber MMA spielen... :D :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Bist du besoffen? Forrest kann nichtmal Mayorgas Schläge lesen, aber Jones' ganz easy ne... :crazy:

Geh mal lieber MMA spielen... :D :D

ja, war gestern tatsächlich besoffen und bin es auch gleich wieder, aber Forrests problem war ja gegen Mayorga nicht, dass er seine schläge nicht sah. viel mehr hatte es Mayorga einen dreck geschert, was Forrest von ihm sieht und maschierte durch ihn durch :D :smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, war gestern tatsächlich besoffen und bin es auch gleich wieder, aber Forrests problem war ja gegen Mayorga nicht, dass er seine schläge nicht sah. viel mehr hatte es Mayorga einen dreck geschert, was Forrest von ihm sieht und maschierte durch ihn durch :D :smoke:


Das stimmt alerdings, Mayorga im Welter zu der Zeit... dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. panik:
 
S

sabatai

Guest
Was werden hier für Matchups diskutiert? Jones-Forrest etc, habe ich irgendwas verpasst weil das p4p-gemeint ist oder was? Jones sollte gg Briggs, Green etc mal boxen, oder sogar gg Pavlik-Taylor-Sieger (hat er aber nicht verdient) aber Forrest, DLH etc ist doch pervers.
Zu Mayorga: J0 war echt talentiert, aber jetzt wird seine Prime ein wenig überschätzt. Forrest kam einfach 0 mit dem Style zurecht, was aber nicht heisst dass es anderen Topboxern auch so gegangen wäre. Der Viper war zu dieser Zeit einfach zu unstabil, oft verletzt etc. Und eine Niederlage gg Spinks (ok stylemäßig kacke für Mayorga) ist nun auch nichts Rühmliches.

Zu Mayorga-Forrest:
Habt ihr das letzt Interview von Forrest gelesen?? Ich bin ja immer Fan gewesen aber irgendwie scheint er zu oft einen auf den Kopf bekommen zu haben. Ersmal paar kleine Sticheleien gg Oscar, und dann meinte er dass er Mayorga im RIng umbringen möchte!!! Ein Ziel sei es Ricardos Rücken zu brechen oder ihn zum "vegetable" zu machen. Haha der hat sie nicht alle :gitche:
Drittes Match muss ich nicht sehen, und würde die Geschichte verfälschen. Mayorga ist mMn shot, und hat die ersten Matches gewonnen weshalb man kein Rubbermatch braucht.
Aber Mayorga ist schon ein Kerl. mMN der beste Trashtalker seit Ali, nur schade dass er kein Englisch spricht. Aber hat schon auch was wenn ersmal man ersmal auf den Übersetzter warten muss.
Legendär seine Szene wo er sich beschwerte dass er vom Viper keine Karte zum Vatertag bekam, und dann zu seinem Gürtel griff als wolle er ihn damit eine TRacht PRügel verpassen. haha habe ich gelacht :jubel:

Weltklasse Aktion!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Zum Spinks Kampf: Die Niederlage war im Prinzip ein Witz. Ohne die zwei unnötigen Punktabzüge hätte er den Kampf gewonnen. Abgesehen davon war der Ringrichter ein Clown. Von den fünf Niederschlägen waren mindestens zwei regelkonform.
 
S

sabatai

Guest
It seems as if you did something that Oscar De La Hoya wasn’t able to do, and that is getting Felix Trinidad back in the ring. Do you think Oscar would think about facing you?

RJJ

Right now that my name is back on top. I would be willing to drop in weight and break all the PPV numbers and fight him. Just like I went up to heavyweight, doing something that hasn’t been done in 106 years for the good of the game. Why wouldn’t Oscar be willing to get in the ring with me? He could get inside 160. I’m not asking him to gain 30lbs like I did.

MC

So Oscar does not want to consider a match with you? Have you asked Golden Boy Promotions for that fight?

RJJ

Yes we did, and they said no he does not want to get into the ring with me. I took gambles for the history of game. Why won’t these guys take gambles like I did? These guys call themselves pound for pound this and that, but they aren’t willing to risk nothing. I knew after coming down from heavyweight that I wasn’t right, and I would probably have to take a loss or two, but I went up for the good of the game and for the challenge. Why is he so scared? Why am I the only one who takes these chances for the good of the game? Even if you get your ass whooped, your not losing. Just do it for the cause. (Laughing)…

:crazy:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
würde er vorher Pavlik und Calzaghe weghauen, wären die sprüche ja ok, aber so
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
es ging mir dabei mehr um:
I took gambles for the history of game. Why won’t these guys take gambles like I did?
...but I went up for the good of the game and for the challenge...
 
S

sabatai

Guest
es ging mir dabei mehr um:
I took gambles for the history of game. Why won’t these guys take gambles like I did?
...but I went up for the good of the game and for the challenge...

De la Hoya vs. Hopkins? :licht:

Abgesehen davon hat De la Hoya alle großen seiner Ära geboxt. De la Hoya vs. Jones wäre ein fürchterliches Mismatch.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
De la Hoya vs. Hopkins?

Abgesehen davon hat De la Hoya alle großen seiner Ära geboxt.

eben, deshalb meinte ich das ja auch.
Roy müsste selbst erstmal diese leute besiegen, zumindest aber gut fighten, damit er solche sprüche über sich selbst zurecht machen kann. die herausforderung an Oscar, sehe ich da nicht so eng und das runter machen dessen leistung im vergleich zur eigenen, würde ich nur ok finden, wenn er eben leute wie Pavlik und Calzaghe noch boxen würde.
das runter machen sehe ich also als legitim im sinne der herausforderung.
seine eigene leistung ist mir aber zu stark dargestellt, was er aber noch ändern könnte.
 
S

sabatai

Guest
eben, deshalb meinte ich das ja auch.
Roy müsste selbst erstmal diese leute besiegen, zumindest aber gut fighten, damit er solche sprüche über sich selbst zurecht machen kann. die herausforderung an Oscar, sehe ich da nicht so eng und das runter machen dessen leistung im vergleich zur eigenen, würde ich nur ok finden, wenn er eben leute wie Pavlik und Calzaghe noch boxen würde.
das runter machen sehe ich also als legitim im sinne der herausforderung.
seine eigene leistung ist mir aber zu stark dargestellt, was er aber noch ändern könnte.

Sorry, sehe jetzt erst, dass ich dein erstes Antwort Posting falsch verstanden habe. Ich dachte, du findest es legitim, dass Jones De la Hoya herausfordert und ihm quasi Vorwürfe macht, dass er den Kampf nicht will.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also Jones vs. De la Hoya wäre wohl das größte Mismatch aller Zeiten. Jones will jetzt nochmals richtig abkassieren. Da will er eben gegen den größten PPV-Star aller Zeiten abtreten. Jones hat selbst in seiner Prime nicht mal im Ansatz die PPV-Zahlen gebracht wie Oscar.

Also Oscar ist im Welter oder LMW gut aufgehoben. So einen Fehler wie gegen B-Hop wird Oscar gewichtsmäßig nicht mehr machen. Er wird jetzt noch seine drei Kämpfe absolvieren und dann ist schluss. Davon wird das Rematch gegen PBF der wirklich große Kampf sein. Alles andere ist Spaß und Show. Gegen Jones braucht er nicht zu boxen. Jones braucht dringend einen Pavlik, Calzaghe, Kessler oder Hopkins. Da er die derzeit wohl nicht bekommt, macht er sich die den größten Euter von HBO ran, von dem er zapfen kann - DLH! Oscar braucht Jones keinesfalls.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Na ich denke nicht dass Jones das wirklich ernst gemeint hat (habe heute erst gecheckt dass der Vorschlag garnicht von euch kam sondern von Jones selber). 169 Pfund sah er schon sehr skinny aus, und nochmal 12 Pfund runter, NEVER!! Ich denke er wollte nur weiter im Gespräch bleiben, und wenn man weiss dass der Andere einen eh nicht boxen will kann man auch viel erzählen.
 
Oben