Was werden hier für Matchups diskutiert? Jones-Forrest etc, habe ich irgendwas verpasst weil das p4p-gemeint ist oder was? Jones sollte gg Briggs, Green etc mal boxen, oder sogar gg Pavlik-Taylor-Sieger (hat er aber nicht verdient) aber Forrest, DLH etc ist doch pervers.
Zu Mayorga: J0 war echt talentiert, aber jetzt wird seine Prime ein wenig überschätzt. Forrest kam einfach 0 mit dem Style zurecht, was aber nicht heisst dass es anderen Topboxern auch so gegangen wäre. Der Viper war zu dieser Zeit einfach zu unstabil, oft verletzt etc. Und eine Niederlage gg Spinks (ok stylemäßig kacke für Mayorga) ist nun auch nichts Rühmliches.
Zu Mayorga-Forrest:
Habt ihr das letzt Interview von Forrest gelesen?? Ich bin ja immer Fan gewesen aber irgendwie scheint er zu oft einen auf den Kopf bekommen zu haben. Ersmal paar kleine Sticheleien gg Oscar, und dann meinte er dass er Mayorga im RIng umbringen möchte!!! Ein Ziel sei es Ricardos Rücken zu brechen oder ihn zum "vegetable" zu machen. Haha der hat sie nicht alle
Drittes Match muss ich nicht sehen, und würde die Geschichte verfälschen. Mayorga ist mMn shot, und hat die ersten Matches gewonnen weshalb man kein Rubbermatch braucht.
Aber Mayorga ist schon ein Kerl. mMN der beste Trashtalker seit Ali, nur schade dass er kein Englisch spricht. Aber hat schon auch was wenn ersmal man ersmal auf den Übersetzter warten muss.
Legendär seine Szene wo er sich beschwerte dass er vom Viper keine Karte zum Vatertag bekam, und dann zu seinem Gürtel griff als wolle er ihn damit eine TRacht PRügel verpassen. haha habe ich gelacht