NickelbackWow, erstmal vielen Dank an alle - da gab es jetzt einiges mal anzuspielen .... hat mich jetzt nicht alles vom Hocker gerissen, weil ich gerne "mehr Power" beim Country mag. Carrie Underwood fand ich jetzt ganz gut, da gehts auch ordentlich vorwärts. Die Annies muss ich mir mal genau anhören, da klang auch gut.
Meine Playlist bei Spotify sieht momentan so aus .... wie gesagt, ich stehe am Anfang.
Anhang anzeigen 40906
Sorry, aber ich kann an dem Song jetzt nichts country-mäßiges feststellen. Das ist für mich ganz normaler Pop.Modern Country Music:
Carrie Underwood - Blown Away
Ja, die spalten alle .... ich mag die irgendwie.Nickelback
okay - woran macht man das fest?Sorry, aber ich kann an dem Song jetzt nichts country-mäßiges feststellen. Das ist für mich ganz normaler Pop.
Hmmmh .... rockig iss für mich anders.
Das kann ich Dir noch nicht mal genau sagen, es klingt für mich einfach nicht nach "Country-Musik".okay - woran macht man das fest?
Bis auf den hier genannten Marty Robbins höre ich eigentlich kein Country aber „The Gambler“ ist der Banger schlechthin.
Ich bin sehr überrascht, dass @John Lennon hier noch nicht aufgekreuzt ist und Taylor Swift in den Raum geworfen hat.
Ich bin sehr überrascht, dass @John Lennon hier noch nicht aufgekreuzt ist und Taylor Swift in den Raum geworfen hat.
Okay, das verstehe ich .... hast Recht. Aber die gute Carrie scheint eigentlich Countrysängerin zu sein, oder?Das kann ich Dir noch nicht mal genau sagen, es klingt für mich einfach nicht nach "Country-Musik".
Taylor Swift .... ja, das iss dann doch eher Pop mit dem einen oder anderen Countryelement. Wobei ich zugeben muss, bisher nicht viel von ihr gehört zu haben.Ich bin sehr überrascht, dass @John Lennon hier noch nicht aufgekreuzt ist und Taylor Swift in den Raum geworfen hat.
Sehr geil, komplett vergessen, das mochte ich schon, als es noch im normalen Tagesradio gedudelt wurde - aufgenommen.
Gute Frage - eher Woodstock ....
könnte daran liegen, dass ihre country musik nicht halb so gut ist wie ihre pop musik
Wie kann man Garth Brooks nicht lieben!
Das kann ich respektieren. Aber Underwood gilt als Country-Künstlerin. Vielleicht ist es nur ein bisschen Twang in ihrer Stimme .....Sorry, aber ich kann an dem Song jetzt nichts country-mäßiges feststellen. Das ist für mich ganz normaler Pop.