Cousins-Trade zu den Pelicans


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was sollen die pelicans da rüberschieben? Holiday hat kaum Tradewert, der 17er Pick dürfte nach dem Trade eher mies (8+) werden. Holiday+Hield+17+19? lol
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die Pelicans haben ja keinen Gegenwert. Ausser man würde tatsächlich Davis gegen Cousins traden, was aber nicht passieren wird!

Hield, Evans, Holiday +1 Rounder vielleicht noch? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lol laut Woj Hield + Evans + 17er :laugh::laugh::laugh::laugh:

Ja soviel zum Tradewert von diesem Headcase
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aber für die Warriors kann das mal so ein richtiges Kackmatchup in Runde 1 werden mit Cousins/Davis :D Viel Spaß dann mit Green/Zaza/McGee :laugh:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Stein korrigiert seinen ersten Tweet. Hield doch integriert.

Bei Cousins wird man jetzt sehen was eine Luftveränderung bewirkt. NO sieht hier zwar wie der klare Sieger aus. Aber das Problem war ja nicht das Talent sondern die Persönlichkeit Cousins. Wobei ich NO da perfekt finde. Mit Davis ein anderer Spieler im Mittelpunkt der etwas den medialen Druck von DMC nimmt. Dazu kleiner Markt mit deutlich weniger mediale Präsenz als in Los Angeles oder New York. Einzig die Kultur fehlt der Franchise.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.533
Punkte
113
Mir wäre das ja zu unsicher ob Boogie dann einen neuen Vertrag in New Orleans unterschreiben würde. Ich denke eher nicht.
Aber für crap, gerne. Asik am besten auch noch mitschicken bitte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Pelicans haben nun aber auch die Birdrights, d.h. verlängert er nicht bei den Pelicans läßt er richtig viel Asche liegen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.533
Punkte
113
Naja sein Marktwert ist ja auch nicht sehr überragend. Also zumindest in der Realität. Ob er irgendwo einen Max bekommen würde wenn sich sein verhalten nicht ändert?
Wenn das alles nicht funktioniert, dann kann ich mir schon vorstellen das er einen Cut nimmt, als weiter bei einem graupen team zu bleiben. Es wird schon genug Teams geben die ihn nehmen würde trotz des Risikos.

Und des weiteren steht auch im Raum ob Benson sich das überhaupt leisten möchte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Holiday spielt eine sehr starke Saison, wenn der auch noch verlängert...noch einen weiteren 3&D Wing dazu und das Team ist super aufgebaut...
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Die Kings gehören eingestampft. Divac, Vivek etc - keiner von denen sollte jemals wieder FO-Entscheidungen im Basketball treffen dürfen.

Man kann von Cousins' Person halten, was man möchte, aber dieser Trade ist doch eine Beleidigung für den Spieler Cousins. Weniger Gegenwert hätte man fast schon nicht bekommen können, der Pick ist ja sogar protected ffs :laugh:

Und S/O an Danny Ainge btw! Wenn der jz nicht Butler holt, ist er fast schon so ein großer Witz wie Divac.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Die Kings sind einfach verrückt.
Ein Davis Cousins Frontcourt? Die aktuell zwei besten Spieler auf ihren Positionen? WTF. Die Pelicans werden aus eine trümmer Franchise mit einem Schlag zu einem richtig geilen Team, vor allem weil HOliday auch noch geblieben ist. Divac vor the win.

Für die Sixers war das der beste Trade der passieren konnte. PIck Swap dieses Jahr + 2019er PIck ohne PRotection der Kings. Wahnsinn.

Ich bin gespannt auf Davis und Cousins. Von der Spielanlage kann das richtig interessant werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hield+Pick..der Rest ist nicht erwähnenswert. Also da fällt mir nur ein Wort ein: Wahnsinn!
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Der Trade scheint Fix zu sein. Kein Wunder hat er im AllStar Game nur 3 min gespielt. Unglaublich aber wahr. Ich wollte auch das Cousins getradet wird, aber nicht für so was. Das ja ist an Perversion kaum zu überbieten!

Was soll ich sagen Divac? Ich könnte dir pausenlos eins aufs Maul geben :rolleyes:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Aus meiner Sicht war das die einzige Möglichkeit für die Kings langfristig was zu verändern. Ich hätte Divac für verrückt gehalten wenn er DMC die 210 Mio im Sommer gegeben hätte
 

Bart_Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Mal kurz von Okafor zu Cousins das Upgrade geschafft. Nicht schlecht für die Pelicans. Die Sixers freuen sich auch über den Trade und die Kings?? Ich glaube die freuen sich einfach Mitglied in der NBA zu sein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Holiday spielt eine sehr starke Saison, wenn der auch noch verlängert...noch einen weiteren 3&D Wing dazu und das Team ist super aufgebaut...

Wieso Holiday? Im Sommer kommt CP3 zurück...:saint:

Viel Spaß in Runde 1, Warriors. :laugh:

Edit: Ich wette, es lief so ab...

Divac: "Wir haben ein ziemlich schlechtes Angebot der Pelicans für DMC erhalten. Wir bekommen Buddy Hield, einen Fir...."

Ranadive: "I like Hield."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.808
Punkte
113
Wieso Holiday? Im Sommer kommt CP3 zurück...:saint:

Viel Spaß in Runde 1, Warriors. :laugh:
Naja Cousins wird seine ersten Playoffs spielen und die Warriors putzen die Pelicans trotzdem.
Ohne die Dead Money von Asik wäre das Team gut gerüstet.
SG & SF ist noch immer eine Baustelle. Bin gespannt wie gut das Trio Holiday/Davis/Cousins funktioniert.

Endlich steht ein Gerüst um Davis herum.
 
Oben