Geil, von denen gibts ja auch das tolle Travolta/Newton-John-Cover "Fieber der Nacht" (You're The One That I Want).
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Da musst ich ab 2:10 direkt laut lachen. Das ist doch höchst witzig :laugh2:
Baccara - La Bamba
Sehr höflicher Kommentar dazu auf YouTube:
"ok, i don't think that's the way the song was meant to be played. but that's just opinion." :laugh2:
Zufällige Fundstücke und wie das nächste (aus ähnlich furchtbarem Kaliber gestrickte) gezielt gesucht:
Amanda Lear - These boots are made for walking
OMG, was ist das denn?
Shania Twain - You Shook Me All Night Long
Geht in die gleiche Richtung, wobei mir hier noch die Frau besser gefällt (also rein vom Anblick).
Oh nein, ich glaube, ich habe den Gewinner gefunden.
Shakira - Back in Black
:laugh2: Wobei: in dem Thread wird eh gleich wieder jemand sagen, alles was HipHop ist, als auch das Gecoverte, ist ******e...
Falls das jetzt an mich ging, dann möchte ich sagen, dass ich ihre Version nicht so schlimm finde - wenn man mal das Original aus dem Spiel lässt.Teilweise sollte mn aber auch ein bisschen Verständnis für andere Musikstile mitbringen, Shania Twain ist eine schöne Frau mit ordentlicher Stimme. Das ist schon was anderes als alte Hits ständig mit irgendwelchen Beats zu unterlegen.
Teilweise sollte mn aber auch ein bisschen Verständnis für andere Musikstile mitbringen, Shania Twain ist eine schöne Frau mit ordentlicher Stimme........