Coverversionen, die einfach grauenvoll sind


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Erstbeitrag auf dieser Seite: Es ließ mir keine Ruhe..... und immerhin kann ich den Mutigen, die sich das zutrauen wollen, einen Kalkofe-Extrakt aus "Rapper's Deutsch" von GLS United :mad: bieten.

Der Gottschalk-part

Der Rest ist nicht minder furchtbar.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was aber keine Garantie dafür ist, dass von ihr kein widerwärtiger Schund veröffentlicht wurde. Die hat immerhin "I'm Gonna Getcha Good!" und "Ka-Ching!" verbrochen. :belehr:

Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Aber auf jeden Fall ist das besser als wenn eine dürre Celine Dion mit ihrer Pop-Diva-Stimme "You shook me all night long" trällert, dabei Anastacia ansieht und herumstolziert wie in Huhn auf Drogen. panik:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
um euch mal aufzumuntern, hab auf nem stadtfest mal ne band gesehen, die "no limit" von 2unlimited mit e-gitarre etc. gecovert haben, und das war verdammt geil :)

interessant auch die apocalyptica-version von nothing else matters.

was schlechte cover angeht, da gibt es zu viele, will gar nicht dran denken :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stellvertreter

... für all die überflüssigen miesen Auftritte, bei denen Schüler- und auch Berühmtbands meinen, mit diesem abgewurschtelten Song bestreiten zu müssen.
Das kann und WILL niemand mehr hören, außer Vollidioten.

Hihi, ich hab' da nochmal für ein paar Sekunden länger reingehört und ich kann mich kaum entscheiden, wer von denen der größte Stümper ist. Der Schlagzeuger wäre mein Favorit - er hat allergrößte Probleme, den Takt zu halten, was für einen Drummer nicht ganz unwichtig ist.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Euh, Drafi Deutscher's Version von "über den Wolken";...und auch alle anderen schlechten Cover des Liedes panik:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
"Tutti Frutti" in den Coverversionen von Elvis oder besonders von Pat Boone (dessen Coverversion von "Ain't that a Shame" zwar auch schlecht ist, aber immer noch besser als seine "Tutti Frutti"-Version). Und ueber die deutsche Version von Peter Kraus braucht man ja gar nicht zu reden.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
A propos Elvis: seine Version von "Rip it Up" kann aber weder der Coverversion von Bill Haley noch dem Original von Little Richard standhalten.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
A propos Little Richard: ich weiß nicht welcher Teufel ihn damals geritten hat ( muß so um 1964 herum gewesen sein), aber seine Version von "Only You" als Rock-Version ist nur grauenhaft schlecht.panik:
 
Oben