Crawford vs. Indongo - O-Scoring + Nachbesprechung


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
crawford-indongo-weights%20(2).jpg


Ziemlicher Grössenunterschied!
Das sollte kein einfacher Kampf werden gegen die eindeutige Nr. 2 der Gewichtsklasse....
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
ich werds nicht leif gucken können, drücke aber idongo die daumen, mag den irgendwie. aber Crawford wird es wohl hintenraus machen, aber in den anfangsrunden sollte idongo doch gut mithalten können und über seinen langen jab und seine druckvollen 1-2 Kombinationen Crawford zusetzen können.
auch sein linker haken ist gefährlich, den kann er aus unmöglichen Positionen schlagen, da muss crawford vorsichtig sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zu schnell
Zu raffiniert
Zu gutes Auge
Zu konditionsstark

Hätte indongo schnellere Hände und ne bessere Deckung ,so wäre es durchaus ein "evtl. Knappes" duell....

Denke aber das der KO indongo heimsucht
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.028
Punkte
113
Crawford über die Punkte Indongo ist mir zu einseitig es sei denn er landed ne Bombe wie gegen Troja
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Glaube auch dass es nicht "nur" ein Punktsieg für Crawford wird, sondern ein vorzeitiger. Crawford fängt meist gelassen und kalkuliert an aber im Laufe des Kampfes wird er immer brutaler. Crawford gehört für mich zu den besten Boxern überhaupt momentan von seinen Fähigkeiten her. Allerdings fehlen ihm noch die richtig dicken Siege. Momentan kann man ihn von daher noch nicht in den p4p top5 platzieren.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Glaube auch dass es nicht "nur" ein Punktsieg für Crawford wird, sondern ein vorzeitiger. Crawford fängt meist gelassen und kalkuliert an aber im Laufe des Kampfes wird er immer brutaler. Crawford gehört für mich zu den besten Boxern überhaupt momentan von seinen Fähigkeiten her. Allerdings fehlen ihm noch die richtig dicken Siege. Momentan kann man ihn von daher noch nicht in den p4p top5 platzieren.
top 5 pfp ist crawford doch schon längst ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Glaube auch dass es nicht "nur" ein Punktsieg für Crawford wird, sondern ein vorzeitiger. Crawford fängt meist gelassen und kalkuliert an aber im Laufe des Kampfes wird er immer brutaler. Crawford gehört für mich zu den besten Boxern überhaupt momentan von seinen Fähigkeiten her. Allerdings fehlen ihm noch die richtig dicken Siege. Momentan kann man ihn von daher noch nicht in den p4p top5 platzieren.

Crawford's Resume wird IMO immer wieder unterschätzt.

Der Yuriorkis Gamboa Sieg wird rückblickend gerne übersehen, da der Kubaner mittlerweile shot ist. Gegen Crawford war er noch unbesiegt und auch richtig gut drauf. - Jup, ich weiss. Gamboa war körperlich unterlegen. Aber der Kubaner galt jahrelang zu Recht als eines der heissesten P4P Talente und hatte mal verdammt viel drauf. Crawford war damals noch relativ grün und er gewann spektakulär.
Der Raymundo Beltran Sieg wird auch gerne übersehen. Beltran galt damals @135 lbs als der bestmögliche Herausforderer (ist auch heute noch Top5). Crawford schickte ihn 12 zu 0 nach Hause.
Viktor Postol war natürlich auch ein Klasse Sieg, IMO sein Bester. Da kämpften die Nr. 1 gegen Nr. 2 (frisch aus dem Matthysse KO Sieg) der Gewichtsklasse gegeneinander. Einmal ausgeguckt, wurde es eine one-man Show.
Felix Diaz galt auch ein technisch-starker 'pain in the ass'. Crawford verprügelte ihn und machte ihn lächerlich.

Dazu eine Reihe von dominanten Siegen über B/C Level-mässige Gegner wie Thomas Dulorme, Hank Lundy, Ricky Burns etc.

Mit Julius Indongo kämpfte er wieder derjenige, der sich als die Nr. 2 der Division (hinter ihm) etablierte.


Crawford's Resume kann locker mit dem von Golovkin, Rigondeaux, Lomachenko, Mikey Garcia, Kovalev, etc. mithalten. - Übertrumpft es sogar in einigen Fällen klar.
Qualität und Quantität betrachtet, kann man sogar gut argumentieren, dass Crawford in den letzten 3 Jahren sportlich am meisten geleistet hat.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Crawford ist aktuell einer der besten, wenn nicht gar der beste Boxer. Er boxt schlicht extrem facettenreich. Gegen physisch unterlegene Boxer wie Gamboa oder Lundy kann er "drücken", gegen physisch überlegene Boxer wie Postol läuft er und boxt sie böse aus.

Sein Kampfrekord ist, wie wicked bereits gut veranschaulichte, absolut ordentlich und auf Augenhöhe mit einigen anderen aktuellen P4P-Boxern. Wenn Crawford nicht P4P zu den Besten zählt, wer dann?

Live werde ich mir den Kampf allerdings nicht ansehen, dazu bräuchte es schon einen Lomachenko, Mikey Garcia oder zumindest Thurman. Ich bin absoluter Fan von Crawfords Boxen, aber er wird auch gemieden, siehe Pacquiao.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Crawford's Resume kann locker mit dem von Golovkin, Rigondeaux, Lomachenko, Mikey Garcia, Kovalev, etc. mithalten. - Übertrumpft es sogar in einigen Fällen klar.

Stimmt, die nehmen sich alle nicht viel. Bei allen ist noch (mehr oder weniger viel) Luft nach oben.

Indongo ist ein ordentlicher, unorthodoxer Boxer, der vor zwei Kämpfen absolut unbekannt war und auch nach dem KO gegen Troya nicht einzuschätzen war.

Schwer zu boxen, weil er groß ist und Power zu haben scheint, aber technisch nicht besonders fein und sieht wegen seiner unorthodoxen Schlagtechnik langsamer aus, als er ist. Gegen den technischen Saubermann Crawford sollte das nicht reichen, kann aber interessant werden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
wann geht´n das etwa los? Mal sehen vielleicht komme ich aus dem Bett..
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wann geht´n das etwa los? Mal sehen vielleicht komme ich aus dem Bett..
In deinem alter sollte man jede sekunde wahrnehmen und im Äuglein-ZU-modus agieren.....
Förderung der Attraktivität.....

Falls dir aber dein aussehen ehr schnuppe ist....,tja dann sollte der wecker gegen 3.30uhr und 4.00uhr am scheppern sein sein......

(ohne Gewähr ,only gayweih)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Gibt's ne Möglichkeit den Event zu sehen? DAZN ist ja leider nur noch auf der Mayweathermania-Schiene unterwegs...
 
Oben