Crossover 2008-09 Keeper Thread


Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Atlanta Hawks (Consequenz) - T.J. Ford, Corey Maggette, Josh Smith, Vince Carter, Dwight Howard
Boston Celtics (Filthy) - Paul Pierce, Stephen Jackson, Manu Ginobili, Antawn Jamison, Marcus Camby
Chicago Bulls (cara_miiia) - Hedo Turkoglu, Andre Iguodala, Mike Dunleavy, Samuel Dalembert, Joe Johnson
Cleveland Cavaliers (olafponeta) - Kevin Martin, Jason Kidd, Mehmet Okur, Al Harrington, Chauncey Billups
Dallas Mavericks (dvicecity) - Luol Deng, Carlos Boozer, Chris Kaman, Gilbert Arenas, Andrew Bogut
Detroit Pistons (ICEDICE) - Randy Foye, Richard Hamilton, Jason Richardson, Dirk Nowitzki, Emeka Okafor
Houston Rockets (Hintermann) - Peja Stojakovic, Shawn Marion, Caron Butler, Jermaine O'Neal, Jamal Crawford
Los Angeles Clippers (benny blanco) -Richard Jefferson, LaMarcus Aldridge, Tim Duncan, Carmelo Anthony, Kirk Hinrich
Los Angeles Lakers (Bratfisch) - Baron Davis, Kobe Bryant, Antonio McDyess, Rajon Rondo, Deron Williams
Minnesota Timberwolves (S!LSiL) - Danny Granger, Brandon Roy, Ray Allen, Brandon Bass, Jason Terry
New Jersey Nets (Dördey) - Allen Iverson, Monta Ellis, LeBron James, Michael Redd, Brad Miller
New Orleans Hornets (SUPATIM) - Tayshaun Prince, Zach Randolph, Rasheed Wallace, Chris Paul, Tyson Chandler
New York Knicks (KY-Knicks) - Kevin Garnett, Tracy McGrady, David Lee, Tony Parker, Andres Nocioni
Orlando Magic (Domster) - Rashard Lewis, Thaddeus Young, Andris Biedrins, Al Jefferson, Raymond Felton
Phoenix Suns (D-Lehm) - Al Horford, Pau Gasol, David West, Josh Howard, Jose Calderon
Portland Trail Blazers (BiFi) - Steve Nash, Mo Williams, Gerald Wallace, Andrew Bynum, Ron Artest
Rochester Royals (KptnBlaubart) - Chris Bosh, Elton Brand, Amare Stoudemire, Dwyane Wade, Rudy Gay
San Antonio Spurs (manu ginobili) - Kevin Durant, Devin Harris, Greg Oden, Yao Ming, Lamar Odom



FINAL UPDATE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Bitte um Info werr denn die folgenden Teams jetzt managet:

Los Angeles Clippers
New Jersey Nets
Portland
Cleveland Cavaliers
Houston Rockets

und @andybull - Aufwachen! Der Winter ähmmm Sommerschlaf ist vorbei ;)
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Die folgenden Teams gehören diesen Sportforen Nicks:

DALLAS MAVERICKS (Hustler)
PORTLAND TRAIL BLAZERS (maven) <-- neuer Manager
CLEVELAND CAVALIERS (olafponeta) <-- neuer Manager


Die folgenden Teams gehören diesen Yahoo Nicks:

NEW JERSEY (doerdey) <<<< neuer Manager, Keeper erhalte ich morgen
HOUSTON ROCKETS (cat_xover)
CLEVELAND CAVALIERS (dawid132000)
PORTLAND (Philmaron)
LA CLIPPERS (heartlikejohnstarks)
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
D.h. wenn bis Dienstag 20 Uhr niemand mehr posted, werden 5 Teams frei. Neue Owner können sich hier in den Threads melden und Interesse bekunden. Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn Supatim, KptBlaubart, etc. vielleicht Vorschläge für neue Manager hätten. Auf der Warteliste waren ja auch noch ein paar Kandidaten, von denen man die Tage was hören könnte.

Wichtig ist nur, dass in den Tagen unmittelbar nach der Keeper Deadline sofort die neuen Owner zugeteilt werden, so dass wir mit der Draft Vorbereitung richtig beginnen können.
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
Hallo

Hallo, Ich hoffe mal, dass mein Team noch für mich verfügbar ist :(

Sorry für die inaktivität aber es is ja noch bissl zeit zum saisonstart und wenns geht bin ich natürlich weiter dabei!
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
Nochmal hier

Habe zwar im anderen Thread schon meine Keeper Gepostet aber hier nochmal

olafponeta Cavs

Kevin Martin
Jason Kidd
Mehmet Okur
Al Harrington
Chauncey Billups

Werde mich heute abend um alles weitere kümmern!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Und warte auf die ID und das PW.. :)

Gibts schon ne Lösung bzgl. der Sache mit dem 6ten Keeper Spot?

PM mit Zugangsdaten ist raus.
Was den 6. Spot angeht glaub ich dass die Mehrheit grundsätzlich dafür war, nur die Details in welcher Form dieser 6. Spot restricted ist sind noch nicht ganz klar.

Du kannst aber wenn du magst gernre selbst mal nen Vorschlöag machen, wwelche Einschränkungskriterien du für sinnvoll hältst. Der Spot sollte auf keinen Fall dazu missbraucht werden um einen 6. Top Spieler durchzuschummeln.
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
Wie ist denn das mit den Positionen?

kriegen nur die 2Guards,2Forwards,1Center+1Util Positionen punkte?
Und wie kann ich das wechseln?? muss ich ingame wechseln oder wie is das gemeint??
Ich hab das in der Hilfe bei Yahoo nachgelesen.. aber das check ich nich so richtig irgendwie.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Damit haben sich 14 von 18 Teams zurückgemeldet. Wir brauchen jetzt umgehend in den nächsten Tagen 4 zuverlässige Replacements. Wer Lust hat noch bei der Keeper Liga mitzumachen, bitte sich schnell hier im Thread melden!
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
CHICAGO BULLS
Hedo Turkoglu
Chris Quinn
Andre Iguodala
Mike Dunleavy
Samuel Dalembert
Joe Johnson
Jordan Farmar
Mike Miller
Sean Williams
Mikki Moore
Leandro Barbosa
Anthony Parker

LOS ANGELES CLIPPERS
Raja Bell
Marvin Williams
Richard Jefferson
LaMarcus Aldridge
Tim Duncan
Josh Boone
Bonzi Wells
Carmelo Anthony
Kirk Snyder
Kirk Hinrich
Louis Williams
Nazr Mohammed

PORTLAND TRAIL BLAZERS
Steve Nash
Mo Williams
Gerald Wallace
Tim Thomas
Andrew Bynum
Ron Artest
Ruben Patterson
Nene Hilario
Larry Hughes
J.J. Redick
Acie Law
Jamaal Magloire

HOUSTON ROCKETS
Peja Stojakovic
Stephon Marbury
Shawn Marion
Caron Butler
Jermaine O'Neal
Andrei Kirilenko
Jamal Crawford
Jarrett Jack
Paul Millsap
Damien Wilkins
Rasho Nesterovic
J.R. Smith
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Wie ist denn das mit den Positionen?

kriegen nur die 2Guards,2Forwards,1Center+1Util Positionen punkte?
Und wie kann ich das wechseln?? muss ich ingame wechseln oder wie is das gemeint??
Ich hab das in der Hilfe bei Yahoo nachgelesen.. aber das check ich nich so richtig irgendwie.

Du logst dich einfach einmal täglich ein und stellst dein Lineup auf, dass in der Nacht auch spielt. Wenn du dafür keine Zeit hast, kannst du es auch z.B. am Sonntag Abend für Mo-Do und dann am Freitag nocheinmal für das komplette Wochenende setten.
 

Hintermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
G-Town
ok..

nehme dann die houston rockets!

meine keeper:

Peja Stojakovic
Shawn Marion
Caron Butler
Jermaine O'Neal
Jamal Crawford
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Wer noch ein Team will, sollte sich schnell melden. :thumb:

@ San Antonio Spurs: Benötige noch deinen 5. Keeper!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich wäre gerne dabei

würde die clippers nehmen, die keeper wären demnach:

Richard Jefferson
LaMarcus Aldridge
Tim Duncan
Carmelo Anthony
Kirk Hinrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben