Crossover 2008-09 Keeper Thread


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Dann greif ich mir mal die Blazers!

Keeper:
Steve Nash
Mo Williams
Gerald Wallace
Andrew Bynum
Ron Artest
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Sehr gut! :thumb: Jetzt bleibt nur noch ein Team übrig in Form von:


CHICAGO BULLS
Hedo Turkoglu
Chris Quinn
Andre Iguodala
Mike Dunleavy
Samuel Dalembert
Joe Johnson
Jordan Farmar
Mike Miller
Sean Williams
Mikki Moore
Leandro Barbosa
Anthony Parker
 

koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Also würde ja wirklich gerne mitmachen, allerdings mit dem Team kann man ja leider absolut nichts mehr reissen..
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Also würde ja wirklich gerne mitmachen, allerdings mit dem Team kann man ja leider absolut nichts mehr reissen..

So weit ich mich erinnnern kann war dieses Team letztes Jahr 2. der Regular Season. Sooo schlecht kann es dann ja wohl nicht sein.

Außerdem kann ich mir gut vortstellen, dass der bisherige Manager (andybull), der sonst eigentlich ein guter und zuverlässiger Manager ist, nur gerade zufällig keine Zeit hat (warum auch immer) und die nächsten Tage hier doch noch vorbeischaut.
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
So weit ich mich erinnnern kann war dieses Team letztes Jahr 2. der Regular Season. Sooo schlecht kann es dann ja wohl nicht sein.

Außerdem kann ich mir gut vortstellen, dass der bisherige Manager (andybull), der sonst eigentlich ein guter und zuverlässiger Manager ist, nur gerade zufällig keine Zeit hat (warum auch immer) und die nächsten Tage hier doch noch vorbeischaut.

Nicht ganz Richtig... AndyBull hat aufgrund des anstehenden Familien-Nachwuchses seinen Managerposten für diese Saison gekündigt... was wohl auch ein Grund wäre, warum er keine Zeit hat, bei hoops.sports.ws reinzuschauen.

@koenigj: Ja, die Bulls waren letzte Saison Zweiter. Immer bedenken: Man behält nur 5 Spieler aus dem Vorjahresteam - daher musst du dich ja nicht mit Mikki Moore durch die Season schlagen; außer natürlich du willst ihn unbedingt behalten...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Nicht ganz Richtig... AndyBull hat aufgrund des anstehenden Familien-Nachwuchses seinen Managerposten für diese Saison gekündigt... was wohl auch ein Grund wäre, warum er keine Zeit hat, bei hoops.sports.ws reinzuschauen.

Oh, das wußte ich nicht. Hab aber schon irgendwas in dieser Art vermutet und bin froh, dass es eine erfeuliche Nachricht istwarum er verhindert ist und keine schechte.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Wie gesagt, der erste Eindruck täuscht manchmal. Wird immer einige Top Teams geben, deren Roster nicht 2-3 spektakuläre Namen enthält, aber sind dafür auf den Rosterplätzen 6-12 umso besser aufgestellt. Die Keeper sind sicherlich gut genug um viel zu erreichen.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Wie gesagt, der erste Eindruck täuscht manchmal. Wird immer einige Top Teams geben, deren Roster nicht 2-3 spektakuläre Namen enthält, aber sind dafür auf den Rosterplätzen 6-12 umso besser aufgestellt. Die Keeper sind sicherlich gut genug um viel zu erreichen.

Also ich hab mir mal das Chicago-Team genauer angesehen und es fehlt zwar ein Superstar, der flashig rüberkommt, doch die Top 5 letztjährigen Yahoo Ranks aus diesem Roster waren 20, 27, 36, 37, 44.

Wenn man bedenkt, dass wir 18 Teams haben, hat rein statisitisch gesehen die Mehrheit an Positon 44 noch nicht mal ihren 3. Spieler.

Klar sind da keine ganz großen Namen dabei, doch Fantasysgames (insbesondere Roto und H2H) werden nicht von einzelnen Spielern und großen Namen gewonnen, sondern von der kollektiv besten Mannschaft.

In nem Punktesystem wie z.B. dem von Crossover können ein Lebron James oder Dwight Howard so viele Punkte holen, dass man mit ihnen und 4 Nulpen auch mithalten kann. In unserem System (H2H, 8 Kategorien) schlägt ein Joe Johnson einen Dwight Howard im direkten Duell allerdings klar mit 5:3 und selbst wenn Howard sich heuer mächtig steigert wird er in den Kategorien AST, 3PT und FT% nie etwas nützliches beitragen.

Fazit: Wenn ich mir ein Team von den übrig gebliebenen nehmen hätte dürfen wären es wohl die Bulls geworden.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Japp, meine Rede. Und in der nächsten Offseason kann das Team wieder komplett anders aussehen.

Hier die Liga Daten für den letzten freien Platz, wer joined sollte hier oder dort im Forum noch seine Keeper schleunigst (bis spätestens Sonntag Abend) posten:

League ID#: 42612
League Name: Crossover 2008-09
Password: bargnanibust
 
Zuletzt bearbeitet:

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Okay, wir sind startbereit... jetzt können keine Keeper Entscheidungen mehr rückgängig gemacht werden. Werde sie morgen in Yahoo eingeben! Viel Spaß bei der Draft Bereitung, bis Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
ich hab da ma ne frage / idee .. kann man eigentlich auch draft-picks traden?

weil getradet wird ja in unserer liga garnicht irgendwie... aber mit draftpicks würd ich schon das eine oder andere tradeangebot rausschicken ;)
 
Oben