Crossover 2009 Offseason: Keeper Thread & Trades


Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
In diesen Thread bitte sämtliche Sachen reinposten, die diesen Sommer unsere Keeper Liga betreffen. Seien es Trades, Fragen zu Regeln oder Draft, Offseason Talk und Bewerbungen für die Liga.

Wir werden diesen Herbst in unsere 3. Saison gehen und suchen noch 3 neue Owner, die in dieser sehr ausgeglichenen Liga ein Team übernehmen möchten. Ihr solltet genug Fantasy Erfahrung besitzen, dann habt ihr in einer wettbewerbsfähigen, hart umkämpften Liga wie dieser auch viel Spaß. Wichtiger ist natürlich, dass ihr aktiv und zuverlässig seid. Bitte schreibt in diesen Thread, falls ihr Interesse an einem Platz in der Liga habt und warum!

Wie auch letztes Jahr hat jedes Team 5 Keeper Spots zur Verfügung, d.h. man kann 5 Spieler aus der Vorsaison behalten und den Rest draften wir. Trades könnt ihr in der Offseason natürlich machen, z.B. Keeper traden oder einen Keeper für einen Draft Pick traden.

Die folgenden Final Roster müssten so stimmen, ich habe sie mehrmals gecheckt. Falls euch dennoch ein Fehler auffallen sollte, lasst es mich wissen. (die NY Knicks hatten als einzigstes Team nur 11 Spieler im Roster)


Offseason Schedule
Yahoo Opens Fantasy Basketball: 11.09.2009
Keeper Deadline: 11.10.2009
Draft Date: 18.10.2009, 22.00 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Phoenix Suns (D-Lehm) - 2009 CHAMPION
Louis Williams
Jose Calderon
Josh Howard
David West
Al Horford
Wilson Chandler
Eddie House
Paul Millsap
Pau Gasol
Andrei Kirilenko
Chris Andersen
Jameer Nelson

Cleveland Cavaliers (olafponeta)
Jason Kidd
Chauncey Billups
Charlie Villanueva
Al Harrington
Kevin Love
Luis Scola
Mehmet Okur
Beno Udrih
Kevin Martin
Anderson Varejao
Mike Taylor
Von Wafer

Los Angeles Lakers (Bratfisch)
Eric Gordon
Rasual Butler
Tyrus Thomas
Brian Skinner
Marc Gasol
Rudy Fernandez
Rajon Rondo
Paul Pierce
Kobe Bryant
Zydrunas Ilgauskas
Baron Davis
Joel Przybilla

San Antonio Spurs (manu ginobili)
Yao Ming
Russell Westbrook
Devin Harris
Kevin Durant
Brook Lopez
Greg Oden
Flip Murray
Lamar Odom
Rodney Stuckey
Joe Alexander
Luc Richard Mbah a Moute
Matt Barnes

New Orleans Hornets (SUPATIM)
Chris Paul
D.J. Augustin
Tayshaun Prince
Al Thornton
Zach Randolph
Rasheed Wallace
Nick Young
Derrick Rose
Zaza Pachulia
Rashad McCants
Kendrick Perkins
Tyson Chandler

Rochester Royals (KptnBlaubart) - FIVE COLUMNIST & FANTASY CONSULTANT
Dwyane Wade
John Salmons
Rudy Gay
Steve Novak
Chris Bosh
Brendan Haywood
Charlie Bell
Andray Blatche
Trevor Ariza
Amare Stoudemire
Elton Brand
Martell Webster

Atlanta Hawks (Consequenz) - 2008 CHAMPION
J.R. Smith
Mike Conley
Josh Smith
Vince Carter
Dwight Howard
Marvin Williams
T.J. Ford
Mario Chalmers
Shaquille O'Neal
Nenad Krstic
Corey Maggette
Kenyon Martin

New Jersey Nets (Dördey)
Rafer Alston
Roger Mason
Troy Murphy
Nene Hilario
Brad Miller
Arron Afflalo
LeBron James
Joe Smith
Monta Ellis
Anthony Morrow
Allen Iverson
Michael Redd

Detroit Pistons (ICEDICE)
O.J. Mayo
Jason Richardson
Dirk Nowitzki
Spencer Hawes
Emeka Okafor
Anthony Randolph
Randy Foye
Richard Hamilton
Nate Robinson
Steve Blake
Courtney Lee
Vladimir Radmanovic

Boston Celtics (Filthy)
Rodney Carney
Brandon Rush
Antawn Jamison
Marcus Camby
Drew Gooden
Antonio McDyess
Jason Thompson
Deron Williams
Anthony Parker
Manu Ginobili
Stephen Jackson
Shane Battier

Orlando Magic (Domster) - LEAGUE COMMISSIONER
Ramon Sessions
Rashard Lewis
Ronny Turiaf
Mike James
Raymond Felton
Michael Beasley
C.J. Miles
Thaddeus Young
Al Jefferson
Andris Biedrins
Kyle Weaver
Bruce Bowen

Portland Trail Blazers (BiFi)
Steve Nash
Andre Miller
Gerald Wallace
Ron Artest
Erick Dampier
Mo Williams
Yi Jianlian
Joel Anthony
Ryan Gomes
Kurt Thomas
Aaron Brooks
Andrew Bynum

Minnesota Timberwolves (S!LSiL)
Ben Gordon
Jerryd Bayless
Danilo Gallinari
Travis Outlaw
Andrea Bargnani
Brandon Roy
Jordan Farmar
Danny Granger
Amir Johnson
Ray Allen
Marreese Speights
Jason Terry

Houston Rockets (Hintermann)
Caron Butler
Leandro Barbosa
Jermaine O'Neal
Shawn Marion
Chris Wilcox
Carl Landry
Delonte West
Jamal Crawford
Nick Collison
Marquis Daniels
Peja Stojakovic
Kyle Korver

New York Knicks (Whosyourdaddy)
Tony Parker
Mike Bibby
Kevin Garnett
Ronnie Brewer
David Lee
Ricky Davis
Earl Watson
Jason Maxiell
Raja Bell
Andres Nocioni
Tracy McGrady

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dallas Mavericks (Little)
Jarrett Jack
Thabo Sefolosha
Jeff Green
Mike Miller
Carlos Boozer
Kelenna Azubuike
Luke Ridnour
Luol Deng
Udonis Haslem
Andrew Bogut
Chris Kaman
Gilbert Arenas

Chicago Bulls (castan)
Anthony Carter
Hedo Turkoglu
Andre Iguodala
Joakim Noah
Samuel Dalembert
Francisco Garcia
Joe Johnson
Chris Duhon
Mike Dunleavy
Boris Diaw
Eddy Curry
Jeff Foster

Los Angeles Clippers (White Barkley)
Kirk Hinrich
James Posey
LaMarcus Aldridge
Carmelo Anthony
Tim Duncan
Mickael Pietrus
Richard Jefferson
Jamario Moon
Grant Hill
Derek Fisher
Michael Finley
Sean Williams

----------------------------------------------------------------------------------------------------

2009 Draft Order (Snake Draft, 7 Rounds)

01. Los Angeles Clippers
02. Detroit Pistons
03. Orlando Magic
04. Chicago Bulls
05. Dallas Mavericks
06. New York Knicks
07. Houston Rockets
08. Minnesota Timberwolves
09. Boston Celtics
10. Portland Trailblazers
11. Atlanta Hawks
12. New Jersey Jets
13. San Antonio Spurs
14. Phoenix Suns
15. Rochester Royals
16. New Orleans Hornets
17. Cleveland Cavaliers
18. Los Angeles Lakers
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mahlzeit, also ich hätte Interesse die Clippers als Team zu übernehmen und bei Euch mitzumachen.

Ich bin ehrlich, ich habe bei der Keeper Liga noch nicht mitgespielt, kann mir aber durchaus vorstellen wie es läuft.(den Rest kann ich ja auch erfragen oder mich einlesen).

Ansonsten spiele ich schon ne Weile beim Crossover Fantasy Game mit (Division United we Rize immer knapp vor D-Lehm) , ziehe mir jede Nacht die Spiele bzw. am morgen die Stats rein, schreibe für Crossover als freier Redakteur neben Schuhthemen auch noch über andere NBA Geschehnisse.

Wie gesagt, Lust hätte ich, wenn ihr meint ich passe zu Euch ---> kurze PN an mich und ich bin am Start ! (und ja zuverlässig bin ich)

Erreichbar bin ich hier rund um die Uhr, denn ich wohne in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hätte gern die bulls.
mache viele fantasy games(u.a. b-fivemit fbb) seit jahren mit, dazu das crossover game in der unbeatebulls division.
mich kennen eh schon genug leute will ich mal meinen.

fantasy macht einfach spaß!!!!
an regelwerken zu fbb-games hab ich auch schon diverse male mitgewirkt, ebenso werden stats/schedules der nba ausgiebig fast jeden tag überlesen und ausgewertet um beim crossovergame nichts zu verpassen.
denke damit kann ich was reißen, auch wenn die keeper eher gaurdlastig seien werden, da muss inside noch was gedraftet werden um mitzuhalten.

wo habt ihr denn euer genaues regelwerk, obwohl das hätte ja noch zeit!

pn an mich wenns klappen sollte, danke!

falls es schnell gehen muss, meine keeper:
Chicago Bulls
Hedo Turkoglu
Andre Iguodala
Joakim Noah
Joe Johnson
Boris Diaw
 
Zuletzt bearbeitet:

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
@ Treffnix & acidflash: Willkommen in der Liga! Sobald Yahoo mit Fantasy Basketball online geht, schicke ich eine PM an alle Owner raus, die sich hier in diesem Thread bis dahin zurückgemeldet haben.

Jetzt sind nur noch die Dallas Mavericks als freies Team übrig.

Ein kompliziertes Regelwerk haben wir nicht, versuchen Alles möglichst simpel zu halten, damit keine Missverständnisse aufkommen oder Keeper League Neueinsteiger abgeschreckt werden. Wichtig ist nur zu wissen, dass wir mit 5 Keepern spielen, es jedes Jahr eine Draft Lottery wie in der NBA gibt, du jede Saison maximal 50 Transaction Moves (Adds/Drops) hast und wir eine 18 Team Head2Head Liga sind.

Wir spielen mit den 8 Fantasy Basketball Standardkategorien (FG%, FT%, 3PTM, PTS, REB, AST, ST, BLK) und haben ins gesamt 12 Roster Spots pro Team verfügbar. (G, G, F, F, C, Util, BN, BN, BN, BN, BN, BN ) Pro Woche konnte jedes Team diese Saison 5 Adds/Drops machen und unbegrenzt traden.
 
Zuletzt bearbeitet:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
zählt ein wechsel bei der aufstellung zu adds and drops?

ich warte dann mal ab was so passiert"
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Nein, nur wenn du einen Spieler aus deinem Roster "entlässt" und dafür jemand Neues vom Free Agent Markt hinzunimmst zählt es als 1 Transaction Move.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Jungs, mit den Keepern könnt ihr Euch noch bis September Zeit lassen. Wer weiß, welche Season/Career Ending Injuries noch passieren...

Ich freue mich aber jetzt schon auf die nächste Saison. Wenn alle 18 voll mitziehen wird das noch besser.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Keeper können natürlich mit Vorbehalt geposted und bis zur Deadline geändert werden. Ist alleine euch freigestellt wann ihr sie hier reinschreibt. Traditionell posten die Meisten hier eh erst September/Oktober ihre Keeper, also keine Eile. Falls ihr jedoch Offseason Trades durchziehen wollt, dann müssen beide Parteien ihre Keeper definitiv angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
gibts keinen 6. talent-keeper wie hier mal angesprochen wurde? (hab nicht viel mitlesen können in der letzten zeit
edith: ok, seh grad abstimmung war eindeutig dagegen...

btw: wow glückliche draftposition :D
 
Zuletzt bearbeitet:

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
so da freu ich mich aber das acid dabei ist. Ein sehr zuverlässlicher GM, der zwar am WE nicht da ist, aber ist ja hier überhaupt kein Problem. Nächstes Jahr werde ich dann versuchen den Titel zu holen. Meine Keeper kann ich jetzt noch nicht festlegen dafür gibt es einfach zu viele talentierte bzw. gute Spieler in meinem Team. Hier mal die nähere Auswahl.

Russell Westbrook
Devin Harris
Kevin Durant
Brook Lopez
Yao Ming
Greg Oden
Lamar Odom
Rodney Stuckey

schöne Grüße TJ
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Ich würde mich dann mal für die Mvas bewerben :wavey:
Hab zwar noch nie mit ner Keeperliga gespielt aber ich denk mal dass das nicht so schwer sein wird :crazy:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
so da freu ich mich aber das acid dabei ist. Ein sehr zuverlässlicher GM, der zwar am WE nicht da ist, aber ist ja hier überhaupt kein Problem. Nächstes Jahr werde ich dann versuchen den Titel zu holen. Meine Keeper kann ich jetzt noch nicht festlegen dafür gibt es einfach zu viele talentierte bzw. gute Spieler in meinem Team. Hier mal die nähere Auswahl.

Russell Westbrook
Devin Harris
Kevin Durant
Brook Lopez
Yao Ming
Greg Oden
Lamar Odom
Rodney Stuckey

schöne Grüße TJ

bei den keepern kann man ja auch nur ein ziel haben, im gegensatz zu meinen.
ich werd wohl beim draft auf die übernächste saison achten, um bessere keeper zu bekommen.

mal ne frage:
wird zb bei fg% alle fga durchgerechnetm, ode r nur je spieler und game das fg% in die wertung genommen.
beispiel:

turkoglku wirft 5/10 (50%)
iggy wirft 8/20 (40%)
johnson wirft 6/18 (33%)

bekomm ich dann da zusammen 50+40+33 geteilt durch 3 =41%
oder alle würfe = 19/48= 39,58 %

für die wertung??
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Ich würde mich dann mal für die Mvas bewerben :wavey:
Hab zwar noch nie mit ner Keeperliga gespielt aber ich denk mal dass das nicht so schwer sein wird :crazy:

Alles klar, dann trage ich dich als 3. und letzten Owner hier in den Thread ein! :thumb: Denkt bitte daran hier spätestens Ende September bzw. Oktober reinzuschauen, da ich euch die Liga Daten per PM nur schicken kann, wenn ihr euch im Thread nach der Sommerpause rückmeldet und ich mit eurer Keeper Bekanntgabe rechnen kann.

Letzte Saison hatten wir ein paar Owner, die sich im April ein Team unter den Nagel gerissen haben und dann doch nicht mehr hier erschienen sind, so dass wir kurzfristig Replacements finden mussten.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
bei den keepern kann man ja auch nur ein ziel haben, im gegensatz zu meinen.
ich werd wohl beim draft auf die übernächste saison achten, um bessere keeper zu bekommen.

Hab dafür halt die letzte Saison verkackt da hatte ich schon odom geholt, durfte ihn die ganze Saison mit durch schleppen. Durant konnte man auch zu Beginn der letzten Saison knicken und bei Yao hatte ich Glück, dass der sich letzte Saison zum ende hin verletzt hatte und ich dadurch einen Trade mit einem Playoffteam gemacht habe, der mir Yao brachte und ich dafür Bosh abgegeben habe. Der Rest Stuckey und Westbrook ist im letzten Draft sehr tief gefallen, dass einzige was mich ärgert ist das wir nicht mehr Keeper haben. Daher wird Oden wohl rausfallen, da er einfach zu alt ist. Harris hatte ich auch Anfang der letzten Saison gedraftet da ich damals schon sehr viel von im gehalten habe.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Würde gerne für einen Top PG traden, anzubieten habe ich Michael Beasley, Thaddeus Young, Rashard Lewis und den #3 Pick in der kommenden Draft. Falls Interesse -> PM!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Vorläufige Keeper

Chris Paul
D.J. Augustin
Tayshaun Prince
Al Thornton
Zach Randolph
Rasheed Wallace
Nick Young
Derrick Rose
Zaza Pachulia
Rashad McCants
Kendrick Perkins
Tyson Chandler



Wann gehts eigentlich weiter?
Gibts neue Regeln?
 
Oben