Crossover 2009 Offseason: Keeper Thread & Trades


Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Hier geht es offiziell gegen Ende September weiter, wenn Yahoo die Fantasy Basketball Tore öffnet und man mit seinem Team der Liga joinen kann auf Yahoo.

Wenn von den neuen Mitspielern oder den alten Mitspielern bis zur Keeper Deadline (Mitte Oktober) jemand versäumt seine Keeper zu posten, dann wird das Team automatisch frei.

Die genaue Keeper Deadline wird festgelegt, sobald die NBA den Spielplan für die 2009-10 Regular Season veröffentlicht.
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
hey dann meld ich mich auch mal zurück...

1. sagt mal, könnte man evtl noch mehr teams mit aufnehmen in die liga?
also das wir sage ich mal 22 oder so werden?

2. letze saison war ja meine erste fantasy saison ever ... und ich weiß noch das ich NULL plan hatte von nix. Also wenn jemand wie ich damals keinen plan hat und fragen meldet euch bei mir im icq... ich such eh immer leute zum NBA-Quatschen ;) im freundeskreis ist sowas ja nicht sooooo häufig ;)

im forum bin ich nur so halb aktiv.. bzw gucke nur ab und an mal rein.
meine icq nr 107 950 217..

3. an die liga, was haltet ihr von nem chat? oder evtl icq nr austausch.. so könnte man viel besser über trades usw verhandeln, dass hat mir letze saison echt gefehlt...

mfg olaf ...
ps bei mir wirds schwer mit keepern.. kann mich nich entscheiden.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
hey dann meld ich mich auch mal zurück...

1. sagt mal, könnte man evtl noch mehr teams mit aufnehmen in die liga?
also das wir sage ich mal 22 oder so werden?

2. letze saison war ja meine erste fantasy saison ever ... und ich weiß noch das ich NULL plan hatte von nix. Also wenn jemand wie ich damals keinen plan hat und fragen meldet euch bei mir im icq... ich such eh immer leute zum NBA-Quatschen ;) im freundeskreis ist sowas ja nicht sooooo häufig ;)

im forum bin ich nur so halb aktiv.. bzw gucke nur ab und an mal rein.
meine icq nr 107 950 217..

3. an die liga, was haltet ihr von nem chat? oder evtl icq nr austausch.. so könnte man viel besser über trades usw verhandeln, dass hat mir letze saison echt gefehlt...

mfg olaf ...
ps bei mir wirds schwer mit keepern.. kann mich nich entscheiden.


1. Eine Expansion wird es nach derzeitigem Stand nicht geben, Yahoo erlaubt glaube ich eh max. nur 20 Teams. Wir hatten letzte Saison sowieso ein paar inaktive Teams, da würde eine Erweiterung den Inaktivitätsgrad zwangsweise weiter erhöhen, weil die neuen Teams in den ersten beiden Jahren nicht sonderlich wettbewerbsfähig sein werden trotz denkbarem Expansion Draft. Lieber weniger und eine überschaubare Anzahl von Owner die man kennt, als zu viele Teams, die eine riesen Ansammlung von Bankspielern haben. 18 hat sich bis jetzt als optimal erwiesen!

3. Das mit ICQ Nummern etc. könnten wir über unser Yahoo Liga Forum initiieren. Würde auch gerne aktiver mit Leuten Trades diskutieren.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
So da Yao die komplette Saison raus ist, sehen meine Keeper nun erstmal so aus:

Russell Westbrook
Devin Harris
Kevin Durant
Brook Lopez
Greg Oden

Der Rest ist zu haben:

Yao Ming
Flip Murray
Lamar Odom
Rodney Stuckey
Joe Alexander
Luc Richard Mbah a Moute
Matt Barnes
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Der NBA Spielplan für die kommende Saison ist draußen, die Liga wird am Dienstag den 27. Oktober 2009 wieder beginnen.

Das bedeutet unser Draft wird in etwa eine gute Woche vor Saisonbeginn sein, der voraussichtliche Termin Sonntag 18.10.2009 kann allerdings noch nach euren Wünschen angepasst werden um ein paar Tage.

Keeper Deadline ist jedoch definitiv der Sonntag, der 11. Oktober 2009. Bis dahin müsst ihr mir eure 5 Keeper mitgeteilt haben.

Die Informationen findet ihr auch noch mal auf der ersten Thread-Seite wieder.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
aus zeitgründen ziehe ich meine teilnahme zurück jungs!
das soll lieber einer machen der mehr zeit investieren kann, vor allem bei so einer truppe die richtig neu gebuilded werden muss ist der zeitfaktor nicht unwichtig!
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
das hört sich ma richtig nice an :) hätte auch die zeit dazu.. würde auch sehr gerne mitmachen.. nur irgendwie rall ich das ganze net so ganz.. kann mir das zwar so bissl zusammenreimen aber habe sowas auch noch nie gemacht..
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
das hört sich ma richtig nice an :) hätte auch die zeit dazu.. würde auch sehr gerne mitmachen.. nur irgendwie rall ich das ganze net so ganz.. kann mir das zwar so bissl zusammenreimen aber habe sowas auch noch nie gemacht..


Hab dich als Owner der Chicago Bulls eingetragen. Möchtest du die von acidflash geplanten Keeper erstmal so behalten oder soll ich etwas ändern?

Keeper Liga ist wie eine normale Head2Head Fantasy Liga, nur musst du in deine Strategie noch miteinbeziehen, dass du nach jeder Saison 5 Spieler von deinem Roster behalten musst und damit in die nächste Saison gehst.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Die Liga Crossover 2009-10 (ID# 107236) wurde soeben erstellt. Alle 15 Teams, die schon in der letzten Saison dabei waren, müssten bereits eine Einladung in der Mailbox bekommen haben. Die restlichen 3 Teams bekommen von mir noch eine PM und müssen sich bis zum Ende des Monats angemeldet haben - sonst gehen die Teams an andere interessierte Leute.

Falls es Probleme geht oder ihr nur mit PW in die Liga kommt, mir einfach kurz eine PM schreiben!
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Die Teams der New York Knicks und Chicago Bulls sind frei und suchen neue Owner! Das ist eine einmalige Gelegenheit für erfahrene Fantasy Spieler in unsere mittlerweile schon 3 Spielzeiten junge Keeper League einzusteigen.

Checkt einfach die Rosters der Bulls und Knicks auf der ersten Seite und sagt mir welches Team ihr haben wollt. Dann schicke ich die Daten per PM raus!
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Herzlich Willkommen in der Liga! Dachte schon ich höre nichts mehr von dir. :wavey:

Jetzt warten nur noch die Chicago Bulls auf einen neuen Owner.
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
hey,

ich würde mit einem Freund (colbaca) zusammen die Chicago Bulls übernehmen. Wir sind beide langjährige crossover-fantasy game manager und wollten schon immer mal bei einer H2H-Liga mitmachen. Müssen uns aber erstmal in die Regeln bei Yahoo einlesen, bevor wir die Keeper bekanntgeben.

Wir würden uns also freuen, wenn wir die Bulls übernehmen könnten.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Okay, bist dabei... check deine PM's!

Damit ist unsere Liga für 2009-10 Saison komplett, freue mich & hoffe auf 18 aktive Owner. :thumb:
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Ich habe ein echtes Problem mit meinen Keepern. Wieder einmal werde ich Opfer wegen meines ausgeglichenen Teams:

Louis Williams
Jose Calderon
Josh Howard
David West
Al Horford
Wilson Chandler
Eddie House
Paul Millsap
Pau Gasol
Andrei Kirilenko
Chris Andersen
Jameer Nelson

Ich tendiere zu:

Calderon, West, Horford, Gasol und Nelson

Blöd, dass ich damit J-How und vor allen Dingen Millsap nicht behalten kann. Arrgh.:cry:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Ich habe zwar einen nicht ganz so augeglichenen Kader, aber trotzdem ein Problem: zu viel gute Guards...

Meine Keeper bisher:
Kobe Bryant
Paul Pierce
Rajon Rondo
Baron Davis
Marc Gasol

Oder nehme ich doch Eric Gordon statt Gasol? Was für ein Dilemma...:wall:
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
...keepertechnisch könnt' ich auch gerade mal spontan :wall:

Wer Lust hat, mir die ein- oder andere (uneigennützige!) Anregung für Keeper Nummer 4 und 5 zu geben, darf das gerne per PM tun. Wo ich kann, werde ich falls gewünscht auch mal meinen Senf zu den Keeper-Problemen der Anderen abgeben.

Sicher:
1) Dwight Howard
2) Josh Smith
3) Vince Carter

....und dann?
4) J.R. Smith (Risikospieler mit immer noch viel Upside, 3er unersetzlich, die ersten 2 Wochen gesperrt... immer wieder für dumme Aktionen gut)
5) Mike Conley (gerade Ende der Saison bärenstark. Hat ja jetzt Allen Iverson als "Mitspieler" bekommen, der ihm einiges an Minuten klauen wird - bleibt die Frage wieviel Spielzeit er letztendlich noch bekommt)

6) Marvin Williams (Upside fraglich, verletzungsanfällig)
7) T.J. Ford (stark verletzungsanfällig)

...eher unwahrscheinlich:
8) Corey Maggette
9) Mario Chalmers
 
Oben