Crossover 2009 Offseason: Keeper Thread & Trades


manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich habe ein echtes Problem mit meinen Keepern. Wieder einmal werde ich Opfer wegen meines ausgeglichenen Teams:

Louis Williams
Jose Calderon
Josh Howard
David West
Al Horford
Wilson Chandler
Eddie House
Paul Millsap
Pau Gasol
Andrei Kirilenko
Chris Andersen
Jameer Nelson

Ich tendiere zu:

Calderon, West, Horford, Gasol und Nelson

Blöd, dass ich damit J-How und vor allen Dingen Millsap nicht behalten kann. Arrgh.:cry:

Das ist genau wie bei mir klagen auf ganz hohem Niveau. aber wärs kann...
Bleibt nur noch zu sagen gute Arbeit die letzten zwei Jahre und weiterhin viel Spaß bei verzweifeln :thumb:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Falls es euch beruhigt, so wie euch geht es den meisten.

Viele der Spieler, die ich letztes bzw. dieses Jahr nicht keepen konnte gehen bestimmt in den ersten 2 Draftrunden weg. Falls sie nicht übehaupt bei jemand anderem zum Keeper avanciert sind. (Bibby, M. Williams, Salmons, Ariza, ...).

Wenn man gut drafted und managed wird es jedes Jahr ein paar Kandidaten geben, die für andere Keeper wären. Besonders schwierig ist es dann, wenn sich Rookies großartig entwickeln und man einen der alten 5 Keeper droppen muß, obwohl dieser eigentlich auch noch verdammt gut ist.
 

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Das ist genau wie bei mir klagen auf ganz hohem Niveau. aber wärs kann...
Bleibt nur noch zu sagen gute Arbeit die letzten zwei Jahre und weiterhin viel Spaß bei verzweifeln :thumb:

Also, ich würde ganz klar Paul Milsap vorziehen, und Nelson kicken. Begründung weiß grad keine. Aber bei Nelson hab ich son böses Bauchgefühl.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Portland Trail Blazers (BiFi)
Steve Nash
Gerald Wallace
Ron Artest
Mo Williams
Andrew Bynum
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Noch 3 Stunden, dann ist endgültige Keeper Deadline!

Es fehlen mir noch die Keeper von 3 Teams:

Cleveland Cavaliers
Dallas Mavericks
New Jersey Nets
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Keeper Liste

Atlanta Hawks - Dwight Howard, Josh Smith, Vince Carter, J.R. Smith, Mike Conley
Boston Celtics - Antawn Jamison, Marcus Camby, Deron Williams, Stephen Jackson, Manu Ginobili
Chicago Bulls - Joe Johnson, Andre Iguodala, Hedo Turkoglu, Boris Diaw, Joakim Noah
Cleveland Cavaliers - Jason Kidd, Chauncey Billups, Kevin Martin, Charlie Villanueva, Al Harrington
Dallas Mavericks
Detroit Pistons - Emeka Okafor, Dirk Nowitzki, O.J. Mayo, Anthony Randolph, Jason Richardson
Houston Rockets - Caron Butler, Shawn Marion, Jamal Crawford, Leandro Barbosa, Carl Landry
Los Angeles Clippers - LaMarcus Aldridge, Carmelo Anthony, Tim Duncan, Richard Jefferson, Grant Hill
Los Angeles Lakers - Rajon Rondo, Paul Pierce, Kobe Bryant, Marc Gasol, Baron Davis
Minnesota Timberwolves - Danny Granger, Brandon Roy, Andrea Bargnani, Ray Allen, Ben Gordon
New Jersey Nets
New Orleans Hornets - Chris Paul, Tayshaun Prince, Zach Randolph, Rasheed Wallace, Derrick Rose
New York Knicks - Tony Parker, Mike Bibby, Kevin Garnett, David Lee, Andres Nocioni
Orlando Magic - Rashard Lewis, Michael Beasley, Thaddeus Young, Al Jefferson, Andris Biedrins
Phoenix Suns - Jose Calderon, David West, Al Horford, Pau Gasol, Jameer Nelson
Portland Trailblazers - Steve Nash, Gerald Wallace, Ron Artest, Mo Williams, Andrew Bynum
Rochester Royals - Dwyane Wade, Rudy Gay, Chris Bosh, Amare Stoudemire, Elton Brand
San Antonio Spurs - Russell Westbrook, Devin Harris, Kevin Durant, Brook Lopez, Greg Oden

Status: 16/18 Teams
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mal blöde gefragt, was passiert mit den Teams, die sich bisher nicht zurückgemeldet haben ?

Werden die Spieler aufgeteilt bzw. zum Draft freigegeben ?

Ich mein, ich hab Draft Pick 1 und da ein gewisser Herr James bei den Nets ist, ist die Frage sicher verständlich.....:D:wavey:
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Werden die Spieler aufgeteilt bzw. zum Draft freigegeben ?

Ich mein, ich hab Draft Pick 1 und da ein gewisser Herr James bei den Nets ist, ist die Frage sicher verständlich.....:D:wavey:


:gitche: :laugh2:​


...die Keeper werden entweder nach dem Yahoo-O Ranking zugewiesen oder man einigt sich auf den neutralen Vorschlag, den ich bei auf unserer Yahoo-Page auch schon gemacht habe:

Also die Keeper nach Yahoo-Ranking zu ermitteln ist leider recht sinnfrei. Ich schalte jetzt mal alle kopetetiven Elemente in meinem Hirn aus und absolute Neutralität an:

New Jersey Nets Keeper:
Nene Hilario
Troy Murphy
LeBron James
Monta Ellis
Michael Redd

Rest: Brad Miller; Arron Afflalo; Joe Smith; Anthony Morrow; Allen Iverson; Roger Mason; Rafer Alston


Dallas Mavericks Keeper:
Jeff Green
Carlos Boozer
Andrew Bogut
Chris Kaman
Gilbert Arenas

Rest: Kelenna Azubuike; Luke Ridnour; Luol Deng; Udonis Haslem; Mike Miller; Jarrett Jack; Thabo Sefolosha

Wenn das für alle Sinn macht sollte man es denke ich einfach übernehmen. Die Keeper sind nach (einigermaßen) logischen Gesichtspunkten ausgewählt und nicht basierend auf einem Ranking zusammengewürfelt.
Ich stell's hier mal zur Diskussion...
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Endgültige Keeper Liste

Atlanta Hawks - Dwight Howard, Josh Smith, Vince Carter, J.R. Smith, Mike Conley
Boston Celtics - Antawn Jamison, Marcus Camby, Deron Williams, Stephen Jackson, Manu Ginobili
Chicago Bulls - Joe Johnson, Andre Iguodala, Hedo Turkoglu, Boris Diaw, Joakim Noah
Cleveland Cavaliers - Jason Kidd, Chauncey Billups, Kevin Martin, Charlie Villanueva, Al Harrington
Dallas Mavericks - Jeff Green, Carlos Boozer, Andrew Bogut, Chris Kaman, Gilbert Arenas
Detroit Pistons - Emeka Okafor, Dirk Nowitzki, O.J. Mayo, Anthony Randolph, Jason Richardson
Houston Rockets - Caron Butler, Shawn Marion, Jamal Crawford, Leandro Barbosa, Carl Landry
Los Angeles Clippers - LaMarcus Aldridge, Carmelo Anthony, Tim Duncan, Richard Jefferson, Grant Hill
Los Angeles Lakers - Rajon Rondo, Paul Pierce, Kobe Bryant, Marc Gasol, Baron Davis
Minnesota Timberwolves - Danny Granger, Brandon Roy, Andrea Bargnani, Ray Allen, Ben Gordon
New Jersey Nets - Troy Murphy, Nene Hilario, LeBron James, Monta Ellis, Michael Redd
New Orleans Hornets - Chris Paul, Tayshaun Prince, Zach Randolph, Rasheed Wallace, Derrick Rose
New York Knicks - Tony Parker, Mike Bibby, Kevin Garnett, David Lee, Andres Nocioni
Orlando Magic - Rashard Lewis, Michael Beasley, Thaddeus Young, Al Jefferson, Andris Biedrins
Phoenix Suns - Jose Calderon, David West, Al Horford, Pau Gasol, Jameer Nelson
Portland Trailblazers - Steve Nash, Gerald Wallace, Ron Artest, Mo Williams, Andrew Bynum
Rochester Royals - Dwyane Wade, Rudy Gay, Chris Bosh, Amare Stoudemire, Elton Brand
San Antonio Spurs - Russell Westbrook, Devin Harris, Kevin Durant, Brook Lopez, Greg Oden
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
@dominik:

Kannst du die Keeper auf der 1. Seite bitte bei den fehlenden Teams noch fett markieren. Das kannst näömlich nur du - weil es dein Post ist. Danke.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Habe es bereits in einer Word-Datei gemacht, für eure Draft-Vorbereitungen.
Werde den Download-Link gleich in unserem Yahoo-Forum posten.
 
Oben