crossover "Als attackierend gemeldete Webseite!"


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Beim Firefox:

Extras > Einstellungen > Sicherheit

Dort den Haken bei "Website blockieren, die als attackierend gemeldet wurde" rausnehmen. Dann klappt's.
 
O

Oaktree

Guest
Das merkst Du auch daran, dass der Absender nicht der in dem Newsletter angegebene Anbieter ist, sondern eben Crossover bzw. Sportforen.

In der heutigen Mail ist der Absender <service@news.mysportbrands.de>. Offenbar sind also doch Daten an mysportsbrands.de gegangen?

Auch die Abmeldung des Newsletters erfolgt über die Domain mysportsbrands.de.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Wir benutzen einen Drittanbieter für den Versand der mysportsbrands-Emails. Der Absender lässt sich beliebig angeben. Ohne unsere Einverständnis werden keine Mails verschickt. Bestell den Newsletter doch einfach ab und erlabe dich weiter an den Services, für die du nichts zahlst... :rolleyes:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Gerade noch einmal die Malware-Überprüfung beantragt, nachdem wir in einigen Banner-Append-Codes noch Schadcode entdecken und entfernen konnten. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte die Meldung verschwinden.
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Deine E-Mail-Adresse wird für einen Newsletter verwendet, mehr doch nicht. Du selbst kannst diesen Newsletter abbestellen, diese Option gibt es immer. Demnach werden auch Deine Daten (sowieso nur die E-Mail-Adresse) für nichts verwendet, was nicht auch angegeben war.
Dann sag mir doch bitte wo die Nutzer über die Benutzung ihrer Emailadresse zur Werbung benachrichtigt wurden und dem zugestimmt haben?
§ 7 UWG schrieb:
(2) Eine unzumutbare Belästigung ist stets anzunehmen [...]
3. bei Werbung unter Verwendung einer automatischen Anrufmaschine, eines Faxgerätes oder elektronischer Post, ohne dass eine vorherige ausdrückliche Einwilligung des Adressaten vorliegt, oder
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Je nachdem, wo du dich überall registriert hast
- bei Sportforen.de wird bei der Registrierung darauf hingewiesen
- bei Crossover ebenfalls
- bei der Registrierung für die Managerspiele in den letzten Jahren stand e auch in der AGB

Ist die Abbestellung der Newsletter so ein großes Problem? Sie kostet sicher weniger Aufwand als dein Beitrag in diesem Thread :rocky:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
mein virenscanner und firefox schlagen alarm wenn ich auf die seite will!
was ist da wieder los???
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Das war nur ein kurzes Problem mit Malware, die Google gefunden hatte. Es bestand keine Gefahr für die Nutzer. Unser Webmaster hatte das Problem blitzschnell gelöst.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich kann seit mittwoch nicht mehr auf crossover. meinen virenprogramm schlägt immer alarm. was fangt ihr euch da bloß immer wieder ein??
 
Oben