Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CROSSOVER BuLi-Manager 2011/12 präsentiert von COURT-VISION.DE & BASKETBALL AID e.V.
Wir sind weiterhin auf Fehlersuche, denn zwei Probleme sind bei den Trades aufgetaucht, die bislang nicht vorkamen. Sehr ärgerlich das Ganze...für alle Beteiligten / Betroffenen. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Alles wieder online und (hoffentlich) fehlerfrei.
Hinweis: Aufgrund der unerwarteten Auszeit gibt es ein außerordentliches Trade-Update am Dienstag, 13.3. um 23 Uhr. Alle gesicherten Trades werden dann aktiviert, damit ertradete Spieler bereits am Mittwoch Punkte für dein Team sammeln können.
Als Fünfter im End-Ranking hab ich wohl (erneut) was gewonnen. Das Blöde daran: Ich mag gar nichts haben. Von mir aus kann deswegen jeder danach einen Platz hochrutschen.
Im Endeffekt führt das zu einem weiteren Vorschlag: Fügt doch bei der Anmeldung vor einer Fantasy-Season (auch US-Manager) unter der Eingabe des Teamnamen die Frage hinzu, ob man überhaupt Preise gewinnen möchte. Das kann man dann mit einem Häkchen bestätigen oder es eben sein lassen.
Darf man mal dezent anfragen, wie es mit den Preisen aussieht?
So ein tolles Foto von den Preisen wie im letzten Jahr, um die Vorfreude noch zu steigern, wäre echt Klasse, falls es denn schon etwas zum fotografieren gibt.
Das solltest du eigentlich in einer Mail mitgeteilt bekommen haben - war zumindest bei mir so
Das letzte Jahr wars ja auch eine "Überraschung" Wobei man schon davon ausgehen kann/konnte, dass ein Pleiss-Trikot wertvoller ist, als ein Basketball-Aid T-Shirt z.B.