@ tomrock: Unter Vergabe "falscher Punkte" verstehe ich folgende Situation:
An einem Tag mit Spielen wird ein Trade getätigt. Am Ende des Spieltags erfolgte ein Update: Der getradete Spieler taucht als neuer Spieler im Team auf, entsprechend ist der weggetradete Spieler entfernt worden. Nach den mir bekannten Traderegeln ist der Wechsel damit vollzogen, der neue Spieler kann bei seinem nächsten Einsatz FP sammeln (NB: An diesem Tag waren beide Spieler nicht im Einsatz, entspechend konnten auch keine FP eingefahren werden): Bis dahin alles o.k.
Am nächsten Tag waren wieder Spiele, und keiner der Spieler war im Einsatz. Entsprechend gab es auch keine FP für den neuen Spieler: Immer noch alles o.k.
Am Folgetag gab es erneut Spiele. Diesmal waren beide Spieler aktiv. Jetzt kommt das (für mich) Überraschende: Obwohl der neue Spieler sich weiterhin im Kader tummelt, sind nicht seine FP gewertet worden, sondern die des am Vorvortag weggetradeten Spielers.
Mit welcher Traderegel ist das erklärbar?
Du hast mir freundlicherweise per PN angeboten, die Sachlage zu prüfen. Vor 12 Tagen habe ich Dir alle von Dir erbetenen Informationen mitgeteilt. Leider ist eine Antwort von Dir bisher ausgeblieben.
Auch wenn ich regeltechnisch völlig danebenliege, hätten andere Trades von mir dann konsequenterweise auch anders gehandhabt werden müssen.
Grüße
Sprungball
P.S.: Mit "..." in meinem Post meine ich, dass ich noch ein weiteres Beispiel bei meinen Trades aufführen kann, das sich ebenfalls nicht von den (mir bekannten) Traderegeln ableiten lässt.