CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - BBL


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
N. Peavy 0.22 5.0 gegen M. Davis
0.29
A. Nadjfeji 1.10 18.0 gegen M. Haryasz
0.45

alle 4 spieler sind forwards

und oben steht
Trades:
Du hast 2 Trade(s) zur Verfügung!
Du hast noch 0.66 Millionen US-Dollar übrig!

danach kommt immer diese meldung:

Fehler!
Diese Transaktion kann nicht ausgeführt werden, da du gegen die Regeln der Teamzusammenstellung verstoßen würdest!

kann mir jm sagen woran das liegen kann??

gib mal deinen usernamen bitte.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Schaut euch mal die boxscores der bbl an, die kölner bsp. haben bei 25 fieldgoals made 24 assists, da wurden den guten herrn bailey und mcelroy wohl einige geschenkt, auch die 11 von black sehr zweifelhaft:confused:
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Haryasz geht ja gut ab, wer noch ein trade hatte und ihn für günstig bekommen hat, kann sich freuen.
Nochmal zu den 24 assists der kölner bei 25 treffern, das gibts nicht, kann nur ein fehler der scouts sein, bailey und mc bekommen ein paar punkte geschenkt.
Wer sich mal die mühe macht und ein paar boxscores anschaut wird merken, dass im schnitt etwa die hälfte der fg mit assist erzielt werden, in seltenen fällen vielleicht mal 60-70%, aber sicher nicht 24 von 25.:crazy:
Was sagen denn die experten und cuttino dazu?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Haryasz geht ja gut ab, wer noch ein trade hatte und ihn für günstig bekommen hat, kann sich freuen.
Nochmal zu den 24 assists der kölner bei 25 treffern, das gibts nicht, kann nur ein fehler der scouts sein, bailey und mc bekommen ein paar punkte geschenkt.
Wer sich mal die mühe macht und ein paar boxscores anschaut wird merken, dass im schnitt etwa die hälfte der fg mit assist erzielt werden, in seltenen fällen vielleicht mal 60-70%, aber sicher nicht 24 von 25.:crazy:
Was sagen denn die experten und cuttino dazu?
Was sollen sie denn dazu sagen?
Wenn ein Spiel so gescoutet wird, dann können sie das ja auch nicht ändern. Ich kann mir das, genauso wie Du, nicht vorstellen. Ich selbst hab keinen Kölner im Team, deshalb hats für mich keine positiven Auswirkungen.
Leider ist da nichts zu machen!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Haryasz geht ja gut ab, wer noch ein trade hatte und ihn für günstig bekommen hat, kann sich freuen.
Nochmal zu den 24 assists der kölner bei 25 treffern, das gibts nicht, kann nur ein fehler der scouts sein, bailey und mc bekommen ein paar punkte geschenkt.
Wer sich mal die mühe macht und ein paar boxscores anschaut wird merken, dass im schnitt etwa die hälfte der fg mit assist erzielt werden, in seltenen fällen vielleicht mal 60-70%, aber sicher nicht 24 von 25.:crazy:
Was sagen denn die experten und cuttino dazu?

Durchaus sehr unwahrscheinlich! Es gab mal ein College-Team, dass durch "perfektioniertes Freilaufen" dem Gegner immer einen Schritt voraus war, den Ball laufen ließ und so mittels Assists zu einfachen Punkten kam. Aber dass Köln ein solches Phänomen zustande bringt, halt ich für schier unmöglich, quasi ein "One Pass Wonder" ;)
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
HAbe heute 70,5 punkte gut geschrieben bekommen.

Nach eigener Rechnung müßten es 97,5 sein.

wer kann mir da weiterhelfen?:( Könnte die Ulmer Werte fehlen(Gibbs)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
die punkte der ulmer fehlen wohl komplett, bei mir sinds bailey und gallup:wavey:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Bei den punkten die einige andere User haben wurde wohl eventuell doppelt verbucht. 190 aus 7 Spielen ist schon beeindruckend
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
ja 180 oder 190 scheint mir auch reichlich übertrieben, cuttino bitte melden...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
sooo, hier tomrock. auch treibende kraft beim bbl-managerspiel.

das problem mit den ulmern sollte nun gefixt sein. es lag an einem gewissen paul kempf bei den ulmern. seit wann dürfen co-trainer eigentlich mitspielen :gitche:

falls sonst noch fehler auftauchen sollten, bitte melden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls alle Ulmer nachgetragen werden müssen und mit letztem update wurden, so habe ich zwar die 26,5 für Bailey bekommen, aber nicht die 15 von Wysocki.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Wie kommen denn jetzt die minuspunkte zustande, sind da punkte doppelt vergeben worden und sind jetzt wirklich alle punkte verbucht.

so ne kleine erklärung zum spielverständnis und zur transparenz wäre schon ganz schön.....:wavey:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
der elfte spieltag ist komplett berücksichtigt und im managerspiel enthalten, zico. es sollten nun keine punkte mehr fehlen. falls doch noch missverständnisse sind, bitte cuttino anschreiben.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
soweit ich das jetzt sehen konnte, stimmen nur die werte im ranking nicht. d.h. die punkte etc. wurden schon gewertet, die veränderungswerte im ranking werden aber aktuell falsch angezeigt. das sollte mit dem nächsten update behoben sein.

zudem braucht niemand angst haben, dass er seine punkte verliert. sämtliche trades aller manager werden in unserer datenbank gespeichert. wenn also mal die stats aus einem boxscore falsch waren und später korrigiert werden, dann wird auch das ranking dahingehend automatisch mitkorrigiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gut, alles klar und Danke. Das ist ja so eng alles da oben, da machen ein paar Punkte mehr oder weniger schon etliche Plätze aus.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Wenn du aufs Gesamtranking guckst, wirst du merken, dass ALLEN Spieler so ca. 1000 FP agbezogen wurden.
Ist bestimmt nur n Fehler der bald behoben wird :)

trotzdem lustig anzusehen^^
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Nunja. Von Platz 3 auf Platz 1318 finde ich weniger lustig. Was ein Absturz!

loser! ;)

das problem sollte nun behoben sein. es lag einfach daran, dass in unsere tabelle alle stats der vorherigen spieltage gelöscht wurden. diese habe ich nun wiederhergestellt. die "+/-" werte im ranking stimmen dadurch allerdings noch nicht.
 
Oben