CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Guards:
Steve Nash
Corey Brewer
R.Hamilton
Nate Robinson
Rasual Butler
Nick Young

Forwards:
Kevin Garnett
Andrea Bargnani
R.Jefferson
Udonis Haslem
Brian Cook
Bostjan Nachbar

Center:

Eddy Curry
Andrew Bynum
DeSagana Diop
Wow bei dem Team kann ich dir nur viel viel Glueck wuenschen. Wenn du damit in den Top 3000 landest kannst du zufrieden sein. Trotzdem viel Glueck!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
dann wünsch ich dir viel glück mit ihm. wie du dir sicher denken kannst, hab ich ihn nicht. die bessere wahl wäre imo chris paul gewesen, warum kannst du dir sicher selber ausmalen

Kobe Bryant ist sicher auch die bessere Wahl als Brandon Roy, es ist ja aber bekanntlich so, dass der Preis auch eine Rolle spielt ;) .
Ich habe D. Williams auch und auch für mich war er ein absoluter No-Brainer. Darüber hinaus denke ich dass D. Williams eher noch (Statmäßiges) Upside hat als Paul, denn was für Williams gilt, gilt auch für Paul, es gibt mehr Scorer im Team als im letzten Jahr.
Was die basketballerischen Fähigkeiten angeht kann ich das nicht beurteilen aber es geht hier ja um die Stats wie du ja schon selbst erwähntest.:)

Edit:

Paul 2005/2006: 16.1/7.8/5.1 ----- 2006/2007: 17.3/8.9/4.4
Williams 2005/2006: 10.6/4.5/2.4 ----- 2006/2007: 16.2/9.3/3.3
gestern: 24/8/4

Wer erkennt die bessere Tendenz?:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Kobe Bryant ist sicher auch die bessere Wahl als Brandon Roy, es ist ja aber bekanntlich so, dass der Preis auch eine Rolle spielt ;) .
der eine hat letztes jahr 3,54 fg/mio gemacht (paul), der andere 3,58 (williams). diese geringe mathematische abweichung als argument anzuführen ist bei einer doch recht kurzen saison (relevante stichprobe soll ja ca. bei 1000 liegen) lächerlich.
Darüber hinaus denke ich dass D. Williams eher noch (Statmäßiges) Upside hat als Paul, denn was für Williams gilt, gilt auch für Paul, es gibt mehr Scorer im Team als im letzten Jahr.
eben und da du ja auf rechenbeispiele stehst ein kleines beispiel: wenn man 2 punkte mehr macht, bei selber Wurfquote und wenn diese unter 50% liegt, ergibt dies weniger fp als ein zusätzlicher assist (anstelle des korberfolgs).
denn 1*1,5> 2-(1,0-0,49)
aber das so etwas im grunde überflüssig ist, muss ich dir sicher nicht sagen. denken wir an andere spielertypen, systeme, 3er, freiwürfe etc.
Was die basketballerischen Fähigkeiten angeht kann ich das nicht beurteilen aber es geht hier ja um die Stats wie du ja schon selbst erwähntest.:)
ich aber und da sind pauls hauptschwächen (3er) nun einmal leichter abzustellen und erfolgreicher in fp umzuwandeln als williams seine (schnelligkeit mit ball, übersicht im fastbreak).



Paul 2005/2006: 16.1/7.8/5.1 ----- 2006/2007: 17.3/8.9/4.4
Williams 2005/2006: 10.6/4.5/2.4 ----- 2006/2007: 16.2/9.3/3.3
gestern: 24/8/4

Wer erkennt die bessere Tendenz?:smoke:
sollte Williams Spielzeit nochmals um 28% steigen hast du natürlich recht damit, dass er der bessere pick ist
 

Godkiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Da war so ein Team mit Hammer-Forwards (Dirk, Garnett, Anthony usw.), wenn das läuft, rockt das ziemlich, weil die Guards zumindest passabel genug sein könnten.

Juhu, das war mein Team *gg*
Wie gesagt war ich Forward technisch echt total unschlüssig. Und diese Variante empfand ich dann in der Tat am logischsten. Nachbar und AK47 hatte ich noch in meiner engeren Auswahl. Naja kann man net ändern. Blöd ist allerdings...der Erfolg muss kommen. Hab nur noch weniger als eine halbe Mio auf dem Konto. Viel darf da nicht passieren. Aber Hilton Armstrong wird erstmel seinen Wert vervierfachen und dann passt das *hust* (jaja lasst mich träumen).

GK
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
jetzt hau ich auch mal mein team raus.

guards:

gilbert arenas
jason richardson
corey maggette
ronnie brewer
kelenna azubuike

forwards:

shawn marion
andrei kirilenko
marwin williams
lamarcus aldrigde
tyrus thomas

center:

dwight howard
tyson chandler

div:

rashad mccants
keith bogans
luis scola
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
eben und da du ja auf rechenbeispiele stehst ein kleines beispiel: wenn man 2 punkte mehr macht, bei selber Wurfquote und wenn diese unter 50% liegt, ergibt dies weniger fp als ein zusätzlicher assist (anstelle des korberfolgs).
denn 1*1,5> 2-(1,0-0,49)
aber das so etwas im grunde überflüssig ist, muss ich dir sicher nicht sagen. denken wir an andere spielertypen, systeme, 3er, freiwürfe etc.





sollte Williams Spielzeit nochmals um 28% steigen hast du natürlich recht damit, dass er der bessere pick ist


Zum Rechenbeispiel: eben! Williams hatte schon letztes Jahr mehr Assists als Paul, das Ganze ist also nur positiv für ihn. Seine Assistrate sollte diese Saison nicht abnehmen da das Jazz Team und auch System sich seit letzter Saison nicht verändert hat. Ich gehe davon aus dass Williams gleich oder mehr punktet und assistiert als Paul, dafür aber weniger Rebounds holen und etwas mehr Turnover haben wird. Damit sind beide Fantasy Game technisch nahezu gleichwertig, Williams dadurch aber Preis-Leistungstechnisch mMn vorne.
Dass du als Hornets Fan Paul natürlich vorziehst ist nur normal und auch verständlich. Man sollte aber denoch objektiv bleiben und nicht Beiträge wie den von dvicecity Satz für Satz auseinandernehmen und quasi sagen dass es schwachsinnig ist Williams zu nehmen.
Möglicherweise ist Paul am Ende vorne, möglicherweise Williams, das wird die Saison zeigen.
Sicher ist aber dass keiner der beiden Spieler ein Schwachsinnspick ist und ich halt aufgrund des Preises Williams bevorzügen würde.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Schlomo

Es war meinerseits nie die Rede von einem Schwachsinnspick. Ich habe lediglich angeführt, dass da, wo Williams Schwächen liegen, wenig Potenzial für verbesserte Statistiken liegt und das zudem die Tatsache, dass Kirilenko nun eine ander Rolle zukommt, sicher Williams' Assistrate beeinflusst.

Dvicecity seinen Beitrag habe ich so detailliert auseinandergenommen, weil dieser meine Fähigkeiten zur Einschätzung der Situation in Frage gestellt hat. Auf eine Gegendarstellung von ihm warte ich aber gespannt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
war letztes jahr 17. ob ich damit für dich kompetent bin, musst du entscheiden.

deron williams kann ich nicht verstehen- wo soll da noch eine steigerung drin sein? (weniger scoring, da jetzt vernünftiger sg; weniger ast, da kiri als point forward; keine systemänderung)


ansonsten gutes team

Das hat mich halt nur gestört: Du hälst dich für kompetent, findest den Williams Pick als kompetente Person unverständlich und dann dieses "ansonsten gutes Team", als ob Williams schlecht wäre, bzw schlechter als Paul.
Denke das ist halt Ansichtssache und wir sollten es auch dabei belassen. Ich verstehe und respektiere deine Meinung in diesem Fall und du ja scheinbar auch meine. Als stolzer Deron Williams "Besitzer" muss man ja aber seinen "Pick" verteidigen :D . Hoffen wir mal dass beide eine Hammer Saison spielen und sich für ihre FantasyManager lohnen. In diesem Sinne :wavey: und ab an die Streams.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
hätt ne allgemeine frage zur nba.com page.... ich möchte die laufenden stats sehen ... play by play... nur das ist so unleserlich, gibt es eine andere möglichkeit die stats zu verfolgen ...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
hätt ne allgemeine frage zur nba.com page.... ich möchte die laufenden stats sehen ... play by play... nur das ist so unleserlich, gibt es eine andere möglichkeit die stats zu verfolgen ...

epsn.com - NBA - Scoreboard, wird schnell aktualisiert und die gamecasts find ich auch ganz nett.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Deron Williams war für mich witizigerweise auch sofort ein "Must-Have". Der Typ ist doch einfach Bombe, einer der besten PGs der Liga, dazu noch Potential nach oben. 20 Punkte bei guter Quote und 8 Assists ist das Minimum, das ich von ihm erwarte. Und ich gehe ehrlich gesagt von mehr aus...
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Mir wurden die Punkte von Martell Webster nicht gutgeschrieben. Ich hatte heute NAcht 4 Spieler im Einsatz, Brewer mit 24,5, Aldrige mit 29, Ginobili mit 33,5 und Webster mit 23,5 habe aber lediglich 77 Punkte auf meinem Konto. Ich hoffe, ja, dass das nur mir so geht...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wenn ich mir den momentanen stand bei wash-ind anschaue, könnte ich mir dermaßen in den arsch beißen, dass ich doch perkins statt haywood genommen habe. :wall:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sieht nach einem ganz, ganz bitteren Spieltag aus ... LeBron, Granger, Gay, Greene, das sieht sehr dunkel aus... panik:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wusste gar nicht, dass es in der NBA scheinbar nur knapp zehn Forwards gibt. Den Eindruck bekommt man zumindest, wenn man sich den Großteil der Teams anschaut. Und ich hab' scheinbar auch noch ein komplettes "Standard"-Team. Ist aber eigentlich auch egal, da ich meinst nach paar Wochen eh die Lust verliere und dem Team sich selber überlasse. Ich weiß, Top-Manager. :D

Guards:

Andre Iguodala
Rajon Rondo
Kyle Lowry
Martell Webster
Daniel Gibson

Forwards:

LeBron James
Al Jefferson
Chris Wilcox
Rudy Gay
LaMarcus Aldrigde
Andrea Bargnani
Ike Diogu
Luis Scola

Center:

Amare Stoudemire
Chris Kaman

Ike Diogu und Kyle Lowry müssen den Unterschied machen. Das kann ja heiter werden. Naja, ich hoffe einfach darauf, dass die Turnover-Maschine (siehe Preseason) Navarro den Großteil in den Abgrund reißt. ;)

PS: Ronnie Brewer statisch wirklich unterschätzt - hätte nicht gedacht, dass er bei den Jazz zu FG-Punkten kommt. Selber Schuld, wenn man sich gegen die Sympathie entscheidet. Es tut mir leid, Ronnie.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sieht nach einem ganz, ganz bitteren Spieltag aus ... LeBron, Granger, Gay, Greene, das sieht sehr dunkel aus... panik:

Granger hat sich aber nochmal aus der Affäre gezogen, wobei Quote und Turnover natürlich schlecht zu Gesicht stehen. Müssen uns an dieser Stelle wohl bei Mr. Overtime bedanken. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja, aber bei Granger mache ich mir weniger Sorgen und denke dass er dieses Jahr mind. auf 5.5-Millionen-Niveau performen kann. Ich habe das Spiel gesehen, und muss sagen, dass Granger einen sehr soliden Eindruck hinterließ. Wenn O'Neal zurückkommt, wird sich die Defense sicherlich mehr auf ihm konzentrieren, sodass Grangers Vielseitigkeit und sein stark verbesserter Dreier noch besser zum Zug kommen dürften.

LeBron und Greene waren/sind einfach nur schlecht. :cry:
 
Oben