Mirkind
Nachwuchsspieler
Hi auch wenn es niemanden interessiert poste ich auch mal mein Startteam: (Endplatz 59)
Spieler Orginal $
Brandon Roy 5,68
Jason Richardson 5,59
Corey Magette 5,00
Ronnie Brewer 1,25
Martel Webster 1,75
Al Jefferson 6,68
Richard Jefferson 4,50
Danny Granger 4,22
Rudy Gay 3,38
LaMarcus Aldrige 3,25
Dwight Howard 7,08
Amare Stoudemire 7,03
Luis Scola 0,50
Andrea Bargnani 2,98
Rashard McCants 0,89
Mit etwas Rückblick muss ich sagen, eigentlich war das Team eine Weltklasse Auswahl! Und das obwohl es Ende November immernoch Platz 2xx war. Mein Riecher war gut finde ich. Das Problem war das die Jungs *******e gestartet sind! Jason Richardson hatte nach dem ersten Monat nen 18er Schnitt... Brandon Roy mit 21 OK aber hatte ich auch mehr erwartet, Amare hatte einen 14er Schnitt... Scola muss ich nix zu sagen denk ich mal...Ein Haufen Leute die kurz später durchgestartet sind und von der Konkurenz billig gekauft werden konnten. Roy hatte ich gegen Wade gewechselt. Kein schlechter Trade aber Roy ist im Dezember absolut krank abgegangen...
Naja Platz 59 ist auch nicht schlecht Hier mein Endteam:
Jason Richardson 6,92
Ricky Davis 4,34
Baron Davis 9,01
Tracy McGrady 7,95
Mike Bibby 5,64
Lamar Odom 7,91
Hakim Warrick 4,14
Al Jefferson 7,94
Richard Jefferson 6,17
Mike Dunleavy 6,18
David West 7,78
David Lee 4,89
Andris Biedrins 5,39
Tim Duncan 8,61
Amare Stoudemire 9,58
Der größte Teil des letzten Monats war fürn Arsch. Baron Davis ist ne ganze Zeit steil gegangen, dann habe ich ihn gekauft und es kamen zig spiele unter Schnitt. Tim Duncan hatte mir 1-2 Wochen Freude gemacht, dann auch andauernd 10 Punkte unterm Schnitt. Aber der geilste Trade war am letzten Tag :laugh2: Odom raus und Deron Williams rein. Ergebnis -1 Punkte :cool4:
Egal, Platz 59 ist cool auch wenn die Top 50 drin gewesen wäre. Die Divison habe ich immerhin spektakulär gewonnen
Special Greetz an Sefant, Brauni, Kaptn Blaubert, real_iverson, Albakiller und Crunchtime. Alles Jungs die ich schon mehrere Jahre im Spiel beobachte. (Und irgendwann lande ich mal vor Sefant oder dem Blaubart!!!)
Spieler Orginal $
Brandon Roy 5,68
Jason Richardson 5,59
Corey Magette 5,00
Ronnie Brewer 1,25
Martel Webster 1,75
Al Jefferson 6,68
Richard Jefferson 4,50
Danny Granger 4,22
Rudy Gay 3,38
LaMarcus Aldrige 3,25
Dwight Howard 7,08
Amare Stoudemire 7,03
Luis Scola 0,50
Andrea Bargnani 2,98
Rashard McCants 0,89
Mit etwas Rückblick muss ich sagen, eigentlich war das Team eine Weltklasse Auswahl! Und das obwohl es Ende November immernoch Platz 2xx war. Mein Riecher war gut finde ich. Das Problem war das die Jungs *******e gestartet sind! Jason Richardson hatte nach dem ersten Monat nen 18er Schnitt... Brandon Roy mit 21 OK aber hatte ich auch mehr erwartet, Amare hatte einen 14er Schnitt... Scola muss ich nix zu sagen denk ich mal...Ein Haufen Leute die kurz später durchgestartet sind und von der Konkurenz billig gekauft werden konnten. Roy hatte ich gegen Wade gewechselt. Kein schlechter Trade aber Roy ist im Dezember absolut krank abgegangen...
Naja Platz 59 ist auch nicht schlecht Hier mein Endteam:
Jason Richardson 6,92
Ricky Davis 4,34
Baron Davis 9,01
Tracy McGrady 7,95
Mike Bibby 5,64
Lamar Odom 7,91
Hakim Warrick 4,14
Al Jefferson 7,94
Richard Jefferson 6,17
Mike Dunleavy 6,18
David West 7,78
David Lee 4,89
Andris Biedrins 5,39
Tim Duncan 8,61
Amare Stoudemire 9,58
Der größte Teil des letzten Monats war fürn Arsch. Baron Davis ist ne ganze Zeit steil gegangen, dann habe ich ihn gekauft und es kamen zig spiele unter Schnitt. Tim Duncan hatte mir 1-2 Wochen Freude gemacht, dann auch andauernd 10 Punkte unterm Schnitt. Aber der geilste Trade war am letzten Tag :laugh2: Odom raus und Deron Williams rein. Ergebnis -1 Punkte :cool4:
Egal, Platz 59 ist cool auch wenn die Top 50 drin gewesen wäre. Die Divison habe ich immerhin spektakulär gewonnen
Special Greetz an Sefant, Brauni, Kaptn Blaubert, real_iverson, Albakiller und Crunchtime. Alles Jungs die ich schon mehrere Jahre im Spiel beobachte. (Und irgendwann lande ich mal vor Sefant oder dem Blaubart!!!)