CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
abgegeben:
Duncan, lebron, Ggreen:wall: , garcia(gut gespielt) noch besserer ersatz:jubel:

bin bei 70.51mille mit trades, kein cap mehr
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich meine auch, die 5-10 leute die hier noch unter ihren möglichkeiten spielen haben viele auf dem radar.......ich finde es eher schwierig im low-budget bereich noch brauchbare kanidaten zu finden.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.188
Punkte
113
hab auch einen tollen trade
warum gebt ihr alle lebron ab? sonst macht sicher niemand konstant 40 FP.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Hi,

eine Frage zur Sicherheit. Heute Abend werden die Trades ja durchgeführt. Die neuen Spieler punkten also schon heute in den Games.

Die Punktwerte werden, aber doch erst nächsten Sonntag neu berechnet, so dass es vom Gehalt her egal ist, ob man heute oder erst am Samstag traded.

Ich möchte mich nämlich nicht direkt heute schon entscheiden müssen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.188
Punkte
113
Da du für die 13 Mio von Lebron und Belli sicher zwei Leute picken kannst, die wohl auf 40-60 FP/G kommen werden...

Je nachdem... holen sich sicher viele Wade, mal sehen ob er eher so spielt wie zu seinen Glanzzeiten oder wie gestern - LeBron bringt zumindest Sicherheit. Naja, mal sehen, ob meine Tradevariante mehr bringt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Lebron bringt zur Zeit nur Unsicherheit ob er spielt oder nicht und da ist es mir wesentlich lieber, 2 Spieler zu holen, die das wieder reinbekommen, anstatt einen Spieler, der evtl nichtmal einen Punk macht. :wavey:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Stimmt,

es gibt einige Spieler im unteren Bereich wo man sich 3mal wundert das die Namen da unten auftauchen ;) - gibt halt immer welche, die absolut unter Niveau spielen, Frage ist halt wann bringen sie endlich konstant ihre normalen Leistungen??

Wobei ich manche hier aber net verstehe, die sofort 2-3 Trades raushauen - ich an eurer Stelle würd ein paar Tage warten. An 1-2 Spieltagen verliert keiner das Game aber mit 1-2 falschen Trades doch schon.

Ich werde mir Zeit lassen und die Kandidaten erstmal genau beobachten, bis nächsten Sonntag 20 Uhr hab ich ja Zeit - erst da ändern sich die Preise wieder ;)

Vor allem das manche gleich 3-4 Trades raushauen, keiner denkt dran dass er dann im ganzen Dezember keine neuen Trades bekommt - verletzten kann sich immer einer.

Ich weiß wer bei mir gehen wird - vermutlich - jetzt wird beobachtet wie sich die Kandidaten die nächsten 2-3 Spiele schlagen.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Stimmt,

es gibt einige Spieler im unteren Bereich wo man sich 3mal wundert das die Namen da unten auftauchen ;) - gibt halt immer welche, die absolut unter Niveau spielen, Frage ist halt wann bringen sie endlich konstant ihre normalen Leistungen??

Wobei ich manche hier aber net verstehe, die sofort 2-3 Trades raushauen - ich an eurer Stelle würd ein paar Tage warten. An 1-2 Spieltagen verliert keiner das Game aber mit 1-2 falschen Trades doch schon.

Ich werde mir Zeit lassen und die Kandidaten erstmal genau beobachten, bis nächsten Sonntag 20 Uhr hab ich ja Zeit - erst da ändern sich die Preise wieder ;)

Vor allem das manche gleich 3-4 Trades raushauen, keiner denkt dran dass er dann im ganzen Dezember keine neuen Trades bekommt - verletzten kann sich immer einer.

Ich weiß wer bei mir gehen wird - vermutlich - jetzt wird beobachtet wie sich die Kandidaten die nächsten 2-3 Spiele schlagen.

das mit den 3-4 trades ist vollkommen verständlich finde ich. wenn man 3 baustellen hat, dazu einen mittradet der cap bringt, sind das nunmal 4 trades und ob man am ende auf platz 300 oder 1500 steht ist auch egal, risiko kann da schon sehr gut sein!
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
ich haue jetzt meine Trades auch schon alle auf den Kopf habe zuviele Spieler mit denen es nur noch abwärts geht was ich da schon an Punkt und Cap verliere bringt mir nichts da lieber ein wenig Risiko mit anderen Spielern vielleicht schlagen sie ja ein. Heißt doch immer so schön wer nicht wagt der nicht gewinnt:)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Vor allem das manche gleich 3-4 Trades raushauen, keiner denkt dran dass er dann im ganzen Dezember keine neuen Trades bekommt - verletzten kann sich immer einer.

Ich finde, dass das immer situationsabhängig ist. Nehmen wir mal mein Szenario: ich habe Belinelli, Douby und Law. Law ist weiterhin verletzt und ist als Rookie eh ein Risikopick gewesen. Douby und Belinelli werden in dieser Saison nur Spielzeit sehen, wenn es 3-4 (bei Belli wahrscheinlich noch mehr) Verletzte bei den Warriors bzw. Kings gibt.
Diese drei müssen weg. Und da brauche ich jetzt nicht noch die ganze Woche DNPs oder 0 bis Minus FP sammeln, sondern muss handeln. Nur krieg ich für die drei nicht vernünftiges. Also muss noch ein Star geopfert werden. Und schon sind 4 Trades weg.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Stimmt,

es gibt einige Spieler im unteren Bereich wo man sich 3mal wundert das die Namen da unten auftauchen ;) - gibt halt immer welche, die absolut unter Niveau spielen, Frage ist halt wann bringen sie endlich konstant ihre normalen Leistungen??

Wobei ich manche hier aber net verstehe, die sofort 2-3 Trades raushauen - ich an eurer Stelle würd ein paar Tage warten. An 1-2 Spieltagen verliert keiner das Game aber mit 1-2 falschen Trades doch schon.

Ich werde mir Zeit lassen und die Kandidaten erstmal genau beobachten, bis nächsten Sonntag 20 Uhr hab ich ja Zeit - erst da ändern sich die Preise wieder ;)

Vor allem das manche gleich 3-4 Trades raushauen, keiner denkt dran dass er dann im ganzen Dezember keine neuen Trades bekommt - verletzten kann sich immer einer.

Ich weiß wer bei mir gehen wird - vermutlich - jetzt wird beobachtet wie sich die Kandidaten die nächsten 2-3 Spiele schlagen.

Trades bekommt man nun schon, aber halt nur gegen Cash!;)
Werde wohl heute auch schon einen oder zwei Trades tätigen, um nicht weitere DNPs zu kassieren...
Das Problem nun ist halt, es gibt doch zahlreiche günstige und gute Spieler (über Namen sollten wir hier nicht reden:cool3: ), die man gerne alle in seinem Team hätte um Punkte bzw. Wertsteigerung zu erzielen.
Ich persönlich werde nach dem We wohl nur noch ein oder zwei Trades haben, auch weil ich in einer Position bin (zwischen 600 und 700, Tendenz steigend, da endlich wieder alle bis auf Belinelli spielen), in der man eigentlich Risiko gehen muss.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ok ich brauche dringend Hilfe. Wer oder was zum Teufel sind " No Brainer" :crazy: ??? Und wer kann mir helfen, ich muss unbedingt Scola loswerden, habe aber nichts mehr an Cap übrig. Einen Tip ???

Danke :thumb:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Klar solche Einzalfälle sind ne Ausnahme.

Aber mal ne andere Frage, ist es dieses Jahr wieder möglich mehr als 1 Trade pro Tag zu machen? Da manche anscheinend schon 3-4 Trades weghaben - wundert mich.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Aber mal ne andere Frage, ist es dieses Jahr wieder möglich mehr als 1 Trade pro Tag zu machen? Da manche anscheinend schon 3-4 Trades weghaben - wundert mich.

das war schon immer so, außer ich verblöd langsam...

wenn ich einen trade verkauf krieg ich 2 mille? right?
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Maxiell oder Odom ich kann mich einfach nicht entscheiden wen würdet ihr nehmen???
 
Oben