dasis bullshit
fehlwürfe (freiwürfe wie feldwürfe) werden negativ berechnet und zwar mal 0,5 (also kobe wirft 9/45 aus dem feld und 8/10 freiwürfen, macht 38 feldfehlwürfe und 2 fw-fehlwürfe also -20fp)
daselbe gilt auch bei fouls
Eben, so ist es.
Nix da das Freiwürfe -1 zählen, crunchtime sagt es wie es ist
Und ich finds gut dass kaum einer Nelson hat *g* auf alle Fälle was Punkte angeht, weniger was Preissteigerung ausmacht. Sehr viele haben Gasol genommen obwohl er in Preseason wirklich nicht gut war, ich erwarte maximal ne steigerung auf 3 Millionen, mehr nicht, reicht zwar, aber trotzdem.
Mein Ziel in diesem Jahr: Vor dem geschätzten Joey landen.
na dann viel Glück, wenn du das schaffst, sind die Chancen auf NY nicht so schlecht, die letzten beiden Jahre wärst du sogar geflogen
Immerhin 10 übereinstimmungen
Was ist mit Al Horford als Center? Von den Leuten, die bisher ihre Teams gepostet haben, war er nicht dabei. Ich bin überzeugt davon, dass er 13-15 pts und 10 reb erreichen wird.
Asche über meint Haupt
hast ja so recht.
So, meld mich grad aus der Uni.
Greetz an BiFi und Joey.
Gehört zu den Manieren, dass man als Sieger den Plätzen 2 und 3 des Podests zumindest Grüße zukommenläßt.
Nix mehr am Team geändert, Tommy oder?
Ha, ich komm auch oft erst spät nach hause.Haha, Uni...Sitz hier gerade schön chillig auf der Arbeit =)
Nichts mehr geändert, hab nachher das beste Argument gefunden: Wenn ich nichts mehr änder, muss ich die Stats nicht mehr selber ausrechnen, sondern nur ICQ öffnen und gucken, was du schreibst
bin schon mächtig auf eure Teams gespannt. Bei der dicken Hose, die du hier machst
was ist eigentlich mit ramon sessions? hat gestern nicht gespielt und ich denke mal, dass einige ihn in ihren teams haben werden.