CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
dasis bullshit

fehlwürfe (freiwürfe wie feldwürfe) werden negativ berechnet und zwar mal 0,5 (also kobe wirft 9/45 aus dem feld und 8/10 freiwürfen, macht 38 feldfehlwürfe und 2 fw-fehlwürfe also -20fp)
daselbe gilt auch bei fouls

Eben, so ist es.

Nix da das Freiwürfe -1 zählen, crunchtime sagt es wie es ist :)

Und ich finds gut dass kaum einer Nelson hat *g* auf alle Fälle was Punkte angeht, weniger was Preissteigerung ausmacht. Sehr viele haben Gasol genommen obwohl er in Preseason wirklich nicht gut war, ich erwarte maximal ne steigerung auf 3 Millionen, mehr nicht, reicht zwar, aber trotzdem.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Eben, so ist es.

Nix da das Freiwürfe -1 zählen, crunchtime sagt es wie es ist :)

Und ich finds gut dass kaum einer Nelson hat *g* auf alle Fälle was Punkte angeht, weniger was Preissteigerung ausmacht. Sehr viele haben Gasol genommen obwohl er in Preseason wirklich nicht gut war, ich erwarte maximal ne steigerung auf 3 Millionen, mehr nicht, reicht zwar, aber trotzdem.

was heißt nicht gut? Wenn er 15FP/Spiel hinlegt dann ist das für ein 0,5 sehr gut.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So, meld mich grad aus der Uni.
Greetz an BiFi und Joey.
Gehört zu den Manieren, dass man als Sieger den Plätzen 2 und 3 des Podests zumindest Grüße zukommenläßt.

Nix mehr am Team geändert, Tommy oder?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Was ist mit Al Horford als Center? Von den Leuten, die bisher ihre Teams gepostet haben, war er nicht dabei. Ich bin überzeugt davon, dass er 13-15 pts und 10 reb erreichen wird.

Ich hab Horford drinne! Und setze auch viel Vertrauen in ihn, jetzt wo ich keinen Oden mehr habe...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Asche über meint Haupt :saint:

hast ja so recht.

Hat ja jeder verstanden, was du meintest. Die Frage kam mir nur spontan in den Sinn.

So, meld mich grad aus der Uni.
Greetz an BiFi und Joey.
Gehört zu den Manieren, dass man als Sieger den Plätzen 2 und 3 des Podests zumindest Grüße zukommenläßt.

Nix mehr am Team geändert, Tommy oder?

Haha, Uni...Sitz hier gerade schön chillig auf der Arbeit =)
Nichts mehr geändert, hab nachher das beste Argument gefunden: Wenn ich nichts mehr änder, muss ich die Stats nicht mehr selber ausrechnen, sondern nur ICQ öffnen und gucken, was du schreibst :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Haha, Uni...Sitz hier gerade schön chillig auf der Arbeit =)
Nichts mehr geändert, hab nachher das beste Argument gefunden: Wenn ich nichts mehr änder, muss ich die Stats nicht mehr selber ausrechnen, sondern nur ICQ öffnen und gucken, was du schreibst :D
Ha, ich komm auch oft erst spät nach hause.
Dann gibt es wohl im ersten Monat einen geteilten ersten Rang :)
Und wegen Tyrus gibsde mir mal einen aus :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.391
Punkte
113
bin schon mächtig auf eure Teams gespannt. Bei der dicken Hose, die du hier machst :p
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
@cuttino: Dankeschön !!! :jubel:

Mein Team:

Guards:

-O.J. Majo
-Chris Duhon
-J.J. Redick
-Dwyane Wade
-Rudy Fernandez
-Derrick Rose

Forwards:

-Tyrus Thomas
-Kevin Durant
-Al Thornton
-Elton Brand
-Andrea Bargnani
-Michael Beasley

Center:

-Greg Oden
-Al Horford
-Marc Gasol


Diese Nacht 72 FP mit 4Mann. 18FP/G. Leider hat sich Oden verletzt und nur -1FP gemacht. Rose,Thomas und Rudy sehr gut.

Cheers Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
skiles gehört in den arsch getreten.....schön und gut, wenn er villa nicht leiden kann, weil er ihm zu wenig defense spielt, aber ihn letzte nacht 9 minuten spielen zu lassen :wall:

was den bucks gestern gefehlt hat waren punkte und dafür ist charlie nunmal genau der richtige.....hoffe nur das merkt dieser hirni skiles auch bald.....

ahhhhhh......:mad: :mad: :mad:

oden - so ein mist,ich finds nicht nur schade weil ich ihn hab, sondern auch weil er jetzt schon so viel mist um die ohren hatte....hoffe mal es ist halb so wild

aldrige - ich hoffe es bleibt seine einzige offnight

rudy - super einstand, klare duftmarke......
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ja Rudy kann so weitermachen, nix dagegen ^^ und Oden wird noch kommen keine Sorge, an dem wird man noch viel Freude haben, dass er mal schwache Aufritte haben wird, nun die hat jeder.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
was ist eigentlich mit ramon sessions? hat gestern nicht gespielt und ich denke mal, dass einige ihn in ihren teams haben werden.
 
Oben