dasis bullshit
fehlwürfe (freiwürfe wie feldwürfe) werden negativ berechnet und zwar mal 0,5 (also kobe wirft 9/45 aus dem feld und 8/10 freiwürfen, macht 38 feldfehlwürfe und 2 fw-fehlwürfe also -20fp)
daselbe gilt auch bei fouls
Eben, so ist es.
Nix da das Freiwürfe -1 zählen, crunchtime sagt es wie es ist
Und ich finds gut dass kaum einer Nelson hat *g* auf alle Fälle was Punkte angeht, weniger was Preissteigerung ausmacht. Sehr viele haben Gasol genommen obwohl er in Preseason wirklich nicht gut war, ich erwarte maximal ne steigerung auf 3 Millionen, mehr nicht, reicht zwar, aber trotzdem.
Mein Ziel in diesem Jahr: Vor dem geschätzten Joey landen.
na dann viel Glück, wenn du das schaffst, sind die Chancen auf NY nicht so schlecht, die letzten beiden Jahre wärst du sogar geflogen![]()
Immerhin 10 übereinstimmungen![]()
Was ist mit Al Horford als Center? Von den Leuten, die bisher ihre Teams gepostet haben, war er nicht dabei. Ich bin überzeugt davon, dass er 13-15 pts und 10 reb erreichen wird.
Asche über meint Haupt![]()
hast ja so recht.
So, meld mich grad aus der Uni.
Greetz an BiFi und Joey.
Gehört zu den Manieren, dass man als Sieger den Plätzen 2 und 3 des Podests zumindest Grüße zukommenläßt.
Nix mehr am Team geändert, Tommy oder?
Ha, ich komm auch oft erst spät nach hause.Haha, Uni...Sitz hier gerade schön chillig auf der Arbeit =)
Nichts mehr geändert, hab nachher das beste Argument gefunden: Wenn ich nichts mehr änder, muss ich die Stats nicht mehr selber ausrechnen, sondern nur ICQ öffnen und gucken, was du schreibst![]()
bin schon mächtig auf eure Teams gespannt. Bei der dicken Hose, die du hier machst![]()
was ist eigentlich mit ramon sessions? hat gestern nicht gespielt und ich denke mal, dass einige ihn in ihren teams haben werden.