CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
was ist eigentlich mit ramon sessions? hat gestern nicht gespielt und ich denke mal, dass einige ihn in ihren teams haben werden.

Das war wohl nicht genug für Skiles, was er so in der pre und im camp gezeigt hat.

Bin auch sprachlos, dass Oden so oft gepickt wurde...
Ich bin auch überrascht, dass ich so oft Hawes, Barnes und Ridnour lese. Hatte alle 3 auch auf meiner Liste, aber nicht so weit vorne wie andere.
Gott sei Dank habe ich Villa schon vor ein paar Tagen gekickt, da hatte ich schon die ganze pre ein schlechtes Gefühl.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nelson war mir einfach zu heavy. Watson schon wieder im Training, Williams eigentlich besser aber gerade in Nellies Hundehütte, Azu über`n Klee gelobt, Jax als Aufbau....konnt mich da nicht durchringen. Weil wenn es nichts wird, wird man ihn auch nur schwerlichst los.

@L-X: Waren auch welche bei. Was aber nicht zwingend heißt, dass er mit ihm viel schlechter spielt. Bringt ja auch Räume und Assists. ;)
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Das war wohl nicht genug für Skiles, was er so in der pre und im camp gezeigt hat.

Bin auch sprachlos, dass Oden so oft gepickt wurde...
Ich bin auch überrascht, dass ich so oft Hawes, Barnes und Ridnour lese. Hatte alle 3 auch auf meiner Liste, aber nicht so weit vorne wie andere.
Gott sei Dank habe ich Villa schon vor ein paar Tagen gekickt, da hatte ich schon die ganze pre ein schlechtes Gefühl.

Ist echt super das Ty Thomas ein so gutes erstes Spiel raushaut.
Natürlich hab ich Ihn kurz vor Schluss wieder rausgeschmissen .... argh.

Aber ich denke das das mit Ty nur eine kurze Freude wird. Er wird genauso wie Charlie V. Monsternächte haben, im nächsten Spiel aber dann - 5 fgps abliefern. Ich glaub noch nich dran das das bei Ty anders sein wird!

Insbesondere wenn Harrington für Cpt. Kirk nach Chicago kommt! :skepsis:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
naja, 22 assists war dann doch ein wenig unrealistisch....ich meine zu einem zweiten chris paul wird keiner über nacht.......
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ja Thomas, hatte ihn auf dem Radar aber da hat er die letzten Preseasons Games wieder nicht gespielt, dazu Scorer um sich rum mit Rose, Hinrich, Gordon, Deng - schade, aber denke net er kann solche Zahlen durchgängig bringen.

Zu Nelson: Risiko ist immer bei so genannten Sleepern, die können explodieren oder schön weiter schlafen, aber da er 0,5 wert war, selbst wenn er mies spielt steigert er seinen MW deutlich. Nen Marc Gasol ist auch net weniger Risiko, wer immer nur auf Nummer sicher geht, steht nie ganz oben, man muss Risiko gehen und hoffen es passt.

Sessions: Weil nur noch Backup hinter RIdnour.

Ridnour: Hat klasse gespielt in der Pre, hatte nen schlechtes Spiel, vor allem wegen TOs, aber er wird net immer 5 davon ohne Ballgewinn haben, außerdem hat außer Redd keiner da gut gespielt, Ridnour hat viel Potenzial, rechne mit so 10 Punkten pro Spiel, 4 Rebs und 6-7 Assists, für den preis ne absolute gute Wahl. Besser als einn Quinn z.b. allemal.
 

8537090

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
ganz ehrlich, bei ridnour von potential zu sprechen passt für mich irgendwie nicht, ich meine er ist nen solider pg zum fairern preis, aber mehr auch nicht. unter potential versteh ich etwas anderes.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ganz ehrlich, bei ridnour von potential zu sprechen passt für mich irgendwie nicht, ich meine er ist nen solider pg zum fairern preis, aber mehr auch nicht. unter potential versteh ich etwas anderes.

Komisch, dass er dann bei vielen Top 100 Managern des letzen Jahres im Team steht. Vll. solltest du deinen Standpunkt überdenken. ;)
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
So dann will ich auch mal mein Team raushauen...

Guards

Dwyane Wade
Devin Harris
John Salmons
J.R. Smith
Rodney Stuckey
Luke Ridnour
Rudy Fernandez

Forwards

Elton Brand
Kevin Durant
David Lee
Al Thornton
Jeff Green

Center

Al Horford
Marc Gasol
Chris Andersen

Ist vllt. ein wenig Guardlastig, aber ich denke im Grossen und Ganzen doch recht ausgewogen. Beim Birdman vertraue ich mal auf Martin und Nene, das Sie wieder ordenlich DNP`s raushauen und Er einiges an Mins. sehen wird. Und zum Glück kein Oden im Team :jubel: . Und sonst hoffe mal ganz stark das JR vllt. Best 6th Man und oder MIP wird diese Saison.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.266
Punkte
113
Ort
Randbelgien
skiles gehört in den arsch getreten.....schön und gut, wenn er villa nicht leiden kann, weil er ihm zu wenig defense spielt, aber ihn letzte nacht 9 minuten spielen zu lassen :wall:

was den bucks gestern gefehlt hat waren punkte und dafür ist charlie nunmal genau der richtige.....hoffe nur das merkt dieser hirni skiles auch bald.....
......

Ich hatte es schon vorher mal geschrieben: ich hatte das Spiel gestern verfolgt und Villa war grottig. Die Fouls waren alle blöd und offensiv mit dem Kopp durch die Wand. Also bei mir hätte er auch nur 9 Minuten gespielt.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hatte es schon vorher mal geschrieben: ich hatte das Spiel gestern verfolgt und Villa war grottig. Die Fouls waren alle blöd und offensiv mit dem Kopp durch die Wand. Also bei mir hätte er auch nur 9 Minuten gespielt.

also nach 9 spielminuten zu sagen, einer war schlecht finde ich naja.....und ehrlich gesagt im vergleich zu luc mbah unsoweiter hat er in seinen 9 minuten verhältismäßig mehr geleistet als der in fast der 3 fachen zeit....
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.015
Punkte
113
Wusstet ihr eigentlich schon, dass Oden zur Bestätigung seines Preises ab jetzt in jedem Spiel der Blazers bis zu den Trades so spielen muss, als wäre er eigentlich 4,9 Mio. wert? Und mit jedem Ausfall wird's teurer...:clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Skiles hat sich schon in der Pre über Villas nicht vorhandene Defense geärgert, der ist kurz davor im Doghouse zu landen. Zudem hat dieses Sommer noch mit Allen ein Liebling im Trainer in Milwaukee gelandet.

Hab Villa deshalb kurz vor Ende noch rausgeschmissen, anscheinend gutes Näschen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Skiles hat sich schon in der Pre über Villas nicht vorhandene Defense geärgert, der ist kurz davor im Doghouse zu landen. Zudem hat dieses Sommer noch mit Allen ein Liebling im Trainer in Milwaukee gelandet.

Hab Villa deshalb kurz vor Ende noch rausgeschmissen, anscheinend gutes Näschen.

Bei mir genau das selbe, nur dass ich ihn nach dem letzten pre-Spiel schon gekickt habe. Bei ihm habe ich auch wegen der relativ starken S5 ein schlechtes Gefühl, weil gerade in den Sachen, in denen er stark ist, also Punkte und Rebounds, haben die bucks starke Leute am Start.

Finde es auch interessant, welche Spieler in den diversen Divisionen anscheinend heiß diskutiert wurden.
Bei den unbeatabulls waren das allem Anschein nach Hawes und Barnes in großem Maße.
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Dann hier auch malmein Team.
In der ersten Nacht lief alles super. :jubel:

G:
Rudy Fernandez
Kelenna Azubuike
J.R. Smith
DeMarcus Nelson
Dwyane Wade
Kevin Martin

F:
Thaddeus Young
Tyrus Thomas
Jeff Green
Wilson Chandler
Rashard Lewis
Kevin Durant

C:
Spencer Hawes
Dwight Howard
Marc Gasol
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei ihm habe ich auch wegen der relativ starken S5 ein schlechtes Gefühl, weil gerade in den Sachen, in denen er stark ist, also Punkte und Rebounds, haben die bucks starke Leute am Start.

Naja wenn man sich letzte Nacht anschaut, hat man von den starken Leuten aber wenig gesehen..(jefferson und redd mal aussen vor) da hätten die einen villa gebrauchen können, der durchaus in der lage ist mal seine 20 punkte aufzulegen (aber nicht in 9 minuten).
 
Oben