Mein Team kommt kaum mehr aus dem Quark nach gutem Start, dazu kommen dauernd Ausfälle.
So wie es aussieht, fällt der Birdman mit Rippenprellung eine Zeit aus und Kevin Martin hat seinen Knöchel schon wieder überdehnt (da steht jetzt wohl doch 'ne Pause an). Barnes mit Zwillingen okay. Das Allerdöööööööfste aber ist mein Pick
Al Harrington :mensch:
:wall: : - so ne Kacke. :kgz: Man sollte sich einfach keinen Brainfart ins Team holen. Aber ich dachte, so von Preis und möglichen Stats wäre er ein Gezocke wert, aber das Geld habe ich voll in den Sand gesetzt.
Dabei habe ich dieses Jahr eigentlich 'ne Auswahl getroffen, mit der ich gut leben konnte. Fand ich auch gar nicht schlimm, dass ich auf ein paar Trendpicks verzichtet hatte (Wade und Nene), auch wenn sie den Besitzern jetzt viel Freude machen.
Auch mit ein paar enttäuschten Erwartungen kann ich gut leben, z.B. Conley. Ich hatte noch genau 3,5 Mios und nen Guardspot frei, da schien er mir eine probate Wahl zu sein.
Kann aber jetzt nichtmal mehr vom nichtgenommenen Oden profitieren, eben wegen der depperten Al Harrington-Situation und falls jetzt Kevin Martin und der Birdman länger ausfallen sollten (na gut, viel kostet mich das nicht im Fall Birdman - aber so 5-10 MP nimmt man doch gerne noch mit für den Preis), dann bleibe ich nicht mal mehr in den Top 1000. :wall: