Aprospos Restcash, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Also ich hatte bisher nie viel über und hab mich damit jedes Jahr verbessert, wie sahs bei euch damit aus?
Mal ne Frage zu den Premium Accounts:
Weiß jemand wann die Features freigeschaltet werden? Wäre natürlich gut wenn das vor dem Saisonstart der Fall wäre..^^
ich hab mit meinem ersten team noch 13mios über. Ist jetzt alles andere als mein entgültiges team, finds aber schon vorteilhaft im NOVEMBER geld ins team hauen zu können. Abgesehen davon wüsste ich auch gar nicht, wie ich 60mios unterbringen würde, gibt einfach zu viele günstige spiele mit ner menge upside.
hey.
wär lust hat über einzelne Spieler zu reden, kann sich ja bei mir per pn melden :thumb:
Ich hab' vier 0,5er in Planung und finde meine Forward-Auswahl ganz gut. Guards könnten was besser sein, aber sind eben eher aus dem billigeren Karton. Center sind entweder ganz billlig oder in der mittleren Preisklasse.
@ cat: kannst du das spielplan tool nicht evtl. schon früher freischalten (vor dem beginn der saison)?
Sonst muss man sich als premium user ja doch wieder ne selber n spielplan tool für die ersten monate basteln um sein anfangsteam zusammenzustellen, und genau diese arbeit wollte ich mir mit den 5€ ja ersparen.
Wäre super wenn das geht! :thumb: