Ich bin dafür zuständig. Geschieht normalerweise innerhalb von 48 Stunden, nachdem das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Bei Paypal geht's noch viel schneller.
so, ich habe eben diverse kleinere bugs gefixt, die mir so zugetragen worden sind.
ruben patterson wurde auch hinzugefügt.
des weiteren wurden einige spielerpreise korrigiert, da diese falsch waren. das betrifft tony battie, etan thomas, jeith mcleod und speedy claxton. den managern, die diese spieler in ihrem team hatten, wurden entsprechende ersatzspieler zugeteilt!
außerdem habe ich den schedule-analyzer nun auch schon freigeschaltet. wer einen premium-account erwerben will, findet die entsprechenden hinweise auf der übersichtsseite.
Ui, warum ist Etan Thomas denn so arg teurer geworden? Aktuell wegen Haywoods Verletzung oder war die Berechnung schon vorher falsch?!??
Laptop tanzt mit seinem Preis auch aus der Reihe und müsste eigentlich 0,3 Mio. teurer sein.
Laptop hatte ungefähr einen Punkt mehr als die anderen beiden und müsste demnach preislich zwischen Pavlovic und Shawne Williams liegen.Wieso? Als Bsp. nur die beiden Spieler um ihn herum (preislich gesehen):Balkman und Jackson haben letzte Saison fast genau gleiche viele FPunkte wie er gemacht. Warum sollte Williams jetzt 0,3 Mio mehr kosten?