CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Du gehst von den Stats auf Crossover-Online aus, und die sind schlichtweg falsch. So einfach ist das.
NBA, ESPN, Doug und B-R kommen einheitlich auf 7,7.

Sorry, aber seit wann führen die von dir genannten Seiten die FP-Berechnungsformel vom Crossover-Managergame? Insofern kann Cuttino ja nur von seiner Berechnung ausgehen und nach der ist die preisliche Einstufung korrekt. Oder nicht?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
Sorry, aber seit wann führen die von dir genannten Seiten die FP-Berechnungsformel vom Crossover-Managergame? Insofern kann Cuttino ja nur von seiner Berechnung ausgehen und nach der ist die preisliche Einstufung korrekt. Oder nicht?
Cuttinos Berechnungen des Preises gehen von den falschen Daten aus. Nochmal: Die Crossover-Stats bzgl. Marcus Williams aus der Saison 07/08 sind falsch. Das hat mit Cuttinos Preisformel nullkommanull zu tun.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Cuttinos Berechnungen des Preises gehen von den falschen Daten aus. Nochmal: Die Crossover-Stats bzgl. Marcus Williams aus der Saison 07/08 sind falsch. Das hat mit Cuttinos Preisformel nullkommanull zu tun.
Stimmt schon, die Crossover-Stats von Laptop weichen von den offiziellen Stats deutlich ab, so hat er u.a. letzte Saison nur 53 statt der hier aufgeführten 64 Spiele bestritten und dabei durchschnittlich mehr Punkte, Ass, Reb pro Spiel erzielt.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
So, nach täglichen Wechseln steht mein Team bis auf eine Position. Jetzt muss ich mich "nur" noch zwischen Villanueva, Thornton, Love und Yi entscheiden. Ich glaube da muss das Los entscheiden...
Bin jetzt bei 2x0,5Mille - 2x2Mille - 2x2-3Mille - 2x3-4Mille - 4x4-6Mille - 3x6-8Mille

Ich hoffe nach der verkorksten letzten Saison (einfach zu wenig Zeit) wieder die Top 50 angreifen zu können...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wäre wirklich super, wenn mich jetzt mal jemand freischalten würde. Würde gerne die Spielpläne vergleichen, um mein endgültiges Team zusammenstellen zu können.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Wäre auch wirklich super, wenn dieses namengennene im Forum aufhören würde,.
Man kann es wohl nicht oft genug zitieren.

öffentliche team- oder sleeper-diskussionen sind aus offensichtlichen gründen nicht erwünscht.

Sonst einfach mal im Thread "zusammengestellte Teams" gucken, da stehen ein paar No-Brainer.

Back-to-Topic, mein Team steht auch soweit, hab allerdings noch 1-2 Wackelkandidaten und unzählige Alternativen, würd gern mal Fachsimpeln mit jmd. der auch schon etwas länger dieses Spiel verfolgt und nicht nur Namen hören will. ;)


EDIT sagt: Das ganze natürliche nur per PN, also wer wil, kurze Nachricht an mich.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
"entsprechende ersatzspieler", dass ich nicht lache!!:mensch: :mad: :mad: :mad:

es wurde halt ein "dummy" reingesetzt, oder erwartest du das jemand für dich entscheidet, welcher "sinnvolle" ersatz passen würde.

das läuft technisch so :

team beinhaltet spieler "etan thomas"

ersetze durch spieler "elton brown"

oder glaubst du cuttino sucht bei jedem gemeldeten team von hand aus ?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Wäre auch wirklich super, wenn dieses namengennene im Forum aufhören würde,.
Man kann es wohl nicht oft genug zitieren.



Sonst einfach mal im Thread "zusammengestellte Teams" gucken, da stehen ein paar No-Brainer.

Back-to-Topic, mein Team steht auch soweit, hab allerdings noch 1-2 Wackelkandidaten und unzählige Alternativen, würd gern mal Fachsimpeln mit jmd. der auch schon etwas länger dieses Spiel verfolgt und nicht nur Namen hören will. ;)


EDIT sagt: Das ganze natürliche nur per PN, also wer wil, kurze Nachricht an mich.

sleeper, das ich nicht lache :)

keiner der oben genannten spieler ist ein wirklicher "sleeper" in dem sinne, aber ok, recht haste eigentlich schon..... aber der arme loop, der weiß sowas und würde wirkliche sleeper auch nicht nennen ;)
 

CP34MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Tach allerseits, bin neu hier und meim Managerspiel und habe ein paar Fragen. Wahrscheinlich dumme Fragen, aber ich konnte das bisher alles nirgendwo klar rauslesen bzw. war mir unsicher...

1) Die Punkte ... Ich gehe jetzt mal davon aus, jeden Tag werden die jeweiligen Punkte des vorherigen Tages "überwiesen". Werden dann wirklich die Punkte aller meiner 15 Spieler überwiesen?
Das würde also bedeuten, man braucht Teams, die auch in der Breite stark sind ... rischdisch?

2) Divisions ... Ist es möglich auch außerhalb einer Division zu spielen und trotzdem im Ranking zu sein? (Ich weiß nämlich nicht, ob ich es schaffe meine Kumpels rechtzeitig zu überzeugen ^^)
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
...

2) Divisions ... Ist es möglich auch außerhalb einer Division zu spielen und trotzdem im Ranking zu sein? (Ich weiß nämlich nicht, ob ich es schaffe meine Kumpels rechtzeitig zu überzeugen ^^)

Das Überzeugen ist doch recht einfach.
Sie müssen für ein gutes Team zusammen zu stellen (falls sie sich einigermaßen auskennen) vllt maximal 30 Minuten aufbringen und der Lohn können tolle Preise sein. Dazu st das ganze kostenlos. Spricht also nix dagegen;)
 

CP34MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
danke für die schnelle und klare antwort ;)

naja wir werden sehen ob ich das mit dem überreden hinkrieg, manche kennen sich nich so aus, manche sind zu faul :laugh2:
 

stimmoph

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Zur Not kannst du dich auch in einer öffentlichen Division anmelden. Dazu gibts glaube ich auch ein extra Thema.
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
HOHOO... mein team ist auch fertig! ... ich hab aber 2 mille über.. ich versuche seid ner stunde jmd zu tauschen .. aber ich will keinen .. .weil bei allen wo jmd gutes für 2 mille drüber ist erwarte ich einen großen anstieg.. und bei den übrigen ist keiner der mir gefällt :(

meint ihr ich sollte einen ~7er gegen einen ~9er austauschen auch wenn mir keiner der in frage kommenden 9er richtig passt?? oder soll ich einfach die 2 mille verwahren?

och ich bin so aufgeregt! ich glaub ich hab den besten Preis-leistungs spieler gefunden ! und ich glaub der isn geheimtipp :))))))

ich freu mich total
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn deine 7er ein für dich besseres Preis/Leistungsverhältnis bringen dann spar dir halt die 2 Mio...

Und sorry, aber die spätere Top50 weiß sowieso alle "Geheimtipps". Es kommt sowieso nur darauf an mit Geschick und auch einer guten Portion Glück die richtigen auszuwählen.
 
Oben