Ja, aber das war doch von vornerein klar, oder? Die Anfangsteam machen im Endeffekt nicht soviel aus wie die Trades.
Wundert mich auch, ich hab ihn im Team.Hat hier niemand Calderon auf dem Zettel?
Ich denke, er wird nicht spielen. Bleiben bis Ende November dennoch 18 Spiele.bin btw mal gespannt ob ridnour heute spielt, im injury report steht für 28.10. sore back eingetragen mit prognose auf daytoday heal
richtig, ich hab trotz kevin martin desaster dank traden am ende noch 300 plätze gut gemacht
Kevin Martin-Desaster? Was war denn an seiner Verletzung Desaster? Sie kam doch genau zu den Trades. Desaster war daran, dass ihn letztes Jahr nicht soviele hatten (ich glaub ich war auch der einzige in meiner Div) und er gut gepunktet hat, aber du konntest ihn ja direkt traden.
Mich wundert das fast niemand Tony Parker hat..
Also die mainstream-picks zeichneten sich ja schon früh ab und das hat sich dann jetzt auch bestätigt.
Mich wundert nur, dass so viele auf Ridnour und Hawes gesetzt haben.
@Treffnix:
Ich habe das Gefühl, dass unsere Division dieses Jahr sehr stark sein wird!:cool4:
Kevin Martin-Desaster? Was war denn an seiner Verletzung Desaster? Sie kam doch genau zu den Trades. Desaster war daran, dass ihn letztes Jahr nicht soviele hatten (ich glaub ich war auch der einzige in meiner Div) und er gut gepunktet hat, aber du konntest ihn ja direkt traden.
lang überlegt, jedoch stephen jackson genommen....
dein wort in gottes ohr !