CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
kann mir mal einer erklären wieso coach nellie in gsw williams auf der bank versauern lässt?

Weil Williams zwar in der Offense gut wirft, aber bei keiner Possession in der Defense versteht, wie er agieren soll oder keine Lust hat, so zu laufen, wie Nellie das will. Er stand doch auch kurz vorm Cut.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Weil Williams zwar in der Offense gut wirft, aber bei keiner Possession in der Defense versteht, wie er agieren soll oder keine Lust hat, so zu laufen, wie Nellie das will. Er stand doch auch kurz vorm Cut.

nelson hatte auch vorm saisonstart gesagt das williams nur pointguard Nummer 3 ist von daher konnte man nciht wirklich waserwarten!
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
mhh *******e hätt ich mich mal besser informieren sollen...aber das mit der defense ist ja wohln schlechter witz bei nelson, dem alten verteidigungsspezi... ich hatte halt nen genialen williams aus nj in erinnerung, der ein wenig pech in der letzten zeit hatte, aber in gsw gute chancen haben müsste
 

Tpoint1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
mhh *******e hätt ich mich mal besser informieren sollen...aber das mit der defense ist ja wohln schlechter witz bei nelson, dem alten verteidigungsspezi... ich hatte halt nen genialen williams aus nj in erinnerung, der ein wenig pech in der letzten zeit hatte, aber in gsw gute chancen haben müsste

Also ich hatte Marcus Williams auch sehr lange in meinem Team und habe ihn erst kurz vor Ende für Spencer Hawes gekickt! Im Nachhinein natürlich eine gute Entscheidung, aber ich dachte eigentlich auch, dass er die Point-Guard Position in Golden State von Anfang an inne hat! Vielleicht holt Golden State ja jetzt Marbury!!:D

Ansonsten bin ich doch tatsächlich auf Platz 45 gelandet (trotz Kevin Martin, aber der wurde ja jetzt bereits mehrfach gedisst!!panik: )
Bin sehr auf heute nacht gespannt (14 Spieler sind im Einsatz:rolleyes: )
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die letzte Nacht hat aber das Ranking ordentlich durcheinander gewirbelt. Hatte nach einer guten Nacht die Hoffnung, wieder an die 1000er-Marke zu kommen (war zuvor auf Rang 2087), dass es gleich Platz 439 wird überrascht mich aber schonpanik: :eek:
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Hi Leute,

wo kann man sich die Punkte der Nacht ausrechnen lassen, ohne es selber per Hand in den Taschenrechner eingeben zu müssen?? Es gab doch mal so eine Seite?????
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ohje...da lief das gestern einigermaßen erfolgreich das erste Mal und dann spielen alle heute so ne Grütze...sehr erfreut bin ich ja von Amir Johnson...bekommt schon den Startplatz und haut dann in 10 Minuten alles kurz und klein für 5 Fouls :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
A.I gegen Chauncey und Antonio McD ?

Da könnten die Stuckey, J.R Smith, Maxiell, A. Johnson besitzer ja doch vllt. doch von profitieren.
Gesetzt der Fall, dass A.I PG spielt.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0

ich liebe bifis, manchmal schwer zu verstehende ironie ;)

bin wirklich überrascht, das jj reddick einfach SO schlecht ist, ich meine einmal seine -1fp/g in 3 spielen, aber ich habe auch spiele davon gesehen und ich denke nur WOW, casey jacobsen hat in seiner zeit hier einfach ALLES besser gemacht als der, selbst leute wie rouven rössler oder so könnten das, was der in seiner spielzeit fabriziert, da abliefern.... die schere zwischen den bankwärmern der nba und den stars der bbl wird kleiner :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie wird sich der Blockbuster-Trade denn jetzt auf die Spielzeit von Stuckey auswirken? Iverson wird ihm, denk ich mal, nicht sehr viele Minuten übrig lassen und Stuckey und AI im Backcourt passt auch nicht wirklich gut, oder?

Und Nene und Andersen kriegen mit McDyess auch neue Konkurrenz, also siehts für einige Manager nicht so supergut aus glaub ich...
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Wie wird sich der Blockbuster-Trade denn jetzt auf die Spielzeit von Stuckey auswirken? Iverson wird ihm, denk ich mal, nicht sehr viele Minuten übrig lassen und Stuckey und AI im Backcourt passt auch nicht wirklich gut, oder?

Und Nene und Andersen kriegen mit McDyess auch neue Konkurrenz, also siehts für einige Manager nicht so supergut aus glaub ich...
Noch ist es nicht fix! Zumindest bei McDyess weiß man nicht, ob er jemals das Denvertrikot überstreift. Glücklich scheint er darüber jedenfalls nicht zu sein. Vielleicht tritt er auch ganz zurück.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
amir johnson und maxiell sollten auf jeden fall profitieren!

melo wohl auch.
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
Wie wird sich der Blockbuster-Trade denn jetzt auf die Spielzeit von Stuckey auswirken? Iverson wird ihm, denk ich mal, nicht sehr viele Minuten übrig lassen und Stuckey und AI im Backcourt passt auch nicht wirklich gut, oder?

Und Nene und Andersen kriegen mit McDyess auch neue Konkurrenz, also siehts für einige Manager nicht so supergut aus glaub ich...

ich hoff einer der SG oder prince kommen von der bank und machen jetzt platz für stuckey:rolleyes:
für JR smith wär der trade fantasy technisch ja richtig gut
 

jowatt

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
das is meine große hoffnung dass jr smith davon profitiert, vor allem weil er bisher keinen schlechten eindruck gemacht hat und lob vom coach geerntet hat.

für nene wirds aber keine probleme geben denke ich, mcdyess wird wohl nicht für denver auflaufen.. entweder er tritt ab oder es gibt nen buyout und er macht bei den pistons weiter.
 
Oben