HighFive09
Nachwuchsspieler
laut espn.com hat ariza letzte nacht 10 rebounds geholt. nba.com stehn 9. ich nehm an crossover geht von den stats auf zuletzt genannter seite aus. ist das richtig?
ich hab da mal ne frage bzgl. trades kaufen, kann sein dass die schonmal gestellt worden ist, hab das bisher geschriebene nur schnell überflogen und nix gefunden.
Frage:
Wenn man einen Trade kauft, wird einem dieser sofort gutgeschrieben und ist er somit noch vor dem 20 uhr update nutzbar? oder wird er mit Durchführung des 20 uhr updates gutgeschrieben?
Vielen Dank schonmal Voraus, und sorry falls das schonmal gefragt worden ist.
@ Cuttino
Hi, bisher wurden mir die fehlenden Punkte immer noch nicht angerechnet.
Wird das noch geschehen? Oder sind diese Fehlermeldungen sinnlos?
Betrifft bestimmt nicht nur mich...!
Schönen Gruß
Peat
Ich vermisse Jonathan Bender auf dem Transfermarkt. Wurde der bewusst nicht wieder ergänzt? Oder geschieht das erst nach einer bestimmten Anzahl Spielen?
@Cuttino
hey, kannst du bitte mal die auf der seite angegebene kontonummer für die überweisung für den premium account kontrollieren und gegebenenfalls korrigieren und mir schnellstmöglich bescheid geben?
denn die dort angegebene kontonummer besteht nur aus 9 zahlen (Kontonr.: 371 100 580)...ich kenne aber eigentlich nur kontonummern mit 10 zahlen...oder stimmt das etwa und ist das in regensburg normal das es nur 9 zahlen gibt?
danke schon mal
die müsste so stimmen. hat sich auch nicht geändert im vergleich zu den vorjahren.