CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kann mir mal jemand von euch erklären, warum Nicolas Batum nach der heutigen Gehaltaktualisierung immer noch 1,83 $ wert ist???!!!
Das ist die totale VERARSCHE!!!
So ein Spasti wie Kevin Love,Kevin Martin oder der Biedrings... die hatten alle nen hohen Schnitt nach 2-3 Spielen, bzw Kevin Martin hatte sich sogar nach seiner Verletzung total verschlechtert...so welche werden dann 10, und 9 mille wert!!!

Beschiss total.... jetzt kann sich doch jeder affe den batum holen und man macht als Manager überhaupt keine kohle mehr gut!!!!

UND IHR WOLLT 4 EURO VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, von Dir will keiner Geld, lediglich das Du erst denkst und uns dann mit Deinen geistigen Ergüssen bereicherst. :gitche:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ohne worte.

erst gehirn einschalten, dann denken.
dann nochmal drüber nachdenken, und dann vielleicht was schreiben würd ich mal sagen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Na super, jetzt hat der kleine verstörte Schreihals auch noch seinen schwachsinnigen großen Bruder angeschleppt. :rolleyes:
 

MO88

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Meine Freunde sind alle verstorben!

Na super, jetzt hat der kleine verstörte Schreihals auch noch seinen schwachsinnigen großen Bruder angeschleppt. :rolleyes:

Seit 2001 dabei, aber noch keine Freunde gefunden?
Das würde mir zu denken geben!
Ich vermute mal, dass ich es hier mit keinem Beamten zu tun
habe, denn der würde wissen, dass das Internet kein rechts-
freier Raum ist, infolgedessen .........
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
was wäre dieses Forum doch für eine langweilige Sache, wenn es nicht immer wieder Leute geben würde, die sich hartnäckig der Lächerlichkeit preis geben würden.

Danke :jubel::mensch::thumb:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Schade, dass es mit der Diplomarbeit nicht geklappt hat, aber ich kann es verstehen.


Abschluß mit glatt 1,0 , soviel mal dazu! vielleicht sollte man mal schauen wie alt mein avatar(oder wie man das auch immer nennt) schon ist, ne!!!:belehr:

echt lustig hier, war ja richtig langweilig geworden bis vor 2 tagen, nun haben wir schon smack in den fantasythreads!! :jubel:

halten wir mal insgesamt fest:

wer die regeln aufmerksam liest, bzw cuttino´s frage/antwort-bogen studiert, ist eindeutig und mehr als klar im vorteil.
natürlich ist es auch von vorteil wenn der iq nicht zu niedrig ist, sonst könnte es verständnisprobleme beim lesen geben.



hier mal ein auszug ausm managerspiel-FAQ:

Frage: Wieviele Spiele muss ein Spieler mindestens absolviert haben, damit sich sein Gehalt verändert?,
Antwort: Ein Spieler muss in der aktuellen Saison mindestens 6 Spiele absolviert haben damit er beim Gehälter-Update berücksichtigt wird.


wenn wir die also helfen sollen das regelwerk zu verstehen
(da sehe ich kein problem, ich habs ja auch gerafft und das trotz nem diplom und viele viele andere haben es auch verstanden),


dann sag einfach bescheid!

ich mach mich gern zum helfer mit herz und erkläre dir die bedeutung der frage und auch der antwort ausm faq
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Seit 2001 dabei, aber noch keine Freunde gefunden?
Das würde mir zu denken geben!
Ich vermute mal, dass ich es hier mit keinem Beamten zu tun
habe, denn der würde wissen, dass das Internet kein rechts-
freier Raum ist, infolgedessen .........

manchmal leider aber ein intelligenzfreier raum.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
weil dort vielleicht nicht so aufmerksam auf sie eingegangen wird ;)
 

MO88

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Danke schön!

Abschluß mit glatt 1,0 , soviel mal dazu! vielleicht sollte man mal schauen wie alt mein avatar(oder wie man das auch immer nennt) schon ist, ne!!!:belehr:

echt lustig hier, war ja richtig langweilig geworden bis vor 2 tagen, nun haben wir schon smack in den fantasythreads!! :jubel:

halten wir mal insgesamt fest:

wer die regeln aufmerksam liest, bzw cuttino´s frage/antwort-bogen studiert, ist eindeutig und mehr als klar im vorteil.
natürlich ist es auch von vorteil wenn der iq nicht zu niedrig ist, sonst könnte es verständnisprobleme beim lesen geben.



hier mal ein auszug ausm managerspiel-FAQ:

Frage: Wieviele Spiele muss ein Spieler mindestens absolviert haben, damit sich sein Gehalt verändert?,
Antwort: Ein Spieler muss in der aktuellen Saison mindestens 6 Spiele absolviert haben damit er beim Gehälter-Update berücksichtigt wird.


wenn wir die also helfen sollen das regelwerk zu verstehen
(da sehe ich kein problem, ich habs ja auch gerafft und das trotz nem diplom und viele viele andere haben es auch verstanden),


dann sag einfach bescheid!

ich mach mich gern zum helfer mit herz und erkläre dir die bedeutung der frage und auch der antwort ausm faq


Welches Spiel entwickelt seine Regeln über FAQ?
("Q" steht für "questions", so .......)

Deutschland scheint eine sarkasmusfreie Zone zu werden,
aber mal ganz ehrlich, der beschwerdeführende Kollege hatte doch zumindest insofern recht
 

MO88

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Danke schön!

Abschluß mit glatt 1,0 , soviel mal dazu! vielleicht sollte man mal schauen wie alt mein avatar(oder wie man das auch immer nennt) schon ist, ne!!!:belehr:

echt lustig hier, war ja richtig langweilig geworden bis vor 2 tagen, nun haben wir schon smack in den fantasythreads!! :jubel:

halten wir mal insgesamt fest:

wer die regeln aufmerksam liest, bzw cuttino´s frage/antwort-bogen studiert, ist eindeutig und mehr als klar im vorteil.
natürlich ist es auch von vorteil wenn der iq nicht zu niedrig ist, sonst könnte es verständnisprobleme beim lesen geben.



hier mal ein auszug ausm managerspiel-FAQ:

Frage: Wieviele Spiele muss ein Spieler mindestens absolviert haben, damit sich sein Gehalt verändert?,
Antwort: Ein Spieler muss in der aktuellen Saison mindestens 6 Spiele absolviert haben damit er beim Gehälter-Update berücksichtigt wird.


wenn wir die also helfen sollen das regelwerk zu verstehen
(da sehe ich kein problem, ich habs ja auch gerafft und das trotz nem diplom und viele viele andere haben es auch verstanden),


dann sag einfach bescheid!

ich mach mich gern zum helfer mit herz und erkläre dir die bedeutung der frage und auch der antwort ausm faq


Welches Spiel entwickelt seine Regeln über FAQ?
("Q" steht für "questions", so .......)

Deutschland scheint eine sarkasmusfreie Zone zu werden,
aber mal ganz ehrlich, der beschwerdeführende Kollege hatte doch zumindest insofern recht, als dass er anmahnte
(Form und Wortwahl lassen wir jetzt mal ausser neun minus eins) , einzelne Spieler nachzujustieren (siehe oben).
Reduzieren wir das Ganze mal auf den Kern
Peinlichkeit²: Echt lustig hier, jetzt haben wir hier schon
Leute, die den Versuch unternehmen,
"Verständnisprobleme beim Lesen" mit
einem zu niedrigen IQ zu erklären. Mein
Vorschlag wäre es (und die 4b stimmt zu),
dass der letzte post ein wenig korrrigiert
werden könnte , und zwar dahingehend,
dass hinter dem Wort "vorteil" ein Komma
erscheint, auf dass es den mit "wenn" ein-
geleiteten Nebensatz einigermassen
schlüssig erscheinen lässt. Es gibt keine
Smileys, die das ausdrücken , was ich
vermitteln möchte!
 

MO88

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Jodeldiplom?

Jodeldiplom, da hat man was, ich glaube sogar ...............
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ach wat herrlich.

werde in zukunft probieren den satzbau fehlerfrei zu machen, kann da aber nichts versprechen.
ist halt forenstyle und kein anrede an einen meiner kunden oder sowas.
stell dir vor da kann ich fehlerfrei schreiben, schaue auf den satzbau, höfliche anrede etc.

toll nech???
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Jodeldiplom, da hat man was, ich glaube sogar ...............

so, jetzt färst du mal einen gang zurück. dein sinnfreies gespamme kannst du dir sparen.

wenn du konkrete fragen zum spiel hast, schau in die regeln. wenn du da nicht fündig wirst, schau in die faq. und wenns dann immer noch nicht klar ist, frage im entschprechenden thread.

wenn dir das aber zu uncool ist, dann erspare uns in zukunft bitte einfach deine weitere anwesenheit. ist für alle beteiligten dann das beste.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
....natürlich ist es auch von vorteil wenn der iq nicht zu niedrig ist, sonst könnte es verständnisprobleme beim lesen geben. ...

:laugh2: :jubel:

Es lohnt sich anscheinend diesen Thread stetig und aufmerksam zu verfolgen... ;)
Leute gibt´s... panik: ...das erheitert und deprimiert zugleich :belehr:
 
Oben