theGegen
Linksverteidiger
ich werde das nochmal checken. es sieht so aus als ob der fehler von heute auch gestern schon das ranking verfälscht hatte.
Stimmt! Gestern war ich wahrscheinlich ganz zu Unrecht so abgestürzt.
ich werde das nochmal checken. es sieht so aus als ob der fehler von heute auch gestern schon das ranking verfälscht hatte.
Dito!Stimmt! Gestern war ich wahrscheinlich ganz zu Unrecht so abgestürzt.
So als Abschreckung fände ich es natürlich extrem cool, wenn von oben nach unten gestrichen wird.
Soll heißen: bei 1 Manager mit 3 zusätzlichen Fake-accounts bleibt nur das viertbeste Team in der Wertung. :kgz: :laugh2:
hmm...okay, also das würde das dann natürlich erklären, denn ich bin natürlich davon ausgegangen das bis gestern alles gestimmt hat.
aber wäre trotzdem cool, wenn du das echt noch mal checken könntest ob es so wie es jetzt ist dann wirklich stimmst
denn ich will zwar nichts geschenkt haben, aber ich hab natürlich auch nichts zu verschneken, gerade im vergleich mit meinen kumpels gesehen
also danke im vorraus schon mal
die aktuellen punkte sollten eigentlich recht sicher stimmen.
division-rankings, etc. sind damit natürlich auch hinfällig gewesen.
Hmmm....das neue Ranking gefällt mir jahnüscht. Auf einmal steh ich ~60. Plätze schlechter da.
Mit dem Hinweis, dass Vatti, Mutti, Schwester usw. gerne teilnehmen können, hat man dem Double- und Tripleaccount ja schon Tor&Tür geöffnet. Allerdings lässt es sich im Einzelfall sicherlich auch nicht ausschließen, dass es eine Basketballverliebte Familie gibt.
Leider verfälscht das natürlich das Ranking enorm, denn jeder hier hätte wohl mit 3-4 Teams eins in die Top10 platziert bekommen.
Hallo!
Wollt mir gerade al thornton ins team holen, sein kaufgehalt(5.24) ist aber nicht seinem aktuellen gehalt(2.48) angepasst.
Könnte man das möglichst heute noch ändern damit ich ihn noch heute holen kann und ihn morgen bereits im team habe!?
lg
Mit dem Hinweis, dass Vatti, Mutti, Schwester usw. gerne teilnehmen können, hat man dem Double- und Tripleaccount ja schon Tor&Tür geöffnet.
im endeffekt geht es darum: wie sollen wir überprüfen, ob die angemeldete person tatsächlich selbst am managerspiel teilnimmt? sollen wir vorher bei jedem user zuhause vorbeifahren und das kontrollieren?
wenn jemand ne sinnvolle lösung des problems kennt - immer raus damit...
Lies in den Regeln. Es wird nicht umsonst zwischen aktuellen Gehalt und Kaufgehalt unterschieden!
Spieler, die in den ersten Wochen günstiger wurden als zu Saisonbeginn, behalten für Käufe das Startgehalt, nur bei Spielern, die teurer wurden, wird das Kaufgehalt als aktuelle Gehalt (der Leistung entsprechend) angepasst. Das ist Teil der 1. Tradephase, ab der normalen Tradephase (ab 1.12.) kannst du wieder frei alles und jeden wählen!
Diese Regel wurde eingeführt, damit verletzungsgeplagte Manager sich von Verletzten entledigen können, ohne guten Startteams den Vorteil zu nehmen, vier Wochen lang von der guten Anfangswahl zu profitieren.
Hoffe, du kannst das verstehen.
Das Division-Ranking wurde mit dem Update heute nicht aktualisiert. Es steht zwar "Stand: 20.11.2009" drüber, aber die Zahlen sind die von gestern.
Aber mal im ernst; hab noch eine Frage die mich mal interessieren würde:
Die Spieler, die am meisten gepickt wurden, hast du ja genannt, doch wie sieht es denn mit eurer Maßnahme, dass Message Board bis zum Saisonstart zu sperren allgemein aus? Haben sich eure Hoffnungen auf weniger gleiche Teams so erfüllt, wie ihr es euch vorgestellt habt? Es gab da schließlich am Anfang ziemliche Proteste, von daher wäre es doch schon schön zu erfahren, wie erfolgreich diese Maßnahme war..
Ich persönlich kann es mir nämlich nicht vorstellen, dass es so viel gebracht hat, aber ich kenne die Zahlen natürlich auch nicht. Von daher ist es schon interessant mal zu erfahren..
das ist doch totaler blödsinn. es steht doch nirgendwo, dass möglichst die ganze familie teilnehmen soll.
im endeffekt geht es darum: wie sollen wir überprüfen, ob die angemeldete person tatsächlich selbst am managerspiel teilnimmt? sollen wir vorher bei jedem user zuhause vorbeifahren und das kontrollieren?
wenn jemand ne sinnvolle lösung des problems kennt - immer raus damit...